Nimm einen "ordenlichen" Dongle (z.B. V-Gate), und stelle die Option "OBDII REQ" auf "disabled".
Dann klappt es auch wieder.
Nimm einen "ordenlichen" Dongle (z.B. V-Gate), und stelle die Option "OBDII REQ" auf "disabled".
Dann klappt es auch wieder.
Bis vor kurzem waren auf Kleinanzeigen welche zu haben...
...versuche mal "Kwells".
Helfen die auch wenn mir von meiner eigenen Gurkerei übel wird?
Danke!
Oh, ein Leidensgenosse.
Allerdings nicht über, sondern schwindelig.
Möchte hier nochmal nachhaken, da es nach Prüfung keine Undichtigkeit zu geben scheint und auch sonst kein Fehler festgestellt werden konnten:
Fährt hier einer genau diese Kombination wie ich auch, also eine Sprint oder eine 220 BJ 2019 mit dem Komo Tec Krümmer und HJS Kat zusammen mit Original Enschalldämpfer und TRD Airbox und originaler Motersteuerung? Kommt bei demjenigen das von mir beschriebene Problem auch vor oder funktioniert es?
Wenn ich keine weiteren Lösungsansätze finde, werde ich wohl zu Komo Tec müssen. "Schlimmstenfalls" müsste ich auch noch eine ihrer Tuningstufen nehmen/bezahlen, was ich eigentlich vermeiden wollte.
17.5er, Komtec Krümmer, HJS-Kat, TRD-Box, Original ESD, angepasste Software.....läuft.
EIne Tasche von Louis Beton?
Viel zu schwer.
....puuh...
Ich dachte schon, ich wäre alleine mit dem Satz "passt nicht hinter den Sitz".
Passt dank Gurtstrebe und langer Beine tatsächlich nicht hinter den Sitz
Ich finde die Gesichter von Unbeteiligten einfach unbezahlbar, wenn man Tüten vorm Hotel aus der Elli zieht oder wieder reinstopft.
Hallo Tim,
herzlich willkommen hier bei den Leuten mit Pinn im Kopf .
Die Stammtische in Haltern und Köln kennst du schon?
Haltern z.b. heute.
Grüße aus Duisburg.
Du hast es von Komotec verbauen lassen?
Dann wäre das die Erste Adresse zwecks Nachfrage/Beanstandung.
Saubere Arbeit, Sven!
Nee, bisher nichts passendes gefunden.
Schlussendlich habe ich es auch knapp hinbekommen und somit keinen aktuen Bedarf.
Beim Tillett ist die Gurtpeitsche vorgesehen, also 3-Punkt- und 4-Punkt-Gurt.
Alles eher knapp.
Gurtpeitsche mit geradem Auge wäre auch hier hilfreich.
Das war bei meinem Tillett B8 ähnlich knapp.
Bild 2 und 3: hier gab es bei mir Distanzscheiben.
Wenn es jetzt passt, und das Gurtschloss beim öffnen nicht blockiert ist doch alles gut.
Bei war es ein Wackler im CTek-Stecker ...
Willkommen aus Duisburg.
Kann dir die beiden Stammtische bestens empfehlen.
Dort bekommst du Antworten auf die Frage "Licht" und noch alle anderen Frage die kommen werden.
Die Spacer sind 12,5 mm hoch und haben einen Durchmesser von 25 mm.
Die Schrauben sind M6 x 30.
...besten Dank.
Schön dass es wieder läuft!
lieben Dank.
Wenn du jetzt noch die zwei unterschiedlichen Stärken der Spacer mißt, habe ich dich noch mehr Lieb
Schrauben M6*40?
Ich kann sowas voll schlecht "sehen".
Nein, komme mit dem Rechner nicht mehr drauf…wird kein wlan gefunden. Aber muss man das nicht vorher im Dashboard aktivieren?
Ich klemm jetzt mal die Batterie ab für einige Minuten…
Wenn du bereits mal mit dem Rechner eine Verbindung hattest, braucht du diese nicht aktivieren.
Höchstens das dir auferlegte Password eingeben, so du es nicht hinterlegt hast.
Ansonsten: Ausschlussververfahren mit dem analogen Tacho.
Hoffe du hast einen Magnetheber. Falls nein: Tschüß Halteklammern.
Mein MX2e funktioniert bisher tadellos.
Auch wenn ich mal die Batterie kurz oder auch längere Zeit trenne, oder es längere Zeit am Erhaltungsstrom per Solarzelle häng.
Kommst du per Rechner noch an das MX2e?
Ich habe hier den gleichen Splitter aus GFK liegen, ohne Montagematerial.
Kannst du mir das Montagematerial per Foto beschreiben?
Hier, ich: Interesse!
Alles anzeigenIch muß dieses Frühjahr mit meinem 2-11 zum TÜV (zur HU)
Ich werde mir den Spass mal machen und zum ganz normalen TÜV hier in Grevenbroich damit hin gehen
Evtl. mache ich auch die Kameras dabei an
Mal sehen was die sagen, oder ob die direkt in Ohnmacht fallen
Gruß
Detlef
Guter Plan!
Ich werde das auch bei der örtlichen Prüfstelle versuchen.
Leider nein. Kein brauchbares Foto.
Adapterplatte am Ölfilter ist jetzt auch nicht unbedingt ein Foto wert .
Ölfilter runter, Adapterplatte drauf, Ölfilter drauf.
Dann hast du je nach Hersteller 2-4 Bohrungen für div. Sensoren.
Das Ganze kann man prima mit einem Ölservice kombinieren.
Gelöst habe ich das über eine Adapterplatte am Ölfilter.