Der gelbe? Fittipaldi F8 mit Cossy DFV, oder welchen meintest Du?
Beiträge von stepmb
-
-
Hammergeil. Beim OGP fuhr der Sohn Harrys Auto, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Geile Teile.
-
Es war aber ein spaßiger Trackday. Siehe das hier:
Wann war denn der Trackday ungefähr?
-
-
Lotus 72 auf einem Trackday? Wie geil ist das denn?
-
-
-
Hast Du dann nicht undefinierte Federraten vorne?
-
Vielleicht sollte man hier und da daran erinnern, dass wir von 45 Mrd. Tonnen klimawirksamer Gase sprechen, die weltweit bis 2050 auf Null oder besser noch ins Negative gebracht werden müssten um den Status quo einigermaßen zu erhalten.
Da kommt man mit ein paar Millionen Tonnen nicht weit. Wenn man die gesteckten Ziele erreichen möchte, müsste man entweder unglaublich(!) radikale Schritte weltweit durchführen, oder effektive Techniken zum Abau klimawirksamer Gase in der Atmosphäre entwickeln.
Durch den Umstieg auf Elektroautos, Dämmung von Altbauten, Veggieburger etc. (was nichts anderes als höchtes Konsumniveau im grünen Mantel darstellt) wird man die gesteckten Ziele nicht ansatzweise erreichen sondern evt. sich sogar noch weiter entfernen. Was ist mit den Reisfeldern, Welthandel, globalem Agrarsektor? Hat Herr Musk oder Google dafür auch eine schnelle Lösung?
Dazu noch diese ewig mitschwingende Ideologiefrage ... sozioökonomische und soziokulturelle Diskussionen unter der Klimadecke ... das wird so nix.
my 5 cent
-
Fällt das schon unter Diskriminierung "alteingesessener" Foren-Mitglieder?
-
Ohne die Luftfeuchtigkeit im Reifen, Gummi etc. zu kennen kann man eigentlich nicht ausrechnen, wie der Druck über die Temperatur steigt oder sinkt.
-
Rechnet ihr jetzt mit den Gasdrücken oder mit dem Wasserdampf oder mit beidem?
-
Wenn Ihr Sommerluft drin habt und die Reifen dann noch erwärmt, ist es möglich, dass es im Frühjahr, wenn ihr die Heizdecken abnehmt, im Reifen anfängt zu regnen, weil die Luft rapide abkühlt.
Das gibt schwer in den Griff zu bekommende wandernde Unwuchten.
-
Solange Du nicht auf den Track gehst, ist das kein Problem, denke ich. Und solange das Magnetfeld der Erde nicht kippt.
-
-
Ich würde den ATU Schrott nicht kaufen ... Da soll es auch Probleme mit erhöhtem CO2 geben.
-
Paypal alleine entscheidet, ob sie evt. Schäden übernehmen oder nicht. Ohne Angabe von verbindlichen Richtlinien. Kann also auch mal passieren, das die einfach sagen: Sorry
-
Meine Erfahrung mit italienischen Lieferanten ist, dass man die 48 Stunden in 48 Tage übersetzen müsste
Aber ich will Dir nicht die Vorfreude versauen und irgendwer muss ja auch mal die Ausnahme von der Regel erwischen
-
Mit Innenkotflügel kommt das auf jeden Fall hin
-
Man will da keinen Überdruck im Radkasten, falls sich die Frage noch auf die Luftschlitze bezieht.
-
Der von dem Strassenbelag ablaufende Teile des Rades.
-
-
Der ablaufende Teil des Rades staut Luft im Radkasten.
-
Erhöhter Luftdruck verringert natürlich auch die Nutzlast.
-
Das ist aber wahrlich die Gourmet-Variante! Respekt.
-
najaaaaaaaa
-
Stickstoff!
-
-
-
Doch, wenn die Clam runter ist. Schrauben von innen