Danke, was es bei KT gibt ist dort ja nachzulesen.
Ich hatte ja nach Infos zur "Lotus-Lösung" gefragt...
Danke, was es bei KT gibt ist dort ja nachzulesen.
Ich hatte ja nach Infos zur "Lotus-Lösung" gefragt...
Macht KT hier das selbe wie Lotus mit der Cup 220, damit aus ihr eine 250 wird? Dann wär der Preis nicht gerechtfertigt. Denn es wird nur ein kleineres Pulli am Kompressor und eine stärkere Spritpumpe verbaut und die Software angepasst. Fertig.
Interessant. Kann dazu jemand was verlässliches sagen?
Wäre ja vermutlich die einfachste und günstigste Möglichkeit der 220 etwas mehr Leistung einzuhauchen...
Bringt dieser K&N 57i eigentlich was? Ist umstritten, oder?
VG
Stephan
Ok, dann ist die Resonator Box ja schon mal angeschlossen...
Vielen Dank für die K&N Einbauanleitung, da sieht man ja sehr gut wo der Schlauch hinführen soll.
Weiß jemand wo man den Frischluft-Schlauch kaufen kann?
Hallo,
die Lisl steht ja erst seit ein paar Wochen hier, daher kenne ich mich noch nicht so aus... Der Luftfilterkasten hat ja zwei Eingänge, zum einen der untere größere Schlauch, der zu einem weiteren Gehäuse führt (nachdem ich diesen angeschlossen habe ging die Lisl merklich besser, kein Wunder, Frischluft ist halt doch besser als die heiße Luft aus dem Motorraum) und zum anderen der obere, kleinere Ansaugstutzen, siehe Bild.
Nun meine Frage: Da fehlt doch bestimmt was oder gehört das so? Bestimmt muss da ein Schlauch drauf der irgendwo hinführt....?
Danke + Grüße,
Stephan
Wenn der Lichtmaschinenregler zuverlässig funktioniert, sollte nichts passieren.... Hab mal gegoogled, ist anscheinend von Denso. Auf jeden Fall vertrauenserweckender als Lucas
Andererseits explodieren Lithium-Ionen-Akkus ja nur, wenn sie falsch geladen werden - was ja bei der Lichtmaschine im Auto bezogen auf die Beltenick Batterie ausgeschlossen ist. Sagen die zumindest
Grüße,
Stephan
Das ist die Beltenick Rennbatterie 12V 14AH - 420CCALithium Ionen 1,4 kg wohl eher nicht.....
Hat von euch keiner Bedenken bzgl. explodierender Lithium-Ionen-Batterien? Soll ja doch immer wieder vorkommen.
Hab mir auch so ein Teil bestellt, werde aber von meinem Umfeld massiv gewarnt.....
Heute Dinner mit der Cheffin, sonst hätte ich auch gerne mal vorbei geschaut. Maybe next time...
Grüße,
Stephan
Guckt euch doch an, was aus dem 911 geworden ist! Früher mal ein puristischer Sportwagen mit einem Hauch von Luxus.
Und jetzt: ein Ungetüm mit Elektronik-Overkill, das wie ein Godzilla gegen den Urahn wirkt.
Der 911 war nie ein puristischer Sportwagen, sondern allenfalls ein sehr alltagstauglicher Sportwagen, eher schon ein GT.
Mann konnte aber einen pristischen Sportwagen daraus machen, was es ja heute mit GT3 im Prinzip immernoch gibt...
Lisl grün mit Münchener Kennzeichen
Gibts eigentlich irgendwo Bilder? Fotografen waren ja anwesend....
Grüße,
Stephan