Was für eine ....
kennst du ihn persönlich?
Oder wo her weist du das er das ist?
Was für eine ....
kennst du ihn persönlich?
Oder wo her weist du das er das ist?
dann wäre ich der 16.
https://www.renn-reifen.de/shop2/yokohama…ad08r-a052.html
da kannst du selbst ein bisschen lesen
Du meinst meinen 3.0 CS in Golf Gelb?
ich hab nur das Radio raus genommen.
War einfacher als das bedienteil der lüftung
du kannst den durchgang der kabel messen.
von da wo du die Farbe noch erkennen kannst nach da wo du vermutest das sie raus kommt.
bohhh
ich geh jetzt Porsche fahren ...
darf ich mit?
Weinberge machen sich immer gut
Guten morgen und herzlich willkommen.
Nord oder Süd Hessen?
Ja bekloppte gibt es hier, aber die meisten sind in Ordnung und haben einen ordentlichen Umgangston
Die Farbblinkerei finde ich auch gut. Aber 7-Segment Anzeigen sind mistig abzulesen. Besser ein Zeigerinstrument, so eingebaut das bei Idealzustand der Zeiger auf 12Uhr steht und du musst nichts ablesen, siehst auch im Augenwinkel was Sache ist.
und dann noch die hintergrundbeleuchtung im normalbereich weiß und ausserhalb der norm grün oder rot.
perfekt
ihr seid hier mal wieder krass am Thema vorbei
Ist doch kacke.
nein es ist nicht kacke,
es ist geschmacks sache.
ich find so ne lüftung ganz pracktisch.
man hat warme oder kalte luft, auf knopfdruck.
einfach perfeckt
mehrere Jahre hintereinander hab ich diese Exige/Elise
letzten Sommer war sie leider nicht da.
diesen Sommer fahr ich mit meiner Elise nach Elba und nun wüsste ich natürlich gerne, ob es die Exige noch auf Elba gibt.
weiß da jemand was von euch?
er dient dem wieder einschalten.
Ausschalten geht nicht, oder macht der Schalter alleine
wenn man den Schalter drück, also die Batterie wieder an schaltet, hat man eine Minute zum starten des Motors.
Rein theoretisch sollte die Kapazität der Batterie zum starten ausreichen.
Vorrausgesetzt man kommt an die Batterie
ich kann mich gerade vor lachen nicht halten
also wenn ich mein ton hier aufdreh, ist sie viel zu laut
aber wenn ich den ton runterdreh ist sie leiser als mein pseudo X4 3.0i
Stephan nehm ich dann mit zum Eis essen in meiner Cup250 mit Öldruck und Öltemperatur Anzeige,
und mach vor der Eisdiele richtig ein auf prohl
*wo war noch mein Fuchsschwanz
also muß auf jedem fall der unterboden ab
P.S. 180 EUR sind mal sowas von übertrieben. Ich hätte bei der Konstruktion mit 30-40 EUR gerechnet
das ist ein sauber gefräßtes teil was 100% passt. die 180 € sind voll berechtigt
also ich komm da mit meinen knieen nicht hin, die wären dann ja über der mitte des mitteltunnel
aber jeder so wie er mag
den halter gibt es hier : https://moto-concept.de/de/elise-mk1-r…atzinstrumente1
die instrumente sind von Stack.
heute bastel ich mir noch eine adapterplatte, damit ich in der regenrinne nicht bohren muß
das ganze hängt dann an den 2 schrauben, die die lüftungsbedienung halten.
http://elise-shop.de/adaptor-fuer-t…340r-p-389.html
den hab ich mir bestellt und will ihn demnächst verbauen mit Druck und Temperatur
durch den tunnel will ich auch, ich komm nur nicht dazu an der karre mal dran zu bleiben
aber die rückwand und der beifahrersitz sind schon raus
Hast du in der Sandwich Plate keine Gewinde mehr frei?
Bei meiner sind 4 Gewinde drin.