Beiträge von racer_571
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wo steht das das fahrzeug 1:1 im orginal zustand sein soll?
ich denke wenn man so ein spezielles Auto fachlich korrekt aufbaut dann schreibt man, 1:1 wie im Originalzustand und man liest nicht:
werf hier nicht sachen ins gedränge, die nie erwähnt wurden
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Willst Du denn geschlossen fahren???
Zudem bekommst Du schon ne neue 220!
Das Fahrzeug ist doch verbastelt, was an sich nicht schlimm ist, nur der Preis ist für verbastelt doch zu hoch für mein Gefühl.
Wenn Du sowas in der Art nimmst, kannst du immer noch auf 260 PS tunen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…10-66910fda5dec
Alter Schwede die hat ne Diffsterre!!!!!!!!!!!
zwischen "Optimiert" und "Verbastelt" liegt aber ein riesen unterschied.
Und diese Exige ist mit sicherheit nicht "Verbastelt"
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wow mit den Bremsen, dem Fahrwerk und der Tracktionskontrolle gibts ja fast nix mehr zum Basteln
da wäre das Gewicht noch Interessant
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Avon ZZS ist im Regen sehr gut, besser Als A048 und A052.
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mach gescheite Bremsbeläge rein, dann haste auch immer ein gleichmäßiges bremsen.
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Außerdem muss ich am Samstag wieder Pylonen schubsen gehen.
na ich hoffe mal das du ganz viele weg schupst
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also wer jetzt seine linksgelenkte MK2 mit 2ZZ Motor loswerden will, ICH NEHM SIE
für kleines Geld
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überlege doch mal wie dein Lotus von unten aussieht
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eine Tankfüllung weit
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also der flache stecker mit den 8 möglichen PIN's wo nur 4 belegt sind, liegt bei mir auch im kofferaum rum ohne wo drin zu stecken.
CUP 250 MY17.5
den ovalen hab ich nicht gefunden.
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Guter Einwand
Also bei meiner Feder ja, wurde mir zumindest so gesagt.
Laienhafte Theorie: wenn mann alle Freiräume zwischen den Federwindungen addiert, weiß man dann, um wieviel mm die Feder gestaucht werden muß, bis sie auf Block geht?
nennt sich dann "Federweg" "sn"
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also ich lese hier ja wegen dem Fahrwerk fast mit, und hab mich auch in der zwischenzeit dazu entschlossen ein Öhlins einzubauen.
Bei Nitron werd ich das gefühl nicht los, das das ne Bastelbude ist, und sich das irgendwie jeder drunter nagelt, nur das er ein Nitron hat.
Von Öhlins gibt es solche Threads nicht
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Dimensions Model Model Model Model
(In millimetres) Elise - pre 2011 Elise - 2011 on Exige - pre 2012 Elise - Cup 250
G. Ground clearance F/R F/R F/R F/R
(mid laden weight) 130 mm 140 mm 130 mm 140 mm
das sagen die technischen Daten laut Lotus
irgenwie kapier ich nicht wie er meine ausrichtung bei behält
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ich bin Garmin Fan und mit dem ganzen gelumpe von denen sehr zufrieden.
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/679804
da gibt es meist auch gute Halterungen von Brodit für Auto und Motorrad
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Ich habe meine Elise damals gekauft um mal ein oder zwei Sommer lang ein schickes Cabrio fahren zu können, bevor der Ernst des Lebens losgeht.
Ist jetzt 18 Jahre her
seit 18 Jahren wartest du auf den ernst des Lebens
mich hatte der sau schnell gefunden
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In den Halter passen alle 1 liter Getränke Flaschen am besten aufm Kopf.
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Kochchemie ist gut.
In meiner Signatur ist ein Shop den ich sehr empfehlen kann
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Hast du dir die Batterie in deiner CUP mal angeschaut?
Und ja, die Alarmanlage und wegfahrsperre sind die Dauerstrom fresser
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was hast du statt dessen eigebaut?
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vermiete es doch wenn jemand sein fahrwerk zur revision schickt
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in der richtigen farbe gibt es die auch in Moorbootchen Größe
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und fahren tut er einen 7
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also ich hab die immer komplett weggemacht, hast ja auch dreck und staub dazwischen.
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Die Schweller stören doch nicht, gehst ja von hinten dran.
wenn du die schweller nicht wegmachst, bekommste das Motorblech nicht weg.
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bei einer CUP ? Mit den Schwellern?
Gruß
Detlef
ja geht, hab ich selbst schon gemacht.
am einfachsten knapp überm Boden, in 2m höhe ist es natürlich doof
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