Beiträge von MarkusW

    Hi

    Ich hatte dieses Jahr ähnliche Probleme, Elise Mk2 Rover, BJ04.

    Anfang des Jahres ist der Motor nur langsam auf Temperatur gekommen und nie über 90 grad selbst bei schneller Landstrassenfahrt gekommen.

    Thermostat hat nicht mehr richtig zu gemacht, getauscht, und läuft.

    Das neue Thermostat hat dann eine Zeit lang funktioniert bis ich ähnliche Symptome gehabt hab wie du.

    Hat sich rausgestellt dass es einen leichten Knacks gehabt hat und gerne mal Luftblasen erzeugt hat, die sich vor den Temperatursensor gesetzt haben.

    Da is dann mal Temperatur weg, kam nach einem kurzen hochdrehen des Motors aber wieder.

    Vor kurzem nochmal das Thermostat (auf Kulanz) tauschen lassen und jetzt läufts.

    grüsse

    Markus

    Hallo

    Ich suche für meine Elise Mk2, Baujahr 2004 ein Scheinwerferglas auf der Fahrerseite.

    Part Number: A117M0099S
    Description: Headlamp Cover, LH, LHD

    Ich suche entweder ein neues Teil oder ein gut erhaltenes gebrauchtes.

    Freue mich auf Rückmeldungen.

    MfG

    Markus