Ich denke schon. Anbei ein Screenshot. Pedalsignal ist immer gleich, die Position der Drosselklappe ist anders. Das passiert immer wenn der Fehler ansteht.
Bin heute Vormittag noch eine Runde gefahren, keine Probleme. Auch wenn ich im langen Gang Vollgas gebe. Dann in der Einfahrt wieder rumprobiert. Der Drosselantrieb hält in den niederen Bereichen immer ordentlich gegen, wenn mal versucht leicht am Hebel zu drücken, ohne merkliches Spiel. Dann hab ich meine Frau gebeten wieder im Stand digital zwischen kein und Vollgas das Pedal zu bewegen. Da fuhr die Klappe physisch und im Display immer auf die gleiche Position. Nachdem wir das aber mehr als fünfmal in Folge gemacht hatten ohne Zwischenpositionen, fehlte wieder ein bischen Weg und auch Anzeige im Display.
Dann habe ich in der Vollgasposition mal am kleinen Bowdenzughebel des Kompressors gegengehalten und da war auf einmal Spiel. Ich konnte die DK dann noch ein wenig öffnen. Nicht dass im Getriebe der DK doch Zahnfrass ist und das nur passiert wenn man immer die gleiche Bewegung macht, sodass sich das ausmittelt.