Nach der Spitzkehre liegen anfangs immer noch 400 Nm an.
Aber dann fällt das Drehmoment doch stark ab. Geht so ab der dritten Runde also da deutlich los.
Anfangs hat man im Stand ~ 500 Nm.
Bei 200 sind es mit vollem Akku dann nur noch 270 Nm.
Mein Bruder hatte irgendwo das Leistungs- bzw. Drehomentkurvendiagramm über die ganze Fahrt.
Anfangs verlieren wir im Vergleich zum orangenen GT3 gar nicht so viel.
Was man aber sagen muß gerade bei Nässe funktioniert das Stabilitätsprogramm sehr gut.
Als es angefangen hat zu regnen sind die Porsches vor uns nur so geslidet.
Mit dem Tesla kein Problem. Kann wirklich jeder Depp fahren.
Wenn man allerdings mit viel Unterstützung fährt, ruckelt schon mal der ganze Wagen beim heraus beschleunigen, weil er
an der HA ziemlich rabiat regelt. Das fühlt sich eher nach Bremsen an.
Auf der Bremse ist er dagegen ziemlich ruhig.
Obwohl wir das Performance Modell hatten ist mein Bruder die größte Zeit mit maximaler Unterstützung gefahren.