Beiträge von Diehscha

    Moin Moin aus Minden in OWL. Ich hatte mich vor ner Weile schonmal mit meiner schwarzen SC vorgestellt. Jetzt hatte ich die Möglichkeit upzugraden und habe direkt zugeschlagen. Habe jetzt eine graue SC mit komplettem KT Motorumbau auf rund 280ps. Mit dabei ist das NTR46, Toelink Upgrade, DiffSperre und und und. Ein echter Burner. Aktuell plane ich noch das Schätzeken demnächst folieren zu lassen, sodass das Äußere dann zum brachialen Inneren passt.

    Viele Grüße

    Tino

    hat jemand nen larini esd oder irgendwas in die richtung abzugeben? Kann auch was völlig anderes sein. Laut und dröhnen ist mir wurscht. 200 zeller und fächer wären auch interessant.

    Dankeschön!

    Ich hab nen Stage 2 rumliegen. Der dröhnt untenrum zwar etwas aber ploppt und knallt beim Schalten und Gas wegnehmen dass es nur so scheppert. Und oben rum klingt er auch extrem gut. Passt auf alle Toyota Modelle

    Moinsen aus Minden Marvin.

    Wenn deine Suche erfolgreich war kannst du dich gerne melden. Wir haben hier schon ne kleine Lotus Gemeinde in OWL und schaffen es fast jede Woche ne Ausfahrt zu machen.

    Viel Erfolg noch bei der Suche

    Moin Moin aus Minden.

    Glückwunsch zu deinem Kauf. Da wirst du viel Spaß mit haben. Vielleicht sieht man sich mal auf ner Ausfahrt. Hier im Raum OWL haben wir ne WhatsApp Gruppe und es geht sich fast jede Woche ne gemeinsame Tour aus.

    Allzeit knitterfreie Fahrt

    herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück. Da wirst du sicher viel Spaß mit haben. Bzgl Service wird immer wieder Guido Schuchert aus Dorsten empfohlen. Der is auch hier im Forum. Da werde ich meine Elli nächstes Jahr sicherlich auch zum Service bringen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schmuckstück. Tolle Farbe. Viel Spaß damit. Ich wohne leider nicht mehr in der Nähe sonst wäre ich sofort für ne Ausfahrt zu haben. Allzeit knitterfreie Fahrt

    Elise als Daily Driver .... das ist cool :)

    Auf jeden Fall. Da hat man schon gute Laune wenn man in der Arbeit ankommt. Und wenns recht stressig war nehm ich den langen kurvigen Heimweg und alles ist gut. Nur bei Regen wird die Tupperdose stehen gelassen. Aber bei dem Sommer waren das erst 2 Tage :thumbup:

    Moin in die Gemeinde,

    Ich komme aus Minden und würde gerne mal eine Tagestour Richtung Sauerland unternehmen. Kennt jemand schöne sportliche Routen, gerne auch im Bereich OWL. Vielleicht kann man ja sogar eine kleine gemeinsame Ausfahrt machen.

    Liebe Grüße

    Viele Elisen? Ich habe bevor ich meine eigene gekauft habe erst ein einziges Mal eine in freier Wildbahn gesehen. Offensichtlich bewege ich mich in den falschen Gegenden oder ich bin blind :D

    Ja den Termin mit dem Lenkwerk habe ich gesehen. Ich muss prüfen ob ich da mitkommen kann. Wäre sicherlich eine gute Gelegenheit andere bekloppte zu treffen :thumbup:

    So.... wie ich an anderer Stelle schonmal gedroht habe, möchte ich mich jetzt auch offiziell vorstellen. Ich habe mich auch mit dem Lotusvirus infiziert und habe mir vor einer Woche eine Elise SC bei Marc in Berlin gekauft.

    Kurz zu mir:

    Ich heisse Tino und bin Maschinenbauer, aktuell aber als Lehrender tätig. Ich bin 31 und wenn ich nicht grad das Lieschen fahre geh ich gern Gleitschirm fliegen oder Kitesurfen.

    Ich war schon in mehreren Foren aktiv und muss sagen, dass ich unglaublich geflasht über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hier bin. Das ist absolut Spitze.

    Achja... und hier ist meine Elli

    Ist eine umgebaute LHD

    Verändert wurde bisher an ihr nicht so viel, ausser einem Spax Fahrwerk, Felgen mit Distanzscheiben und einem Vollalukühler. Außerdem ist sie aktuell noch mit einem Stage 2 versehen, der aber ersetzt werden soll weil er nur dröhnt.

    Vielleicht findet sich ja mal der ein oder andere für eine gemeinsame Ausfahrt.

    Bis bald

    Stage 1 ist fast wie Serie, also etwas fade :)

    Hab noch nen Stage 3 liegen, aus meiner Sicht das geilste was es für die SC gibt.

    Kann ich die gerne mal ausleihen zum testen bzw. bei gefallen kannst ihn auch übernehmen.

    In erster Linie gehts mir darum das Dröhnen wegzubekommen. Nicht nur, dass mir wie gesagt abends der Schädel brummt davon. Ich fahre auch immer wieder streckenweise durch Städte und Dörfer. Damit die Rennleitung mir nicht vorzeitig die schwarze Flagge zeigt fahr ich immer schon ultra vorsichtig an der Ampel an und schalte bei spätestens 2200 Touren. Spass macht das halt nicht. Ich hab im englischen Forum eben gelesen, dass der Stage 3 genauso dröhnen soll wie der Stage 2. Aber da kannst du mir sicherlich Infos aus erster Hand zuteil werden lassen.

    Liebe Grüße

    Vielen Dank für die Antworten soweit. Hat jemand schonmal einen Stage 1 gehabt? Der wurde mir angeboten aber ich weiß nicht ob der was taugt. Möchte wie gesagt nur ungern komplett auf das blubbern beim gas wegnehmen verzichten

    Moin Moin in die Gemeinde,

    Ich habe meine Elise SC jetzt das erste Wochenende und schon knapp 800km runter geschrubbt. Alles ist soweit echt mega. Alles ausser der Stage 2 Tröte die zwar schön klingt und vor allem ordentlich blubbert beim Gaswegnehmen, aber dafür so dermaßen dröhnt, dass mir abends im Bett noch die Ohren klingeln. Ich suche jetzt also nach einer Alternative die vor allem nicht dröhnt aber trotzdem schön ploppt beim schalten. Nach eingehender eigener Recherche denke ich dass der Larini Track oder der 8" 2bular werden könnte. Habt ihr weitere Tipps, Erfahrungen und/oder sogar noch was passendes rumliegen?

    Die Vorstellung von mir und meiner Elli wird natürlich nachgeholt sobald ich es mal schaffe ein paar Bilder zu machen. Allerdings fällt es schon schwer auszusteigen, denn ich will einfach nur fahren fahren fahren

    Liebe Grüße

    Tino