Ist das nicht ein eigener thread wert?
Endstation... Der Superstlativ
Ist das nicht ein eigener thread wert?
Endstation... Der Superstlativ
Hallo Franz,
Hat dich denn meine Mail erreicht?
Mir wurde gesagt kuppeln beim runterschalten.
Selbst mit kuppeln sind die Gangwechsel schneller
Runter muss gekuppelt werden.
Rauf geht flat aber kuppeln schont natürlich das Material.
Die grüne aus dem Video ist inzwischen meine, ich kuppel immer.
Ausser für eine hotlap....
Tolles Auto, viel Erfolg beim Verkauf!
Wurde der doDnkervoort D8 schon andiskutiert? Allerdings leicht aus dem Budget...
Toller Motor, feine Details.... Seven Deluxe halt
danke dir, hat sich aber schon erledigt.
Kann zu.
Die 106 Kurven Rückweg liegen wohl zwischen Bad Hindelang und Oberjoch?
Reifentechnsich ist der Yokohama a052 eine tolle Empfehlung für den Lotus.
Grüsse von einer british racing grünen, motorumgebauten und sequentiell geschalteten Elise aus der Nähe von Ulm...
Hallo Zusammen
Ich bin bin auf der Suche nach einem Heckdiffusor für sie S1, gerne etwas überstehend,schwarz.
Wenn ihr etwas habt bitte nachricht mit eurem Angebot.
Mein Standort ist Nähe Ulm, Abholung bevorzugt.
Danke und grüße
Markus
Dann will ich auch Mal...
Hier meine VDB Timer II in bronze, #5/5
Brit Sport in Oy wäre evtl noch eine Adresse.
Andreas ist zwar eher spezialisiert auf caterham, hab ab und an auch nen Lotus bei ihm gesehen.
Von Krumbach auch nicht näher als nach München aber die Anreise ist schöner.
Fragen kost nix.
..oder 3 Punkt austragen
[hide][/hide]
OK hab ich übersehen dass es um eine V6 ging.
Sind die Erfahrungen mit dem Yokohama nicht so überzeugend auf der Kräftigen?
Yokohama a052 all day long.
Seit letztem Jahr drauf und absolut begeistert.
Hi Alex,
Schön Dich hier auch zu sehen.
Viel Spass mit der Exige!
Herzlich willkommen!
Grüsse aus Erbach (Donau)
Hallo Zusammen
Nachdem ich letzte Woche in Mettet die Tillett B5 probegesessen habe und diese für mich wie Arxxx auf Eimer passen, erwäge ich, meine neuen, bislang unerbauten Corbeau LE Pro zu verkaufen.
Es sind folgende, aufpreispflichtige Optionen verbaut :
* Carbonshell (es gibt Standard GFK, upgrade 1= Kevlar, upgrade 2 = Carbon)
*der Sitzstoff ist ein spezieller Mesh, der extrem atmungsaktiv ist und sich somit auch bei längeren Touren sehr angenehm anfühlt
*Lordosenstütze aufblasbar
*Nahtfarbe silber
*Lotuslogo
*Elise 111S logo
Sitze sind unverbaut
Gewicht : 5,2kg/Sitz
PREIS:
1570€, Verkauf nur im Paar
Standort: 89155 Erbach/Donau
Abholung bevorzugt, Versand nach Absprache zu Lasten des Käufers
Vielen Dank an Lena und Thomas für diesen tollen Trackday!
Inzwischen ist Mettet mit Masterorange eine institution geworden.
Anbei ein Zusammenschnitt aus der Session mit Detlef und dem Gt4 und eine meiner besseren Runden (jaaa, es geht besser)
Viel Spaß!
Grüsse aus Ulm
Ja, design und Farbe
Beidesmal sjr leggero, schwarz in 15/16 Silber in 16/17.
Ist schon extrem wie sehr das die Optik verändert.
Ultra high performance
Das ist die Reifen Kategorie in der zb der Ad08, federal rsr etc einsortiert wird
Hi Sven,
Ich erachte den Avon ZZS auch nicht als semi sondern als uhp.
Gibt's auch in der grösse
Ja hat er
Danke schon mal für die Rückmeldungen!
Hallo Zusammen
Hat von Euch jemand den Avon ZZS auf der elli/exige? Wie sind eure Erfahrungen.
Frage explizit nach Zzs und nicht nach ZZR.
kenne den vom caterham, da war er als strassenreifen sehr sehr gut.
Heisst aber ja nicht dass es auf lotus auch so ist.
Danke fürs feedback
Markus