Beiträge von Zukunftsmusik

    Super, scheint so, ich wäre dann die 2. der weiblichen Fraktion hier haha

    Danke, Fahrsicherheitstrainings hatte ich schon mehrere, habe öfters auf Autopräsentationen gearbeitet, die Elise werde ich auch gut behandeln ;)

    Ich bin gerade beim Cover, Felgen schwarz und evtl. Swarovski Logo, ich bin ja schliesslich ein Mädchen :saint:

    Danke auch an dich Freddy :thumbup:

    Hehe, klingt gut. 8o Das mit dem Swarovski Logo kann man gerade noch so durchgehen lassen, haha.:D

    Neiiin, und das auch noch nichtmal =O Mein Auto ist noch in London. Ich bin vorgestern spontan hingeflogen und habe es gekauft, in einer Woche kann ich es dann abholen gehen, bis dahin muss ich mir eben noch die Fotos angucken und halte eben noch etwas die Vorfreude hehe ^^

    Achsoooo =O Das macht es ja noch spannender. :huh:

    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. ^^ Und in der Zeit kann man ja schonmal nach Teilen zum Modifizieren schauen. :D

    Ich muss leider auch noch eine Woche warten bis die Papiere da sind, aber das schaffe ich auch noch.. ^^

    Es ist eine Elise S von 2010, kein spezielles Sondermodell :)

    Ist es auch dein erster Lotus?

    Ah, verdammt. =O Das ist natürlich fies, wenn man noch warten muss und das Auto vor der Tür steht. Aber lohnt sich ja. ;)

    Reicht doch völlig aus! Ist denke ich ein echt guter Einstieg und bietet noch Potential zur Steigerung.

    Ja, wird auch mein erster. Hatte bis jetzt den Speedster (also sozusagen ein getarnter Lotus:D) der mir wirklich die Freude am purem, echten Fahren gezeigt hat. Wußte damals nach 1 Minute, dass ich so ein Auto brauche. Und jetzt hat mich der Virus soweit gepackt, dass ich einen Lotus wollte. Schon alleine wegen der Community und der Historie von Lotus.

    Schönes Auto. Ich hatte mir damals fast einen Neuen gekauft, denn der Händler hatten einen 2.2er auf Lager, den er mir damals für den gleichen Preis verkauft hätte. Wegen Familienplanung und so, wurde es dann doch ein Zafira A OPC :)

    Früher wollte das Auto anscheinend echt niemand haben. Mittlerweile hat sich das ja schon ziemlich geändert. Vor allem wenn man noch einer der 300 Menschen in Deutschland ist, der einen Speedster Turbo sein Eigen nennen darf.

    Hallo zusammen!

    Biete meinen gelben Opel Speedster 2.2 im Originalzustand an. Das Auto hat circa 17.500km und wird bei Gelegenheit noch bewegt. Fahrzeug hat die üblichen Gebrauchsspuren und auch einen Kratzer an einer Felge. Ein kleiner Steinschlag in der Windschutzscheibe ist ebenso vorhanden, jedoch nicht im direkten Sichtfeld.

    Leider hatte es mal einen Schaden an der Beifahrertür, welcher aber instandgesetzt wurde und auch ansonsten nicht den Rahmen betroffen hat. Es wurde aber definitiv nachlackiert.

    Dieses Jahr wurden neue Reifen aufgezogen.

    Preis ist mit 21.500€ angesetzt, über welchen man aber sicherlich gerne nochmal sprechen kann.

    Standort ist Baden-Baden.

    Anbei der Link zum Mobile-Inserat:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…_medium=android

    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

    Opel Speedster 2.2 Wenig Kilometer | Originalzustand

    Erstzulassung: 06/2002

    Kilometerstand: 17.100 km

    Kraftstoffart: Benzin

    Leistung: 108 kW (147 PS)

    Preis: 21.500 €