Bekommt man die eigentlich noch zugelassen?
Beiträge von Klubbi
-
-
-
Ich hab mal iwo gelesen, das die AMG Jungens in UK gewesen sind, um mitzuhelfen, den Motor in den Emira zu hieven
-
OHA! Ich weiß ja, das der ADAC manchmal was ..äh.. langsam ist, aber DAS ist echt lang!
-
"Altobelli Engineering Giugiaro" ist ein OEM Hersteller in Italien. Baut Ersatzteile für Gaspaccio Chau.
Google das mal ohne Internet
-
Der hatte gerade Geburtstag.
-
War der Witz hier im Forum?
"Es ist (in Deutschland) mittlerweile leichter sein Geschlecht zu wechseln, als neue Bremsen eintragen zu lassen"
Bestimmt, ja. Nur Wenn du dein Geschlecht wechselst, gefährdest du damit niemanden (direkt). Mit einer, sagen wir mal, "China-Bremse" besteht da eine ganz andere Gefahr.
Ich bin auch kein Fan dieses "Eintragungs-Marathons" und ich persönlich kenne auch niemanden, der irgendjemanden aktiv gefährdet, verletzt o.ä. hat, weil er irgendwas am Auto nicht eingetragen hat. Aber das mit "Geschlecht wechseln" aber mal gar nix zu tun.
-
-
Wo steht die?
Hätte Interesse..
-
Wenn ich mich mit der Karre aufs Dach lege.. wie kommt man dann raus? wie bei allen Flügeltürern, gar nicht..?
-
-
Schon mal einen RS 2000 life gesehen ..
ja. In der Motorworld in München (bei Stephan Carstens) stand mal so'n Teil. In weinrot.
Ich find den Geil.
-
Es geht ja auch um die Oktanzahl.. nicht um den Anteil Biosprit
-
Falls das nicht reicht:
Ein Film über einen ital. Schafeverleiher? Klingt verlockend
-
für das Geld gabs ne Elise.
-
beide
1. Innenspiegel! wenn der Hintermann in Italien 1 Meter auffährt und bei Gas lupfen keinem gedient ist.
2. sich nichts gefallen lassen und ab und an ein Zeichen setzen dann werden die im wahrsten Sinne katholisch und sehen meistens ab von weiterer Penetration die ich nicht gebrauchen kann
Verstehe ich nicht.
"beide" bezieht sich auf Guido und den Innenspiegel. Soweit ok.
Wenn unter 1. der Innenspiegel gemeint ist, bezieht sich dann unter 2. die katholische Penetration auf Guido?
-
Ich sehe da 2 Möglichkeiten:
1) RHD lassen, wenn der Preis wirklich so günstig ist
oder
2) weiter sparen und ne LHD kaufen.
Die Kosten und die unüberschaubare Ersatzteilversorgung (Wartezeiten von bis zu 1 Jahr!) machen einen Umbau unwirtschaftlich.
Es sei denn, du hat ne 350er LHD mit Heckschaden über und kannst selber schrauben.
-
Das Ding ist innen Orange und hat einen KM/H Tacho - was ja für USA ungewöhnlich wäre. Ich würde fast wetten, dass das die Kiste ist. Finde leider den alten Thread dazu grad nicht.
Bei FB sucht jemand gerade für ein Auto, was genauso aussieht, einen Scheibenrahmen
-
IMHO konnte ich mit Maserati nie viel anfangen. Weder optisch noch technisch. Hab die Marke auch nicht weiter verfolgt.
Ich bin Aston Martin-Fan. *ichkannnixdafür*
Ich hasse meine Armut
<snip>
Nur für Interessierte:
Als ich damals (vor Lotus) nach Autos gesucht habe, war eine gespeicherte Suche bei Mobile.de "Aston Martin, km egal, unter 40k€, Alter egal"
Irgendwann war tatsächlich EIN ANGEBOT DRIN! Woohooo! Direkt gecklickt....
Für um die 20k€... Ein Tretauto...
Ich kann mir gerade mal ein AM- Tretauto leisten.. So kam ich zu Lotus.
</snip>
Weiter über Maserati...
-
Ich glaube, wenn irgendwo ne S1 angeboten wird, wo "Sitzheizung Fahrersitz" drin steht, weisste:
"Oh, die ist vom Sven, die kannste kaufen"
Ungesehen. Einfach Anrufen und nach der Bankverbindung fragen
-
Naja, ich glaube, Sven kann schon unterscheiden, ob es sch*** fährt oder es sich sch*** bedienen läßt.
-
DAS wäre ja schon geschäftsschädigend
-
Wenn ich bei Lotus im Verkauf (KT, o.ä.) arbeite würde, würde ich das mit in das Merchandising aufnehmen
ich schwör
-
30K wären für den Gesamtzustand mit laufendem Motor absolut in Ordnung gegangen. Er ist schon ein wenig "verlebt". Keine Ahnung ob das Dach dicht ist.
Ich hatte weder Werkzeug noch Kompressionstester dabei. Eine Druckverlustmessung wäre sicher aufschlußreich. Bei der BEschreibung "Top Zustand" erwarte ich halt eben einen funktionierenden Motor.
Ich überlege noch, ob ich die Sache noch einmal neu verhandele.
TOP Zustand mit nicht (richtig) laufendem Motor ist immer eine gute Verhandlungsbasis. Immerhin läuft der Motor überhaupt
-
... habe schwerste Lotus Mangelerscheinungen.
Kenne ich. Dem begegne ich meistens mit dem Verzehr von Louts-Keksen.
-
Ich würde gerne mal der/die/das Person kennen lernen, der/die/das Namen der Fahrzeuge ausdenkt.
-
ja. Ingenieure können halt ALLES
-
Die Entwickeln und Erproben schon da schon in Raunheim. Kann sein, das die da auch "Mitbewerber" analysieren, das entzieht sich meiner Kenntnis
-
...
Neu kostet das Gelenk bei Toyota 700 € + Steuer
..
oh.. Lotus Preise
-
ist ja nicht dein Geld