Beiträge von LCD_Werner

    Hallo Christian.

    Ich benutze schon lange die Motorrad Version.

    Da gab es die andere Möglichkeit noch nicht.

    Die neue Version sollte wohl eher auch für PKW ausgelegt sein.

    Kann dazu allerdings nicht viel sagen, da die Versionen nicht den gleichen Account benutzen und ich die Premium für die Motorad Version habe und kein Geld für einen Test ausgeben wollte.

    An sich ist aber der gleiche Kern in beiden Versionen und somit nur geringe Unterschiede.

    Gruß Werner

    LCD_Werner hat einen neuen Termin erstellt:

    LCD_Werner
    16. Februar 2020 um 08:41

    LCD_Werner hat einen neuen Termin erstellt:

    LCD_Werner
    16. Februar 2020 um 08:40

    LCD_Werner hat einen neuen Termin erstellt:

    LCD_Werner
    16. Februar 2020 um 08:40

    LCD_Werner hat einen neuen Termin erstellt:

    LCD_Werner
    16. Februar 2020 um 08:39

    LCD_Werner hat einen neuen Termin erstellt:

    LCD_Werner
    16. Februar 2020 um 08:39

    LCD_Werner hat einen neuen Termin erstellt:

    LCD_Werner
    16. Februar 2020 um 08:38

    LCD_Werner hat einen neuen Termin erstellt:

    LCD_Werner
    16. Februar 2020 um 08:37

    LCD_Werner hat einen neuen Termin erstellt:

    LCD_Werner
    16. Februar 2020 um 08:37

    LCD_Werner hat einen neuen Termin erstellt:

    LCD_Werner
    16. Februar 2020 um 08:35

    LCD_Werner hat einen neuen Termin erstellt:

    LCD_Werner
    16. Februar 2020 um 08:32

    Hallo Ralf.

    Zu den Scheinwerfern kann nur sagen das ich die sicherheitshalber auch ausbauen lasse.

    Habe grade einen neu lackieren lassen. Kostet zwar etwas mehr aber sonst werden die Ränder nie sauber.

    IPS ist die Frage ob du schon die neuste Version hast.

    Wird normal beim Service eingespielt. Ist halt die Frage wo und wer den Service macht.

    Die letzte Version ist schon etwas besser.

    Radio würde mich auch interessieren.

    Bei den Gasdruckfedern sind die meisten von den Anschlüssen gleich. Länge und Druck gibt es in vielen Varianten. Mal mit dem Autozubehör Händler reden oder selbst suchen.

    Stabilus ist der größte Hersteller im Automotiv Bereich.

    Die langfristige Wettervorhersage prognostiziert zum Ende dieser Woche schönes Spätsommerwetter. Es besteht also die berechtigte Hoffnung, dass wir uns am kommenden Freitag nochmal im herrlichen Biergarten des Schützenhauses auf dem Turmberg zu unserem nächsten Stammtisch zusammenfinden können.

    Wir treffen uns also am 13. September um 19:00 Uhr. Das Restaurant und insbesondere der herrliche Biergarten sind in der Regel gut besucht und die Kapazitäten sind begrenzt. Eine Tischreservierung ist also unabdingbar. Daher benötige ich bis spätestens Mittwoch, 11.09.2019 eine verbindliche Zusage eurerseits.

    Also:

    - Wann: Freitag, 13.09.2019 um 19:00 h

    - Wo: Schützenhaus auf dem Turmberg, Jean-Ritzert-Str. 8, 76227 Karlsruhe

    - Telefon: 0721 / 94318122 - Homepage: http://www.schuetzenhaus-turmberg.de/

    - Anfahrt: Von der A5 kommend Ausfahrt (43) Karlsruhe-Nord

    - Weiter in östlicher Richtung auf die B10

    - Der Turmberg ist mit seinem markanten Turm weithin sichtbar und quasi nicht zu verfehlen.

    Ich freue mich auf viele Anmeldungen und auf einen schönen Abend unter Gleichgesinnten.

    Der nächste Stammtisch ist am Samstag den 31.08.2019 um 19:30Uhr.

    Der Stammtisch findet unregelmäßig statt. Bitte jeweils auf der Homepage

    nachsehen oder warten bis ich hier eine Ankündigung schreibe.


    Der Stammtisch findet hier statt:

    Froschkönig’s Bauernstube

    Grünberger Straße 9

    36325 Feldatal-Ermenrod


    Gruß Werner

    Hallo Stefan.

    Ich hatte mal mit dem Verkäufer gesprochen, aber leider war damals der Wagen noch nicht im Autohaus.

    Könnte mir den aber noch einmal ansehen.

    Ist ja bei mir um die Ecke.

    Kannst gerne mal Kontakt zu mir aufnehmen.

    Gruß Werner

    Lotus Elise S2 111 S (Type 111)

    period: 2002 - 2004

    engine: 1.796cc K-series VVC/156 bhp

    # made:

    This car is identical to the 111 but features leather seats and trim, an upgraded stereo and carpets.

    Quelle

    Gruß Werner