Vielen Dank rumo !
Beiträge von milhousevanhouten
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Meine Nieren sehen immer nur nach dem Boarden in Ischgl so aus...
Nieren?
Mich erinnern die Dinger da vorne am den neuen BMWs immer daran:
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Ist der Bremslichtschalter der S3 auch in irgendeiner Großserienkarre verbaut?
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Top, Wet Leg sind dabei
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@admins
Wo ist der Sabbersmiley wenn man ihn braucht?
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...Und offenbar hat Momo auch dazu ein passendes Lenkrad....
Hatte ja auch ein paar Jahre einen und fand den super. Und im Winter unschlagbar ohne Gewicht und mit Sägeblatt-Winterreifen.
Würde aber bezweifeln, dass das Lenkrad ein echtes Momo ist. Vllt mit dem okay von Momo den Bapper draufgeklebt.
So war es zumindest bei den Recaros, die in meinem verbaut waren. Nachfrage bei Recaro seinerzeit ergab, dass sie lediglich der Verwendung ihres Schriftzuges auf den Sitzen zugestimmt aber nichts mit der Produktion zu tun hatten.
Die RHD sind übrigens vor den LHD gebaut worden und hatten satte 0,66 Liter Hubraum, einen 3 Zylinder Turbo und 68PS mit empfohlenen Ölwechseln alle 5000km .
Die Verkaufszahlen stiegen dann auf immer noch lotueskes Niveau mit Einführung des LHD mit 1,3L- Vierzylinder und 87PS.
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Mal wieder Home Office....
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Ja geil , Copen hatte ich auch ein paar Jahre .
Nach Reduzierung der Verwindungssteifigkeit fuhr der sogar gar nicht mal sooo schlecht mit seinen wilden 87 PS.
Eeeh ERHÔHUNG der Verwindungssteifigkeit natürlich.
Danke @Tanabe
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Ja geil , Copen hatte ich auch ein paar Jahre .
Nach Reduzierung der Verwindungssteifigkeit fuhr der sogar gar nicht mal sooo schlecht mit seinen wilden 87 PS.
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Timo was sagst Du denn eigentlich dazu?
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Das Gelb von links und das Grün von rechts würde ja fast passen .
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Oder so.
Oben das Original, unten die aus China.
Sind noch unter Folie.
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Bestelle Center Caps über Alibaba in China.
So um 8 Euro inkl. Versand für vier Stück.
Bisher habe ich immer welche mit Lotus Logo bestellt (allerdings in 60mm).
Auf die Schnelle habe ich in 54mm keine damit gefunden.
Dafür blanko, mit OZ oder Sparco Logo zB .
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Eben im Rewe: was für ein Name für Klopapier.
Jetzt muss man schon beim kackken die Welt retten.
Wir sind im Arsch.
Ich geh jetzt mal zum Share Point
Vielleicht der subtile Hinweis, dass Du den Hamster daheim lassen sollst und Deinen Mitmenschen auch noch etwas des raren Gutes im Regal belassen mögest .
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Jeder SUV ist eine Dreckskiste.
Schade, dass jetzt ein so schönes Logo auch auf einem Haus mit Rädern klebt.
Jaja verstehe schon, Kohle verdienen und so.
Aber so Hochsitzkasperkisten -insbesondere die mit den absurden Motorisierungen- lösen bei mir einen Würgereflex aus.
Ich will nicht akzeptieren, dass es zum Geld Verdienen nötig zu sein scheint, Ressourcen verachtend und völlig übermotorisiert seine vermeintliche Kompetenz zu zeigen.
Geht ausdrücklich nicht gegen Lotus sondern gegen alle Hersteller die meinen, den Konsumenten einreden zu müssen, dass es toll und erstrebenswert sei in unübersichtlichen, viel zu großen und viel zu starken Panzerwagen zu hocken, weil das irgendwie Status oder sonstwas repräsentieren soll.
Wo sind wir falsch abgebogen?
Ich verstehe das nicht.
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DIE Kasperkiste.
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Gerade getestet.
Als Laufshirt im Wald top geeignet.
Kein Jäger hat mich abgeschossen .
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Am Samstag hatte ich einen Engländer aus Norwich an meiner Elise, der es nicht fassen konnte, dass ein Deutscher ein englisches Auto fährt. Der hat sich gefreut wie ein Schnitzel…
Erinnert mich an eine Situation mit meiner Triumph Street Triple an einer Tankstelle in Frankreich.
An der Säule nebenan betankte ein Brite seine BMW.
Alle einmal gelacht und weiter gefahren .
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Das Homeoffice war eher die Begründung für das schneller Antworten als Klubbi.
Für das PommesSteakBier-Event würde ich selbstlos mein Habitat temporär im Stich lassen, um der Veranstaltung vor Ort beizuwohnen.
Essen kann ich doch ganz gut ist mir wieder eingefallen .