Beiträge von LCD_Werner

    Ich möchte hier auch mal unsere Events vorstellen, damit auch Nichtmitglieder sehen können was wir eigentlich in unserem Club so anstellen.
    Diese Events sind natürlich vorrangig für unsere Mitglieder. Wenn es aber in eurer Nähe ist und Ihr uns besuchen wollt oder Ihr sonstige Fragen dazu habt stehe ich gerne zur Verfügung.

    Hier nun das Programm zum Heoligenberg Event vom 25.05. bis 28.05.2017

    Programmablauf:
    Die Anreise erfolgt individuell am Donnerstag, dem 25.05.2017 zum Hotel Forsthaus Heiligenberg, 27305 Bruchhausen-
    Vilsen, Heiligenberg 3

    Donnerstag, 25.05.2017
    Individuelle Anreise bis ca. 19:00 Uhr – Begrüßung der Gäste mit Sektempfang und Abendessen im Hotel. Bei schönem
    Wetter auf der herrlichen Hotelterrasse inmitten der wunderschönen Natur. Ausklang des Abends in der Hotelbar.

    Freitag, 26.05.2017
    Ausschlafen mit anschließendem Langschläferfrühstück und ab ca. 11.00 Uhr
    gemeinsame Ausfahrt nach Bremen. Hier werden wir den Tag individuell verbringen, bevor wir uns um 16.00 Uhr
    zu einer Kaffeepause einfinden. Nach der Kaffeepaause gemeinsame Rückfahrt und um 19.30 Uhr Abendessen im
    Hotel. Anschließend wartet natürlich wieder die Hotelbar.

    Samstag, 27.05.2017
    Ausschlafen mit anschließendem Langschläferfrühstück und ab ca . 11.00 Uhr gemeinsame Ausfahrt über durchaus
    gelegentlich kurvige Sträßchen zum sensationellen Schloss Bückeburg. Hier wieder freie Zeit mit Gelegenheit zum
    Mittagessen. Ca. 14.30 Uhr Rückfahrt zum Hotel und Kaffeepause. Anschließend kurzer Spaziergang mit kleinem
    Ratespiel und Kneippkur durch den „Heiligenberger Urwald“. 19.30 Uhr 4-Gänge Menü und Ausklang...na, Ihr
    wisst schon.

    Sonntag, 28.05.2017
    Frühstück und individuelle Heimreise.

    Teilnahmebedingungen: Mitmachen können alle Clubmitglieder incl. Beifahrer. Um den Charakter einer LCD-Veranstaltung
    zu wahren, ist die Teilnahme mit Lotusfahrzeugen besonders erwünscht.

    Viele Grüße
    Werner

    Herzlich Willkommen.
    Also Smart und Elise in einem Satz, dafür könnte ich hier schon gesteinigt werden ;( .
    Aber da sind schon mehree Welten dazwischen. Aber ich kann deinen Ansatz durchaus nachvollziehen.

    Um andere mit diesen sichtweisen zu treffen:

    Auftaktevent siehe hier: LCD Auftaktevent

    Jim Clark Revial (Heute Bosch Historic) siehe hier: Bosch Historic

    Ich werde auch bei beiden Veranstaltungen anwesend sein.

    Viel Spaß mit der Elise

    Werner

    Hier noch ein paar Informationen vom meinem Club Kollegen:

    Für die Zufahrt zum Markenclub-Areal bei der Mercedes-Tribüne gibt es eine neue Regelung. Es ist wohl nicht mehr erforderlich am Conti-Kreisel eine Duchfahrtsgenehmigung zu besorgen. Man kann direkt zum Markenclub-Gelände fahren. Dort befindet sich ein Pavillon. In diesem Pavillon können Tickets, sowie Programmhefte, Pins, und Aufkleber gekauft werden.

    Der Lotus Club Deutschland wird wieder bei Dörr Motorsport seinen LCD-Meeting-Point haben. Auch hier gibt es eine Änderung im Vergleich zum vergangenen Jahr. Da der
    Renn-Truck diesmal zeitgleich auf einer anderen Rennstrecke eingesetzt wird, befindet sich der Stand von Dörr Motorsport nun auf dem Boxendach.

    Hier mehr Infos zur Bosch Historic

    Ich werde dort am Samstag vormittag eintreffen. Werde dann auch immer wieder mal bei unserm Treffpunkt vorbeischauen.
    Würde mich freuen ein paar von euch persönlich zu treffen.

    Gruß Werner

    Hallo ich möchte gerne die einzelne Stammtische des Lotus Club Deutschland hier auch im Forum bekanntgeben.
    Vielleicht sind ja einige im Forum die auch einmal unsern Club kennenlernen möchten.


    Die einzelne Termine, Lokalitäten und Stammkoordinatoren sind bei uns auf der Homepage (siehe Signatur ) zu sehen.
    Falls Interesse besteht bitte den jeweiligen Koordinator kurz informieren damit die Tischbestellungen ausreichen.


    Nun auch noch den Termin für den Stammtisch Oberhessen.


    Der nächste Stammtisch ist am Samstag den 08.04.2017 um 19:30Uhr.
    Der Stammtisch findet unregelmäßig statt. Bitte jeweils auf der Homepage nachsehen oder warten bis ich hier eine Ankündigung schreibe.


    Normalerweise findet der Stammtisch hier statt:
    Froschkönig’s Bauernstube
    Grünberger Straße 9
    36325 Feldatal-Ermenrod


    Viel Spaß und einen sonnigen Saisonstart.


    Gruß Werner

    Hallo ich möchte gerne die einzelne Stammtische des Lotus Club Deutschland hier auch im Forum bekanntgeben.
    Vielleicht sind ja einige im Forum die auch einmal unsern Club kennenlernen möchten.

    Die einzelne Termine, Lokalitäten und Stammkoordinatoren sind bei uns auf der Homepage (siehe Signatur ) zu sehen.
    Falls Interesse besteht bitte den jeweiligen Koordinator kurz informieren damit die Tischbestellungen ausreichen.

    Nun auch noch den Termin für den Stammtisch Rhein-Main.

    Der nächste Stammtisch ist am Donnerstag den 06.04.2017 um 19:00Uhr.
    Der Stammtisch findet Regelmäßig ungezwungen am 1. Donnerstag im Monat statt.

    Normalerweise findet der Stammtisch hier statt:
    Restaurant "Flörsheimer Bootshaus"
    Dr.-Georg-von-Opel-Anlage 1
    65439 Flörsheim


    Viel Spaß und einen sonnigen Saisonstart.

    Gruß Werner

    Da ich bisher noch nichts gefunden hatte habe ich mir mit meinem Kumpel B@rt mal daran gemacht einen Halter zu entwerfen.
    Zweck ist es einen vernünftigen Ort zu finden um das Handy in Blick und die Sicht auf andere Dinge nicht zu versperren.
    Da es ja kaum einen Platz gibt an dem man eine normale Halterung anbringen kann ohne Beschädigungen zu verursachen habe ich mich dazu entschieden einen zweiteiligen Halter zu drucken. Ich denke die Bilder sind ausreichend um zu erkennen wie dieser aufgebaut ist.
    Smartphonehalter Evora Smartphonehalter Evora Smartphonehalter Evora Smartphonehalter Evora
    Falls jemand Interesse an den Dateien oder einem Teil hat kann er sich gerne bei mir melden.
    Im Moment habe ich den Halter für ein Samsung S7 mit Cover erstellt.

    Also ich muss sagen ich bin froh das die Elise so stabil ist.
    Auch wenn der Rahmen danach hin war hat er doch einiges ausgehalten.
    Insofern würde ich auch sagen das das Konzept noch sehr gut und modern ist.

    Der Thread ist mittlerweile von meiner Suche bissl abgedriftet Was Werner da schreibt betrifft nicht mich, bzw. meine Suchanfrage.

    Da bist du aber jetzt noch gut bedient. Immerhin geht es noch um einen Evora. Bei so manchen Threads sind wir hier schon Meilenweit weg vom Thema. :whistling:
    Ich gebe dir allerdings recht das wir hier schon etwas abgedriftet sind. Übrigens nach dem gelben Evora hatte ich auch schon geschaut und muss sagen lass da lieber die Finger von.

    Ein Evora ist aus Lotus Sicht schon die Komfortvariante und nicht puristisch. :D
    Da solltest du dir lieber mal eine Elise oder Exige ansehen.
    Zur Garantie kann ich irgendwie leider nicht viel sagen, aber ich denke das geht nicht.

    Hallo,
    der Evora als Sauger war schon deutlich günstiger. Preisliste 2012
    Seit Ende 2015 sind die 280PS und 350PS nicht mehr im Programm.
    Daher wird es nächstes Jahr schwer einen solchen der nur drei Jahre alt ist für 45000€ zu bekommen.
    Ich selber habe letztes Jahr auch einen gesucht (und gefunden).
    Da waren für mich die Rahmenbedingungen Baujahr ab 2012 (einige Änderungen) und guter Zustand wichtig.
    Es werden auch viele Fahrzeuge mit Erstzulassung 2013 angeboten die aber Baujahr 2011 haben.
    Das kann man aber recht einfach an der VIN erkennen. VIN


    Gruß Werner