Stümmt...blöd. Vielleicht mal antackern, der Winter kommt ja, ggf. haben die die einfach im Sommer nicht da.
Beiträge von mezo
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Für innen nehme ich 4 Bettlaken von der Omma. Die guten, also nix Spannbettlaken oder so.
Für außen würde ich schon ein passgenaues nehmen. Wenn die Mütze nicht richtig sitzt und da geht mal Wind drunter...
Sonst guck mal hier:
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Für drinnen oder draussen?
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Super, danke!
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Hi,
sorry, die Antwort war etwas wirr, kommt davon, wenn man 3 Sachen gleichzeitig macht.
"Push fitted" bedeutet wohl, dass das Hinge Cover aufgesteckt wird. Da man von innen nicht da dran kommt, muss wohl das Door Hinge Cover Panel ab. Dazu muss der Wheel Arch Liner ab.
Ich vertraue diesen Plastik Schräubchen, mit denen der Wheel Arch Liner befestigt ist, ja so gar nicht. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die wieder verwenden kann? Besser direkt Ersatz hinlegen, bevor man anfängt? Oder besser direkt was ganz anderes nehmen?
Seid nett, ist mein erstes Mal...
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Werde das Kennzeichen jetzt ein Stück höher machen.
Besser nicht! Wie gesagt, bessser das Kennzeichen, als die Clam
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Lecker!
Viel Spaß damit!
Besser das Kennzeichen als die Clam...
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Ah, jetzt hab ich's, "push fitted" ist wohl das Stichwort. Dann schaue ich mal! Danke!
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Moin,
die Suche nach einem Klappern in der Tür führte zum Door Hinge Cover. Meine sind lose, Fahrer und Beifahrerseite. Müssen die eigentlich mit dem Scharnier verschraubt werden? Die Parts List zeigt bei Artikel A116B6006F zwei Löcher, aber keine Schrauben.
Sonst würde ich das einfach mit Dual Lock oben und unten am Scharnier festkletten, damit die Klapperei aufhört.
Gruß
Rainer
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Hallo Julie,
ach, mal wieder was für's Auge, sehr hübsch! Ich persönlich mag ja glatte Haare.
Die Frau auf dem Bild sieht auch ganz symphatisch aus und über die Ellie brauchen wir nicht reden - die sind immer eine Wucht.
Viel Spaß hier im Forum und mit der Ellie, wenn Sie denn endlich da ist.
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Wie sagt Tom Hanks schon so schön: "Wenn's einfach wär dann könnt's ja jeder."
Ist eh bald Winter...
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Der Verkäufer hatte das Auto 36 Jahre und ist in dieser Zeit damit 8000 Meilen gefahren ,,,
Hammer!
Glückwunsch zum tollen Wagen! Das ist echt einer, der der Liese Konkurrenz machen könnte. Wunderschön.
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"Dieser Anschluß ist vorrübergehend nicht erreichbar".
Das hört sich eher nach einer Störung des Telefonanschlusses an...
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...der Aufpasser an der Selbstwaschbox innerhalb von 10 Minuten 6mal vorbei kommt, um das (leere) Münzfach zu "leeren", Dir beim siebten Mal sagt, dass man eigentlich keine eigenen Reiniger mitbringen darf (steht kein Schild), er aber eine Ausnahme macht, weil "is ja nen Lotus" und dann beim achten Mal fragt, ob er sich mal reinsetzen darf.
Haben wir dann gemacht, mit Probefahrt - ich glaube, der ist infiziert
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Hallo BenK,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Ellie!
Ansonsten kann ich mich nur Skizzy anschließen - nicht kaputt machen
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für einen richtigen SUV fehlt natürlch die Anhängerkupplung und der Spritverbrauch ist zu nkedrig...da muss dran gearbeitet werden
Ach, beim Verbrauch kann man über die Software nachsteuern, hatten wir schon ...
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Das Bild kam aus der Rennabteilung in Berlin;- Abteilung: Optimieren des Fahrens ohne Fahrzeuglenker.
Die erste selbstfahrende Elise - Weltsensation! Ich hab einen Prototypen
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Attilla - kein Zweifel. Er ist beim Tunen seines Mazda inzwischen in die 5. Dimension vorgedrungen.
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Ich habe kürzlich von der Rennleitung einen Brief bekommen.
Witzig daran: auf dem abgedruckten Bild war niemand zu sehen, nur ein leerer Beifahrersitz, kein Lenkrad, kein nix (bin RHD Fahrer).
Klar, es war der falsche Bildausschnitt und ich war zu schnell unterwegs, darum von meiner Seite keine Beschwerde. Ich fand's nur witzig, das sowas überhaupt raus geht.
Hatte das jemand schon mal?
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Moin,
hat zufällig noch jemand so einen Klipp für eine S2 rumliegen, den er loswerden will? Habe jetzt verschiedene Varianten vom Zubehörmarkt probiert und die sind alle Murks.
Gruß
Rainer
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önnt ja dann einen Lotus Rentner Club eröffnen mit „echten“ Autos
Club Motto „früher war alles besser“.
Das ist eine super Idee,
Das Motto würde ich allerdings auf "Früher war alles leichter" anpassen
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Tach,
heute ca. 12.45 Uhr auf der Berliner Straße in Hilden stadtauswärts eine grüne Cup (?) mit gelber Folierung gesehen.
Ich war mit Sohnemann zu Fuß unterwegs, sein begeistertes Winken wurde leider nicht gesehen
Jemand von hier?
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Herzlich Willkommen, Micha und ganz viel Spaß mit dem Schmuckstück und hier im Forum!
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Hier vielleicht mal ne Alternative, oder hattest Du die schon gesehen?
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Leider - und das ist der Hauptgrund warum ich frage - gibt es eine Beschädigung vorne links an derFrontclam, die komischerweise nicht im Gutachten enthalten ist.
Warum ist die nicht drin und die "pillepalle" Lackkratzer für € 500.00 schon?
Das Gutachten kann bei 4500 km ja nicht wirklich alt sein
Ist der vom Händler oder Privat?
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ich finde 33k auch viel Geld, habe aber wie gesagt keine Ahnung ob diese Elise das vielleicht auch Wert sein darf.
Meinungen gibt es ja offensichtlich völlig unterschiedliche hier im Forum.
Anhaltswerte offenbar keine!
Wenn ich mir den aktuellen Markt anschaue gibt es aber auch keine Vergleichbare mit diesen Daten und Werten unter diesem Preissegment.Hallo Florianm,
Du musst Dich von dem Gedanken verabschieden, dass man solche Wagen wie einen "normalen" Gebrauchten bewertet. Haste schon gemerkt - und wahrscheinlich auch, das Guido keine Toyota mag
Es gibt keine Richtlinien a la "Modell x, y Kilometer, z Ausstattung = Preis gleich xxxx"
Wie schon mehrfach erwähnt: das Chassis ist entscheidend. Vergleichs mal mit einem Hauskauf - da guckst Du auch nicht, ob Dir die aktuelle Möblierung und der Bodenbelag gefällt. Du guckst nach der Substanz, Mauerwerk, Fenster.... so ist das bei einer Elise auch. Und die Substanz ist auch bei einer Elise prüfbar.
Wenn aktuell 30k für eine R aufgerufen werden, dann ist das so. Der Markt bestimmt die Preise, ob der Wagen DIR den Preis Wert ist, diese Frage kannst nur Du beanworten.
Und keiner hier im Forum wird sagen "Top, kaufen!" weil keiner die Substanz kennt.
Jemanden mitnehmen, angucken, Käffchen trinken, den Fachmann befragen, die Nerven beruhigen, und dann ganz sachlich fragen: Ist MIR das Fahrzeug diesen Preis wert.
Empfehlung: erst danach eine Proberunde fahren
Viel Erfolg!
-Rainer
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Mein Tipp: setzt Dich gaaaanz ruhig in eine Ecke, warte, bis der Anfall vorbei ist. Dann leih' Dir ein Wohnmobil und behalte den Lotus