2x S3, bitte.
PN kommt.
2x S3, bitte.
PN kommt.
Solche Felgen gibt man nicht ab.
Die fährt man.
Ich hatte einen Kabelbruch direkt am Stecker.
Neues Kabel, alles gut.
....Ich kaufe mir eine AIM Lösung die fix im Auto ist.
...
Eine gute Wahl.
Läuft zuverlässig und man muss sich um nichts kümmern.
Bringt die Batterie die richtige Spannung?
Bei BMW Motorrädern spinnt das ABS wenn man nicht die richtige Batterie einbaut...
Bei mir macht die Hawker PC680 keinen ärger.
Geht manchmal auch mit voller Batterie.
Wie wäre es mit einem Sensor in der Öl-Ablassschraube?
Druck kann man über ein T-Stück dort abnehmen, wo der serienmäßige Druckschalter sitzt.
Geht, funktioniert aber nicht.
Soll heißen der Sensor liegt genau im Fahrtwind der Naca (zumindest bei meiner 17.5).
Somit war ein messen nicht möglich.
...so wirklich verstehe ich dass jetzt nicht.
Apple- / Win-System unabhängig voneinander.
Mobiles- / Festnetz an beiden Rechner sowie Handy.
Sehe alle Varianten.
@sdr: Idee?
Das gleiche Foto dann mal mit einem anderen Recner-System hochgeladen:
Jetzt sichtbar, Detlef?
Das KMM-BT504DAB behält alle Einstellungen.
....ganz lieben dank.
man muss nicht durchbeschleunigen bis zur Enddrehzahl. Die Kalkulation funktioniert auch, wenn ich nur halbe Drehzahl fahre.
10 Sekunden über 2500 U/min je Gang sollten ausreichen.
Kriegst du sowas auch für die "Elise 220 Sport" hin?
Grafiksachen sind nicht meins...
Eine Elli sollst du fahren, nicht putzen!
Bei mir "klebt" die Haube gerne schon mal an der Dichtung fest.
Einfach mal die Haube nach dem entriegeln bewegen, ggf. leicht mit Kuststoffspatel hebeln.
Saugnapf geht auch.
Das alles natürlich nur, wenn der Seilzug das Schloss tatsächlich entriegelt.
Irgendwo stand geschrieben:
67° Linse ist empfehlenswert für geschlossenes Fahrzeug.
Sichtfeld bei Montage Bereich Rückenlehne wäre von A-Säule bis A-Säule.
84° wäre deutlich mehr Dach und Fußraum zu sehen.
67° scheint die Wahl zu sein.
Danke Vali.
...
Wie sieht es mit der Befestigung in der Elli aus.
Am liebsten Höhen Lüftungsdüse, am allerliebsten links neben dem Lenkrad.
Vielleicht auch NICHT die Saugnapflösung.
Irgendwelche Ideen??
Die Frage der Linse bleibt auch noch.
Angedacht ist die Montage an Rückwand oder Gurtstange.
Ist die 67°-Variante dann ok oder die 84°-Variante?
...hmmm, an der Stelle habe ich die Anzeige der Öltemperatur verbaut.
Liest sich alles ganz nett...
Meine Frage ist, wo habt ihr wie das Solo verbaut?
Ich tendiere zum Bereich der Lüftungsdüse links neben dem Lenkrad.
Wie befestigen? NICHT Saugnapf und Scheibe!
Wohin mit dem Speichergerät für die Finger-Cam?
Hier tendiere ich zum Becherhalter an der Rückwand, also zwischen den Sitzen.
Die Verkabelung dazu fände ich auch interessant.
Bisher ist mir bekannt:
Solo 2 DL an OBD zwecks Daten und Stromversorgung.
Speichergerät an Solo. Strom separat?
Kamera an Speichergerät, Strom vom Speichergerät.
Irgendwie muss man den Winter ja rumkriegen
...wie bei mir!
Viel Spaß beim Ausbau der Rückwand! Tip: nicht zimperlich sein!
Strebe einfädeln wird auch lustig. Nur nicht aufgeben. Das passt!
Gurtstange wird auch Samstag montiert. Werkzeug ist vorhanden.
Hast du auch die Richtige?
Die Strebe gibt es in zwei längen.
Beides klappt prima, zumindest was den Platz angeht.
Hülse ist ein schon ein Thema, aber machbar.
Glückwunsch zur Cup.
Schöne Farbe, aber nicht meine
Ich fahre heute auch noch die Stammtisch-Ersatz-Runde
Rauf auf der Trailer und 164km später wieder runter.