Beiträge von Kolbenklemmer
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Der Attila hat auch so einen für seine Frau gekauft.
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Ist schon bekannt was dieses Sondermodell kostet?
140.000,-€
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...ich fand es extrem lustig wie er zurück auf seinen Platz gerödelt ist, dabei hätt sich jeder Normalo schon auf den Bart gelegt..
von ganz hinten auf 5, das muss erst mal einer nachmachen.
Vorgemacht von Rossi
2015 im letzten Rennen vom letzten auf den Vierten -
Du meinst, so wie der nette Erdo das macht?
Lieber Oli, nichts ist für immer. Weder fossile Brennstoffe, noch eine Freundschaft mit einem stolzen Russen. -
War bein meinem auch so. Hinten 235er in COC und Schein. Für den TÜV musste dann extra ein Schreiben aus England angefordert werden.
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Ein Bekannter richtet zur Zeit ein Mazda 929 Coupe aus den 80ern und redet auch dauernd von Cool und Kult.
Ich sage ihm dann immer: Kuhmist kann man nicht polieren... -
Frag doch mal bei Volkswagen nach
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Chapman war immer für Dinge, die ihrer Zeit voraus waren.
Aber er ist sicher nicht dem Mainstream gefolgt weil es grad alle tun.
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Kuttenträger fahren inzwischen AMG
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Ich bin jetzt 7 Tage in N.Y. gewesen und habe genau einen Tesla gesehen.
Dafür aber ca. 100 Toyota Camry 3.5 V6 -
Als ambitionierter Motorradfahrer müsste man dann ca. 10-20x im Jahr Anzeige erstatten.
Du kannst da nur mit dem 7.Sinn unterwegs sein, sonst drängt dich irgendwann einer in den Graben.
Die bösen Rocker und so... -
Wo er recht hat, hat er Recht.
Gestern abend
auf dem Broadway...
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Eben.
Hört auf rumzujammern -
Einen Lotus SUV hätte ich mir ja auch eigentlich eher so vorgestellt:
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Warum hattest Du denn dann 8 Franzmänner wenn die so schlecht waren?
Ich hatte z.B. 1x einen Alfa und dann nie wieder -
Einfach mal auf die Piste gehen und nicht immer im Laden laufen lassen....
Jaja, i wois, Du hasch koi Ziet.. -
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Da sich niemand gemeldet hat, musste ich es jetzt natürlich kaufen ...
Also die nackte Zahlen sind schon mal viel versprechendKommt mir jetzt nicht mit Panigale, Hayabusa, oder so...Wir reden hier von einem leichten Landstrassen- und Alltags-tauglichen Naked-Bike.
Und für die Autofahrer zum Verständnis: Eine Exige V6 müsste dann so ca. 900PS haben um an das Leistungsgewicht ran zu kommen.
Ich berichte wieder wenn es das Wetter zulässtOk, der Winter zieht sich dieses Jahr leider sehr....
Jedoch: Es gab den ein- oder auch anderen Tag da lies es sich doch schon mal sehr schön angehen.
Also das ist jetzt mein erstes Bike mit derart vielen Sensoren und Schickschnack....
Aber ich muß sagen: Alle Achtung, das haben die sehr, sehr gut hingekriegt. Gerade ab dem gesetzterem Alter wird es ja doch auch schwierig mit solcher Leistung umzugehen. 175PS sind wir dann doch nicht so im Alltag gewohnt.
Es grenzt an Zauberei. Du kannst Vollgas in der Kurve geben, in jedem Winkel, bei jedem Wetter.....es ist fast unglaublich. Hat ne Weile gedauert bis ich mich das getraut habe, aber dann machst Du es halt einfach immer so, sofern die TC über "5" steht.
Es funktioniert.Also es gibt da ein Haufen Videos auf youtube, vor allem von 1000PS/ Zonko der da nur am schwärmen ist über die Kiste. Und ja, das ist das ultimativste an Performance und Fahrdynamic was ich je gefahren habe. Die Leistung ist natürlich für ein solches Motorrad etwas übertrieben, aber was solls, Du hast ja die ganzen Helferlein. Es geht schon mit ein bisschen Körperspannung. Geil ist die Wheelie Control im Zusammenhang mit der Launch Control. Einfach Vollgas von der Ampel weg, kein Überschlag, kein durchdrehendes Hinterrad...einfach Vollgas....elektronisch kontrolliert in 3s auf 100 und 8s auf 200.....Mann, oh Mann, 2-Rad- Dragsterfeeling für jeden.....
Schon auch gefährlich, dir wird die ganze Zeit Sicherheit vorgegaugelt.....trügerische Sicherheit. Nicht umsonst verschiebt sich die (schlechte) Unfallstatistik seit Jahren Richtung 50+......25Jahre Abstinenz vs. 25 Jahre Power- Entwicklung. Gefährlich, gefährlich....
Ach ja.. der Sound....hehe unbeschreiblich.....
Eins noch: Ich musst sie mir schon ganz schön ..schön saufen......
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Ich bin prinzipiell sehr skeptisch ob es wirklich gelingt ein automatisiertes System zu entwerfen ohne in die bestehende Infrastruktur einzugreifen. Klar, ein sehr wirtschaftlicher Gedanke, aber auch ein 99-100% sicherer- so wie bei der Bahn? Ich denke Nein. Das bestehende Verkehrsnetz, vor Allem innerhalb der Städte ist schon sehr komplex. Sensoren und Computer können viele Daten gleichzeitig erfassen und verarbeiten...aber soooo viele..womöglich auch noch mit Fehlern anderer rechnen, 80jährige- oder angetrunkene 20jährige, plötzlicher Spurwechsel, oder was auch immer...und dann noch die richtige Entscheidung treffen??? Das wird noch öfter knallen und Diskussionen geben. Wohl mehr als uns lieb sind. In Zukunft wird man im Strassenverkehr die Selbstfahrer aufgrund ihrere sonderbaren Bewegungen erkennen und entsprechend vorsichtig und "anders" reagieren und hantieren müssen- also ähnlich wie jetzt grad mit den E-Bikes/Pedelecs, zumindest im Moment....
Einfach mal auf das Unberechenbare vorbereitet sein, egal ob selbstfahrendes Auto oder Rentner im 911er -
Der Macan ist inzwischen der meistverkaufte Porsche...
Das wird mit einem Lotus SUV ähnlich sein.
Ich weis nur nicht ob ich das gut finde, oder nicht -
Dazu bitte mal die letzte Rede von Xi Jinping lesen.
Mir wird da eher Angst.
Trump ist in 3Jahren weg, aber der nicht.... -
Der Bericht schreibt von einem Sicherheitsfahrer
Ich hoffe, daß Uber wenigstens richtig bluten muß, damit Uber und andere Anbieter sich über mehr Sicherheitsreserven Gedanken machen.Käthe, ich sehe es auch so, daß über kurz oder lang das autonome Fahren vielleicht kommen wird, aber dann
wäre es schön, wenn vielleicht die meisten oder vielleicht sogar alle Problemsituationen abgefangen werden können.Wir sollten nicht vergessen, daß so ein "Roboter" erheblich schneller analysieren und reagieren könnte als ein "normaler" Autofahrer.
Nur wenn er nicht reagiert, dann bringt mir das autonome Fahren leider nichts.Es ist und bleibt ein Auto, egal wer lenkt, bremst und steuert...
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An Pommes motzt auch niemand über Salz
Schei..drauf -
Tusch Akkus lade, oder was machsch da.....
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Ich hab noch den Fahrer dazu gefunden...
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Toyota hat gestern den Verkaufsstopp für Diesel in Deutschland angekündigt. VW hat heute in Genf seine seriennahe elektrische selbstfahrende Studie vorgestellt.
Ist das jetzt alles Panik, oder Aufbruch?
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Das Problem ist aber auch, dass es uns hier einfach viel zu gut geht.
Genau so ist es. Viel zu satt sind wir alle, als das wir noch den Arsch hoch kriegen würden um gegen eine übermächtige Auto Lobby anzutreten. Es kommt einfach über uns. Und wir werden den Nonsens mitmachen, ob wir wollen oder nicht. Widerstand ist scheinbar out, 68 schon lange vorbei.
Es muss immer erst wieder was ganz ganz Schlimmes passieren, bevor mal wieder über Moral und Ethik in der Politik gesprochen wird, oder gar ein Minister entlassen wird. Ein Dieselverbot reicht dazu leider noch nicht.Vor 30- oder 40 Jahren wäre einem peinlichst der ganze Laden um die Ohren geflogen und es hätte Neuwahlen gegeben.
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Diese deutschen Benziner haben so gesoffen, dass sie Ihr Ziel meist nicht erreichten. Im Gegensatz zum russischen Pendant mit Multifuel- Diesel Direkteinspritzer.