Also ich hab die stage 2 und bin so zum TÜV 😄
Beiträge von EXIGE_280
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Moin aus Wiehl. Wenn du Lust hast auf ne Toyota, kann ich dich gerne mal mitnehmen und dir vlt die eine oder andere Frage beantworten. Gruss Tarek
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Danke Tom. Die kommen aus meiner Nähe...hatte schonmal angefragt. Dachte hier ist jemand vom Fach der mir direkt auch ein Angebot macht.
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Frage mich ob jemand im Forum ne laserschneidanlage hat oder in einem Betrieb arbeitet. Hab ne dxf Datei für 2 Heckspoilerhalter die ich gerne aus 12mm dickem aluminium ausgelasert haben möchte. Danke.
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Sven ich bin echt doof. Jetzt ist der Groschen gefallen. Stimmt wenn man den auf vertikale Position dreht dann kann mann mit dem Knop nicht mehr öffnen. mich hat das alles etwas irritiert weil jetzt auch meine zv spinnt. Fb schliesst beim betätigen...bei wiederholtem drücken passiert nichts ausser die blinker blinken. Mit anderen Worten öffnet sie nicht mehr...liegt wohl laut mehreren Quellen an dem cdl modul.
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Wenn ich mit der fb abschließe kann ich die Tür mit dem Schlüssel nicht öffnen! Da ist null wieder stand wenn ich den Schlüssel drehe. Ja Detlef das ist ja mein Schlüssel mit dem ich auch die karre starte.
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Moin. Hab das Problem seit längerem das man manuell die Tür mit dem Schlüssel weder öffnen noch schließen kann. Hat jemand ne Idee was es sein kann? Ist komisch das es an beiden Türen nicht funktioniert. Hab das Auto im Winter immer manuell abgeschlossen weil die Batterie abgeklemmt war. Vorletzte Saison im Winter ging es dann nicht mehr und es hat mich nicht gestört aber jetzt wollte ich mich mal der Sache annehmen. Danke
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Mattes weisst du wie das hier ausgegangen ist? Hab das selbe Problem. Lg Tarek
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Ja 211 und 311 gibt es. Das ist der Nachfolger.
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Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
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Ist das ein originalteil? Würde such lieber den haben als das Ding zum abschließen das immer kaputt geht.
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Carbon side scoops wären in Kombination nice 😃
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https://www.webike.de/products/20983971.html
Eigentlich bei moto works in Japan. Die heißen magical racing. Aber der link hier ist aus Deutschland und wohl günstiger.
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So hab noch 2 Sätze fertig eloxiert. Dieses Jahr werden sicher keine mehr produziert.
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oh sorry hab gedacht es geht um frontemblem
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Mit Angelschnurr druntergehen und den Kleber so abtrennen. Hab das auch gemacht. Oder zahnseide.
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Hab den selben hier liegen. Wie gesagt ist der originale! Bei mir steht auch clf drauf. Also ist das sicher der originale. Aber dein Auto ist sicherlich auf den stage 2 abgestimmt.
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komischer tüv. Hab auch einen stage 2 unter meiner exige s und zig andere Sachen die nicht serie sind. Die haben noch nie gemeckert. Also von der blende her sieht der aus wie der originale. Tue in drauf...Der wird um einiges leiser sein.
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Ja das muss ja nicht heißen das meine nicht ordentlich revidiert wurden durch brt. Liegt ja nicht am fahrwerk selbst sondern an der Person die das macht.
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Durch wen revidiert?
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Top danke für eure hilfe. Lg
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Ich würde eher unter das Traggelenk gehen ...
Ok mach ich. Und soweit anheben bis das auto mit hochkommt?
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Ja genau das hat mir jemand schon gesagt. Mit einem wagenheber unter die bremsscheibe und ein klotz dazwischen...
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Also die Dämpfer sind laut brt fertig und müssten die Tage bei mir ankommen. Mit wieviel NM müssen die dchrsibrn angezogen werden? Danke
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Mega weiter so
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Hab bei alu sauer angerufen. Sehr netter Herr am Telefon. Die machen leider kein Sachs. Hat mich aber ausführlich allgemein beraten und mir alles erklärt wie so ne Revision von statten geht usw. Obwohl er mir keine Revision verkaufen konnte. TOP
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Also es geht wohl doch das mann über sachs revidieren kann. Mindestens 420€ pro Dämpfer 🤣🤣🤣 aber irgendwelche Teile sind momentan nicht lieferbar. Neues fahrwerk 1330 mit 20 Prozent Rabatt. Auch nicht lieferbar vlt in paar Monaten. Bei brt kostet die Revision 180 pro Dämpfer. Werd beide von ha abbauen und hinschicken. Wenn das klappt und alles gut ist ist die va drann. Denke das ist so die beste Option.
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Bist du allgemein unzufrieden oder nur weil hier das sachsfahrwerk in der Diskussion nicht so gut weg kam?
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Darum geht's. Ich bin weder ein rennfahrer noch ein möchtegernrennfahrer. Also ich hab 4 Kinder und geh nicht mit exige raus und suche auf der Straße das Limit. Auf die Trackdays fahr ich auch nicht. Mann muss nicht immer alles stur aus seiner eigenen Sicht sehen denn es kommt immer drauf an was mann vorhat. Wenn ich hier geschrieben hätte ich fahr bald ne Meisterschaft und tausche nur die Dämpfer dann könnte mann mich dafür kritisieren. Ich war mit dem Auto zufrieden so wie es ist. Ob das ein sachs kW oder haumichtot ist spielt keine Rolle für mich. Ich verstehe auch und respektiere Guidos Sicht, weil er die Sache mit anderen Augen sieht als ich als sonntagsfahrer. Dennoch denke ich das mann nicht persönlich werden muss.
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Danke auch für deinen hilfreichen Beitrag