Beiträge von Timo94

    Hallo ihr Drei,
    vielen Dank für die Eindrücke.
    Der Motor ist aufgebohrt, es soll sich hier bei dem ganzen Fahrzeug um einen von 2 Werksbauten handeln.
    Ich kenne den Verkäufer ein wenig aus dem Privaten, aber garantieren kann ich nichts...
    Fahrzeughistorie vor 2012 ist nicht vorhanden, da das Fahrzeug von einem verstorbenen Werksfahrer in der Garage erst nach einigen Jahren vom Sohn entdeckt worden ist... ?(

    PS sollen realistisch bei ca 160 liegen... Wie finde ich die Originalität heraus? Komplett aus ALU ja, bis auf die Radabdeckungen.
    Wäre wenn, dann eh ein reines Sommer Fahrzeug für schöne Tage, steht aktuell auf Teppich und wurde auch nur bei Sonne bewegt.

    Grüße
    Timo

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mich unsterblich in die Super Seven Serien verliebt und bin nun auf der Suche nach einem Fahrzeug, welches sich zu erhalten lohnt. Es soll etwas besonderes sein und im Rahmen um die 25.000€ liegen.

    Ich habe bereits eine Sitzprobe gemacht und eine Probefahrt wird folgen.
    In meinen Augen ein kaufbares Fahrzeug, aber was sagt ihr dazu?

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232374853

    Ich freue mich über Rückmeldungen oder alternativ Vorschläge.
    Sind Lotus und Caterham die eizig wahren Sevenbauer?

    Grüße aus Wolfenbüttel
    Timo