Ich prüfe wohlwollend.
Beiträge von Harald32
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Beziehen sich deine Berechnungen auf den statischen oder den dynamischen Radhalbmesser?
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in der kurve wechselt man gar nix. das system greift auf der geraden ein.
mann, mann, mann, du. ein wirres zeug gibst du von dir
Richtig.
Um ein Auskühlen der Reifen auf langen Geraden entgegenzuwirken werden die Räder in erhöhte Vorspur gebracht um die Temperatur zu erhöhen.
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Kommt immer auf das Gesamtkonzept an.
Bei einem hellen Lack (z.B. weiß oder gelb) bringen dunkle Räder (z.B. schwarz oder anthrazit) einen tollen Kontrast.
Felgen müssen immer einen Kontrast zur Aussenfarbe bringen.
Räder tragen zu 50% des Erscheinungsbildes eines Autos bei.
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Da wird jede Tankstellenauffahrt zum Hindernislauf.
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Wenn du diese so genannten Blitzerapps meinst. Die waren als Fahrzeugführer vorher auch schon nicht zulässig.
Hat der Beifahrer eingeschaltet.
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Habe am Sonntag mal drauf geachtet.
Lt. meiner ab heute nicht mehr zulässigen APP hat der Tacho bis
150km/h keine sichtbare Abweichung zum GPS.
Erst recht keine Voreilung.
Mit nicht sichtbar meine ich unter einer Nadelbreite.
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das wird immer besser hier !
stell mal Spur 0 ein dann geht die Kiste bestimmt 300...….
Guido
Ich tendiere eher zu Keilformfahrwerken
Da fährt man immer schön bergab
Bringt locker 10 Km/h.
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17/19
Den Funkensprüher und den gelben Punkt gabs bestimmt nie.
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Man spart doch nur die Differenz. Ihr redet über wie viel Geld?
Ein Redline kostet hier in D 28,-/L
Ein Motul Gear 300 liegt bei 15,-/L
Das reißt bei den ca. 2,5 benötigten Litern natürlich ein Riesenloch in die Kasse
Selbst wenn ich die Plörre jährlich wechsele sind die Kosten m.E. zu vernachlässigen
Wenn nicht habe ich das falsche Hobby.
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IPhone geht wohl nur WIFI.
Als APP laufen bei mit Auto Doctor oder Car Scanner.
Dongle habe ich iCarsoft.
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PPS ; um dagegen zu halten habe ich für Mettet schon mit ner Diät angefangen
LG
Du selbst?
Oder hast du Beifahrersitz und Dach abgebaut?
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Moin,
1250Kg mit mir Specki drin und halbvollem Tank.
Beim schieben kam mir die Trommel immer wie Anderthalbtonnen vor.
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Grüne Räder für schön und auf dem Track ist es egal..
Nach dem Stint sind sie so oder so schwarz.
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Hübsch.
Fahrwerk schon justiert für Mettet?
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Nockenwellensensor
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Ich behaupte mal, diese Art von Dienstleistung wäre zeitlich überschaubarer.
Wenn die Eintragung nicht vor Ort sondern in der Prüfstelle vorgenommen werden muss eiert einer dahin, wartet und kommt zurück
Was willst du dem Kunden dafür abnehmen?
Außerdem fehlt der Mechaniker für die Arbeiten für die er eigendlich da ist.
Und um einen 450er einstellen zu können müssten sie bestimmt 20 Eintragungen/d vornehmen.
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Es geht auch nur in dieser Kombination.
Nur TÜV läuft nicht, da sind die zickiger als eine dreijährige die kein Eis bekommt.
Ist ja auch verständlich.
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KomoTec vieleicht?
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Warum schließt ihr die Trommeln in der Garage überhaupt ab?
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Glatt vergessen:
Die Sitze können quietschen - insbesondere in Kurven.Sollte man durch das laute Getriebe aber nicht so hören.
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Könnte könnte das vielleicht am Fahrer liegen 😁
Nicht unbedingt
Der Koffer hat nach ein paar ambitionierten Kurven erstmal mit kräftig Gestank und unwohlsein im Antriebsstrang reagiert.
Die Leistung liess nach einer unabhängigen Prüfung auch zu wünschen übrig
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hast du so einen Ford Focus RS schon mal unter dem Arsch gehabt ?
So ne asthmatische Trommel hat mal ein Bekannter von mir gehabt.
Das Ding ist sogar von dem Schwachsinnstuner aus Dortmund auf angebliche 400 PS verschlimmbessert worden.
Das Ergebnis war das ich bei einer gemütlichen Eifelausfahrt alle 10 Km auf ihn warten musste. Zu dieser Zeit hatte ich noch meine Elli.