Meinst du die Beifahrer Sitzfläche?
Die ist bei mir auch braun….ist so‘n Elise Ding.
Meinst du die Beifahrer Sitzfläche?
Die ist bei mir auch braun….ist so‘n Elise Ding.
Hier.
Ich will auch so einen externen Regler für meine Brise Lima, der ist mir hops gegangen…oder der Gleichrichter, keine Ahnung. Die Ladespannung ging auf über 15V, da hab ich sie ausgebaut. Ist auch immer ziemlich warm geworden.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Elektriker. 😂
Wie haste die Undichtigkeit gemerkt?
Ich hatte einen Leistungsverlust kurz vor dem Umschaltpunkt der Nockenwellen und Drops meinte, wenn ich das Gas durch latsche, hört sich das wie ein Nachbrenner an. Mit der originalen vergoldeten Platindichtung fährt es sich wieder normal und hört sich normal laut an.
Der A052 ist nen Semi und dadurch eher nicht für längere Trips geeignet wo das Wetter auch mal blöd werden kann. Das Fahrgefühl ist bei nem Semi dafür direkter, weniger schwammig als bei einem UHP. Der A052 soll " für einen Semi" im Regen gut sein, konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Dennoch bleibt es ein Semi mit wenig Negativprofil. Ich hab mittlerweile 2 Reifensätze, für den Track und Tagesausflüge im Sommer den A052 und für Frühjahr und Herbst die AD08 als UHP.
Also nochmal…..
Wir sind morgen wieder auf Currywurst Tour in Othfresen inkl. Pommeskunde.
17 Hundert Fingers Imbiss.
Bis dann.
Aber nur wenn du bis morgen hungerst. 😂
Wir sind morgen wieder auf Sightseeingtour im Harz inkl. Kurvenkunde.
17 Hundert Autohof Flöthe.
Bis dann.
Wie wärs mit anschieben und in einem Stück zu Jubu fahren?
Sorry du hast ja ne Exige… aber hier gilt das gleiche. Sieht wohl nen bisschen anders aus, ist aber auch nur im GFK verschraubt.
Bei deinem Elektro Problem bin ich jetzt leider auch ratlos. KT schonmal angerufen?
Der Halter ist mit 4 Schrauben in der GFK Crashbox verschraubt. Das hält um die Elise auf nen Hänger oder vorsichtig aus dem Kies zu ziehen. Beim Abschleppen kommt es aber zu größeren Schlägen wenn das Seil nicht stramm ist und ver Vordermann wieder anfährt. Das kann dir unter Umständen den Halter ausreißen.
Sei mal froh das deine Elise noch in einem Stück ist. Abschleppen verboten. Bitte Bedienungsanleitung lesen.
Der Lotus Track Imbiss öffnet das nächste mal am 17.08. in Oschersleben seine Türen. Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.
...und wer mag kann auch nen paar Runden drehen...
War schön mit euch.
Das sehe ich noch nicht ganz. Fährt der Gerät schon wieder oder darf ich bis morgen früh noch blöde Witze machen?
Läuft.
Alles anzeigenMoin,
dann kann ich wenigstens fast ausschlafen.
Wie sieht das denn aus als zuschauer ? Normalerweise kommt da ja keiner rein der nicht auf einer liste steht ?
Guido
Mein Schmuggelplatz auf dem Camperklo ist leider schon durch Drops belegt. Sorry.
Achso...dabei!
Würfelst du da gerade was durcheinander?
2005 hab ich meine Klamotten in Schrank gestellt...sind zu der Zeit gerade die Viertakter auf den Markt gekommen die die Zweitakter ersetzt haben. Da wars dann höchste Zeit...hatte auch oft genug Glück.
Die EC250 war ne auf MX umgebaute Enduro, bin damit nie warm geworden.
Der Umstieg auf ne CR250 war auf jeden Fall wie auf einmal Fahrrad fahren...und der Umstieg auf ne CR125 hat dann zu meinen Fähigkeiten gepasst.
Ich hatte mal ne EC250. Das Ding ist gefahren wie nen Sack Nüsse.
Bei mir ist der Drops gelutscht. Bin wegen tech. Defekt raus.
Vielleicht bekommen wir ja Regenbogenfarben hin...gendergerecht.
Hallo,
morgen am Samstag den 23.07. wollen wir mit unserer Truppe, also der Drops und ich, den Harz erkunden.
Die Anreise erfolgt entspannt über die A36 und A369 nach Bad Harzbug. Von dort werden wir uns aufmachen und über den ehemaligen Militärweg die Ostseite des Brockens erklimmen wo uns auf dem Gipfel ein herrlicher Ausblick erwarten wird. Nach dem Abstieg zum Torfhaus erwartet uns in der Bavaria Alm ein festliches Vesper. Die Rückreise nach Bad Harzburg erfolgt mit dem Linienbus.
Entschuldigt, ich war kurz eingenickt. Krasser Traum.
Wir ballern morgen mal wieder ne Runde...falls jemand Bock hat...
Guten Morgen.
War als Wortspiel gemeint...hat gerade so gut gepasst.
Meine Aussage hatte keinen tech. Hintergrund.
Vinki hat hier auch lange keinen loriotfähigen Satz mehr gebracht.
Garantie?
Nee, Batterie.
Mach erstmal die Batterie und dann guck mal.
Du solltest da nicht nur evtl. mal dran rütteln.... und bevor du an irgend ner Kabelverschraubung den Schraubenschlüssel ansetzt klemm die Batterie ab.
Viel Erfolg.
Ich würde erstmal alles Kabelverschraubungen nachziehen und ne Batterie aus deinem Daily dranhängen bevor ich nen neuen Anlasser kaufe.
Bahco ist top.