1.6L aus 3 Zylinder sind schon fette Kolben für 3 Zyl., Langhuber wird es wohl nicht sein
Bohrung 87,5mm
Hub. 89,7mm
1.6L aus 3 Zylinder sind schon fette Kolben für 3 Zyl., Langhuber wird es wohl nicht sein
Bohrung 87,5mm
Hub. 89,7mm
Für einen alten Mann auf bundesdeutschen Straßen für eine Tupperdose schon. Sind knapp 80km glaube ich.
Da kommt der Porschefahrer wieder durch.
Moin,
die Exige ist in der Quali over all schon mal nicht letzte geworden
In der Klasse natürlich schon.
Eine Cup Exige hat die Klappenölwanne Serienmäßig.
Die normale Exe nicht.
Moin,
von Freitag den 10.01 Start 15:00 Uhr bis Samstag den 11.01 Ziel 15:00 finden wieder die 24h von Dubai statt.
Mit am Start, auf jeden Fall vorgesehen, ist wieder eine Exige von PB Racing.
Den gesamten Terminplan gibt es hier: https://www.24hseries.com/2020/24h-dubai-2020/time-schedule
1. Das Schema ist aus einem Manual einer S3, print 2016
2. Wenn bei dir eine 10A im VVT Ventil steckt und im Manual nur eine 7,5A beschrieben ist kann nur Lotus dir weiterhelfen wenn es z.B. eine Änderung gab.
Nur war das ja nicht deine Frage.
Du wolltest die Belegung aus einem Manual S3 und die hast du erhalten.
Wenn die Belegung dir nicht passt ignoriere sie einfach.
Der Zockerede hat Fersehen geschaut ...
Die Antwort hatte ich leider erwartet
Ich hatte extra S3 geschrieben. Die Beschreibung (Si Werte) passen überhaut nicht mit meinem Foto überein. Das ist die S2.zE
Du hast keine Ahnung
Weiter Fernsehgucken.
Kurzweilige Wartezeit und viel Spaß mit dem Auto.
Ventile auch eingestellt?
Sieht gut aus.
Ich habe seit der Inspektion auch ein leichtes rappeln am Unterboden.
Wahrscheinlich eine Verspannungen im Blech.
Wenn es mal was wärmer ist werde ich das Blech mal lösen und neu festziehen.
Kann aber auch von einem Schaltseil auf dem Blech kommen.
8 Sitzplätze hat meine Cup auch.
Ein Softtop habe ich auf dem Dachboden liegen. Dieses wurde incl. der hinteren Aufnahmen nachgerüstet.
lt. Zulassung habe ich ein Coupe mit der Eintragung Wahlweise ein Stoffverdeck tragen zu dürfen
Meines wissens hat der Lotus Dealer mit der Werkssoftware keine Möglichkeit auf die Topspeed zuzugreifen.
Mal ne ernste Frage: Gibt es Geräte die mit Druckkartuschen oder ähnlichem die Reifen befüllen können und dabei den Druck anzeigen? So ne Art Mini Luftstation wie von der Tanke für unterwegs? Wär doch mal praktisch zum immer dabei zaben.
Natürlich
Das ganze wird mir jetzt zu kompliziert
Ich lasse die Luft komplett ab und gut ist.
Kann ich das 5w40 (2ZZ) für einen Trackday drin lassen?
Ich würde es drinnen lassen
Sonst geht der Motor doch kaputt. 😜
Wasser im Reifen beruhigt eigendlich das Fahrverhalten und verbessert die Traktion
bei Landmaschinen.
ich hab sowas ja befürchtet...
Wie kriege ich die Mischlift denn nun wieder komplett raus, um mit jahreszeitenreiner Luft zu befüllen?
Reicht da ein normaler Staubsauger oder brauche ich nen Dyson?
Es gibt Damen die zuerst saugen und dann blasen.
Versuchs mal damit.
Winterluft ist nix.
In der Sommerluft, speziell in großen Höhen, ist weniger Sauerstoff und damit ein größerer Stickstoffanteil.
Das spezifische Gewicht des Stickstoff ist geringer als das vom Sauerstoff.
Also wird der Reifen nur im Sommer auf dem Großglockner gefüllt.
Laut Manual beträgt das zulässige Gesamtgewicht der V6 Exige 1426 kg.
incl. 50 Kg Gepäck und 2 x 75 Kg Fahrer/Beifahrer
Jetzt wird das Luftdruck Thema selbst beim parken zur Wissenschaft.
Erfreulicherweise wird jedem Endkunden die Möglichkeit gegeben sein Fahrzeug zu individualisieren.
Ob das für jeden Endkunden monitär oder im Rahmen seiner technischen und fahrerischen Fähigkeiten gut ist bleibt dahingestellt.
Zum habe ich ein Problem weniger als ihr.
Isch abe garr keine Innenraumleuchte.
Bei einstellbaren kann man aber noch mal nachjustieren.
Gut wenn man noch unschlüssig ist wie hart es denn werden soll.
Bei den möglichen Einstellungen geht nicht darum dem Wellnessfaktor des Kutschers gerecht zu werden.
Aha, ein Vollcabrio.
Wo ist das Problem beim Schraubendreher?
Du stichst den Filter am Tiefpunkt an und lässt ihn ausbluten.
Dann rammst du ihn quer rein und drehst.
Hatte ich mehrfach im Fahrerlager GP Strecke Nürburgring auf höher der Derka Boxen