Beiträge von AU-HH

    Moin,

    ich schließe mich meinen Vorrednern an ... Ich denke, ein Wohnmobil zu leihen ist einfacher :) #

    Ich selbst habe einmal (w. Familie und so) ein Jahr lang Sharan gefahren ... ist fast wie ei Wohnmobil ... habe nach einem Jahr mit Frust die Kiste wieder abgegeben ... da ich parallel schon einen Mini Clubman JCW gefahren habe ... FAZIT: das Leben ist zu kurz für langweilige Investitionen ...

    Meine Idee: erst einmal leihen, dann testen. Und wenn es dein größter Wunsch ist, dann kannst du den Lotus immer noch verkaufen ... dann bist du dir aber im Klaren, was du willst.

    Herzliche Grüße

    Andreas

    Moin Renee,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Renner :) ... und immer gute Fahrt.

    Damit stärken wir Norddeutschland um einen weiteren Fahrer. Ich selbst komme aus HH und habe das Gefühl, dass Norddeutschland noch Nachholbedarf im Bereich Lotus hat :)

    Herzliche Grüße

    Andreas

    Moin Christian,

    ein herzliches Willkommen aus dem Norden nach NRW. Habe einen guten Freund in Tönisvorst wohnen ... daher auch schon mal in der Gegend.

    Ich selbst bin ebenfalls seit diesen Monat "Lotus-Jünger" und mit einer Evora unterwegs (als Daily Driver) ...

    Immer gute Fahrt mit dem tollen Stück und der genialen FARBE ...

    Andreas

    Moin Daytona,

    aus dem Lotus Bereich kann ich noch wenig berichten, da ich selbst erst seit ein paar Tagen "Mitglied" mit meiner EVORA bin.

    Bei Porsche ist das so, dass Du durch die regelmäßige Inspektion (und der damit verbundenen Approved Garantie - kostet extra) deine Garantie bis zu 15 Jahre verlängern kannst.

    Wenn dies bei Lotus nicht so ist, würde ich mir einen vertraulichen Schrauber in der Nähe suchen ... Habe ich bei meinen seinerzeit "älteren Zuffis" auch gemacht ... da ist Vertrauen in der Nähe besser, als das Logo auf dem Dach.

    VIele Grüße

    Andreas

    Moin! Moin! Herzlich willkommen hier.

    Mußt Dich schon mal drauf einstellen, hier als Poliertuchmusche betitelt zu werden. :)

    Aber was schert es eine norddeutsche Eiche....

    Moin RGB143 zurück,

    damit kann ich leben :)

    Da kommt der gebürtige Sauerländer durch ...

    Außerdem ist das mein "Ausgleichssport" und macht viel Spass ...

    Viele Grüße

    Andreas

    Hallo Zusammen,

    hiermit stelle ich mich aus Norddeutschland als EVORA 400 Fahrer vor. Am vergangenen Freitag habe ich sie in bei Lotus Nürnberg (lieben Dank Sebastian) abgeholt.

    Zur Vorstellung von mir: Bin mit dem Auto - Virus befallen und habe bisher und aktuell eher Fahrzeuge aus dem Stuttgarter Raum. Die Evora war ein glücklicher Zufallsfund, da ich zuerst eine Elise Evo angesehen habe. Nachdem ich aber festgestellt hatte, dass eine Elise nicht unbedingt als "daily driver" geeignet ist, bin ich der Evora verfallen.

    Freue mich sehr über nette Diskussionen und Austausche. Meine Freude liegt in der Pflege meiner Fahrzeuge. Sowohl Innen- als auch Außenpflege gerne und ausschließlich mit Handwäsche etc.

    Soweit erst mal die erste Runde.

    Herzliche Grüße

    Andreas