Bei Ebay Kleinanzeigen gibst alles Da treiben sich sogar Händler rum und man kann den gekauften Brassel absetzen
Beiträge von Postwurfsendung
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Für 225/35 sind 8 Zoll ideal, guckst Du page #15
http://www.bridgestone-haendler.de/downloads/doku…nDigest_GER.pdf
Soll halt manchmal geil aussehen
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Bild 1: 19x8,5 mit 235x35
Bild 2: 19x8,5 mit 225x35
Vielleicht erkennt man den Unterschied
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Wobei mir jetzt im gewählten Beispiel von euch die Breiten der Felgen fehlen. Die Zollgröße der Felge hat ja nun nur sekundär mit der Breite des Reifen zu tun.
Ich hatte letztes Jahr auf einer 19x8,5 Felge einen 225x35 drauf, das fand ich sehr unangenehm, die Felge stand deutlich über dem Reifen und der Komfort war ne Katastrophe. Bin dieses Jahr auf einen 235x35 gewechselt. Komfort ist deutlich besser, bei der Perfomance hab ich mir noch keine Meinung bilden können, ich erhoffe mir eine höhere Stabilität in Kurven.
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Mmhh, der nette Herr hier behauptet anderes.
http://cars.mclaren.com/featured-articles/mileage-man.html
Und ich muss ehrlich sagen, je mehr ich mich mit der Kiste beschäftige.....
Hab ich das richtig verstanden, der fährt das Ding als Dailydriver auch im Winter?
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Fahrt ihr mit dem Fahrzeug eigentlich bei Schnee und Salz oder weshalb montiert ihr Winterreifen?
Ach das ist eh ein Riesenmist, ich wohne hier im Flachland und wir haben wenn es gut läuft, 5 Tage im Jahr wirklich Schnee, Eis und Salz. Ansonsten ist es Kalt und Nass. Aber Für Sommerreifen eigentlich kein Problem. Ich zerballer mir jede Wintersaison die teursten Reifen weil es einfach zu warm für die ist. Fahr ich Sommerreifen weiter bekomme ich mit den Kollegen der Dorfwache ärger.
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Tunnelraser hat es ja schon korrekt formuliert, es geht eher um Werterhalt. Eine Steigerung ist auf Absehbare Zeit nicht zu erwarten (mMn). Wenn ein Scheckheft mit Rechnungen vorhanden ist, macht es das Fahrzeug auf jeden Fall nicht schlechter, aber beeindrucken würde ich mich davon nicht lassen.
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Andere sind halt radikal
Errinert mich sofort wieder an den Radical der zu verkaufen steht, dieses Werk des Teufels!
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Also vom MP4-12C solltest dringend die Finger lassen. Die sind nicht ohne Grund günstigs so günstig. Es gibt bestimmte Steuergeräte jetzt schon kaum noch dafür und die Verarbeitung ist auch noch nicht mit dem 650S vergleichbar.
Wie gesagt, ich hab das völlig ungeprüft in den Raum geworfen. Heut und morgen kaufe ich keinen.
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Mit TopCoat meinst du ein schwarz gefärbten epoxidharz mit Härter?
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Was gibst da geiles?
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Also nur mal als Frage: Sind hier wirklich Leute unterwegs, die sich so ein Wagen für 200k hinstellen könnten?
So was geht doch nur, wenn man eine eigene Firma hat, oder?
Also ein McLaren gibt es schon im 100k Bereich, sowas hier z.B. KLICK MICH
Keine Ahnung ob der Schrubber was taugt, wie er sich fährt, was er im Unterhalt kostet. Will ich mich aktuell auch nicht mit beschäftigen, weil das zumindestens in meiner Lebensplanung zur Zeit kein Platz finden würde.
Ob man sich das leisten kann, hängt ja in erster Linie von der Finanziellen Situation ab, ich denke es gibt auch Angestelltenverhältnisse die eine solche Anschaffung stemmen könnten. Manche erben auch und manche Unternehmer verdienen auch nicht schlecht.
Mitunter kann man es sich auch "leisten", weil die Hersteller durch "Subventioniertes" Leasing, die Koffer in den Markt drücken.
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Ein Moderator ist aber bestimmt nicht die schlechteste Idee, ein wenig Verantwortung zu verteilen ist auch ein Thema im Lean-Management.
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Dürfte auch zur SEMA sein. Fotos stammen aus der Facebookgruppe.
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Du hast ja auch anscheinend, überaus geschmackssicher, eine Exige gekauft und nicht so ein Kackfass.... und wurdest dafür auch nicht angegriffen.....darum geht es.
Ja dafür hab ich mir mit anderen Aussagen schonmal ein Rüffel abgeholt. Wenn man gegenteilige Meinungen nicht differenziert betrachtet, ist so ein Forum eher ungeeignet. Das ist z.b. Ein gutes Beispiel:
Das Thema an sich ist schwer in einen Forum zu diskutieren, einfach weil es sehr allgemein formuliert ist und dann auch noch auf der Spielwiese des Forums stattfindet.
Man knallt dann relativ ungefiltert die eigene Meinung einfach mal raus und es nimmt seinen Lauf.
Mein Verkaufsberater hat mir ganz offen gesagt das ein Evora, zu mir nicht passt. Er hat es ähnlich drastisch wie hier im Forum, formuliert. Es scheint zu dem Fahrzeug sehr konträre Ansichten zu geben, das sollte nun auch den letzten klar sein.
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Das des keine Elise ist war mir klar, das mit den Sicken wusste ich auch hab ich ja auch bald
Hab mich falsch ausgedrückt sorry, es ging mir hauptsächlich um die Lufteinlässe unter den Scheinwerfern. Find die so geil, ich haben will!!! Leider kann man meine reparieren
Gib es ne bestimmte Quelle für das Buch oder überall erhältlich? ISBN?
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Das Ufo sieht schon sehr gut aus, schade das ab mk3 diese Hutze vom Dach entfernt wurde.
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Ich verstehe überhaupt nicht was das soll, ein klassisches Forum wie dieses hier, ist zu Zeiten von Facebook, instagram und Youtube unheimlich selten geworden.
Egal wer von euch aktiven Usern, gibt dem Forum mit all seinen Facettenreichen Beiträgen, eine Persönlichkeit. Diese Persönlichkeit eckt auch mal an. Das ist nunmal so und darf nicht unterdrückt werden oder gar gelöscht.
Ich stell sogar die These auf, wenn jemand ernsthaft Interesse an einen Lotus hat, fragt keiner vorher nach unserer Meinung.
Ich für mein Teil habe mich als Lotusbesitzer hier vom ersten Tag an wohlgefühlt. Ich kenne zwar niemanden persönlich, aber das ist egal, die allgemeine Persönlichkeit des Forum ist sehr entspannt und ausgeglichen.
Die Wertekeule wird meiner Ansicht nach umsonst rausgeholt.
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Ich verstehe, quasi voll in die Fresse, dieser weg. Da gab es mal die Werbung einer Kreditkartenfirma, dieser moment wenn du alles mit der karte bezahlt hast und irgendwas episches passiert.... unbezahlbar! So stell ich mir das vor.
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Ok, danke. Reicht schon. Da spann ich lieber ein Hänger an die Kuh und hol das Ding so.
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Das bedeutet aber das Fahrzeug muss zwingend in UK angemeldet bleiben?
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Ok das ergibt erstmal Sinn. Wie muss ich mir das mit der Grenzversicherung vorstellen. Mit welchen Kennzeichen fährt man da durch die Gegend? Warum kann man nicht wie in Deutschland, sich ein Kurzzeitkennzeichen in UK kaufen und damit das Fahrzeug überführen?
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Mal so rein informativ, Was hindert einen daran das fahrzeug in UK zu kaufen, mit den Papieren das Fahrzeug hier anzumelden und mit den Deutschen kennzeichen dann nach England zu reisen um das fahrzeug auf eigener Achse nach zu fahren?
Was hindert einen daran das Fahrzeug mittels Trailer nach hause zu holen und dann hier anzumelden?
Warum dieser Zwischenschritt mit dieser Versicherung? Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man britische Kennzeichen? Von wem denn?
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Warum hat sich der Standort Berlin bis heute nicht durchgesetzt?
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Pulver Metallurgie .. Additive Fertigung, Metal Injection Mould etc.
Sehr sympathisch, ich hab es zwar nur mit primitiver Zerspanung zu tun und kann nicht mit diversen akademischen Abschlüssen angeben. Dafür werde ich hier auch nur ab und an gehänselt und gedisliked!
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wg. solchen Antworten sterben Foren...
Weiß jemand noch was sachdienliches?
Im ersten Schritt sollte man mal die Teilediagramme von Deroure durchgehen, ob man das wie gewünscht, quasi im Original nachrüsten kann, würde ich stark bezweifeln, die Front unterscheidet sich ja doch sehr stark. Kann mir nicht vorstellen das dies irgendwie passen kann. Ein Lösung aus dem Zubehör hat in aller Regel die gewünschte Steuerelektronik mit anbei. Muss halt nur korrekt verkabelt werden.
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Die mit sensiblen Geschmack können sich dafür mit unter begeistern.
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Einfach per den Kickdownschalter die Lichtmaschine ausschalten 🤪
Sccnnnrrrr... jetzt wirds technisch Anspruchsvoll...
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ich würde ja dann mal gern guido mk2 persönlich kennenlernen. Das müssen ohne scheiß ein paar Runden zuviel gewesen sein. Episch.