Beiträge von Sim0n

    Ich habe jetzt ein Pioneer DEH-80PRS mit DAB U + Dension DAB+ über USB drin. Funktioniert super.

    Und der ganze Krempel passt in die tiefen des DIN-Schachtes? oder wo hast du den versteckt?

    Ich bin auch auf der Suche nach einer besseren Soundlösung und wäre an dem DEH-80 interessiert, wenn es eine taugliche DAB-Lösung dazu gäbe

    Also morgen müssten die fussmattenschrauben fertig sein. Versenden kann ich ab übermorgen. Mache diesmal 20 Sätze somit müsste jeder ein Satz bekommen der noch ein Satz haben will.

    Bitte PN AN MICH. Ich antworte dann und gebe euch die Paypal Email oder die Bankverbindung!

    GANZ WICHTIG BEI DER ZAHLUNG DIE ANSCHRIFT UND DEN FORUMSNAMEN MITTEILEN SONST WIRD ES UNÜBERSICHTLICH.

    Falls Du wider Erwarten noch ein Set haben solltest, wäre ich auch noch interessiert.

    Gruß,

    Simon

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Exige. Kirchheim gehört aber glaub zum Landkreis Esslingen :whistling:
    Göppingen ist Exige MK2 Gebiet. Ich wohne in Ebersbach. In Gammelshausen hat es auch noch mal ne Exige. :thumbup:

    Hi sanzo!
    Da hast Du natürlich völlig recht. Ich wohne in Schlierbach - das ist so nah an Kirchheim und trotzdem Kreis GP...da habe ich mich hinreißen lassen :rolleyes:

    Danke für die Willkommensgrüße!

    Willkommen, handelt es sich da um die 350 Sport in Orange.
    Schau mal auf mein Avatar-Bild, sollte dir bekannt vorkommen.

    Nee, um die "grüne". Das Foto hat's irgendwie zuerst nicht übernommen, ist aber jetzt dabei.
    Du hast recht, den Parkplatz kenne ich...s. obiges Bild :thumbup:

    Hallo Zusammen,
    Ich bin 39 Jahre und komme aus der Gegend um Kirchheim/Teck.
    Nachdem ich auf der Suche nach einem Spassmobil vor ca. 2 Monaten den folgenschweren Fehler machte, mich beim lokalen Händler für eine Probefahrt in eine Exige S zu setzen, war es um mich geschehen. Was für ein g....s Teil!
    Also über die bekannten Internetplattformen den überschaubaren Markt beäugt, gleichzeitig hier im Forum erst mitgelesen, dann irgendwann angemeldet und vor einer Woche meine 350 sport in Wunschfarbe aus Königswinter ins Ländle überführt...

    Viele Grüße!