Posts by percy

    Hallo Zusammen,


    heute habe ich bei sportivo Leipzig eine exige gekauft in der Farbe dark Grey.


    Am Donnerstag wird das Auto geliefert. Ich habe schon mit Camshaft Kontakt aufgenommen. Gibt es noch mehrere die aus dem Rhein Neckar Kreis kommen? Vllt. Könnte wir mal eine Tour planen (bei besserem Wetter).


    Grüsse Pascal

    Kein Thema,


    1. werde mir ein neues sportliches Geschäftsfahrzeug holen
    2. habe ich des Öfteren starken Rückenprobleme was dies natürlich fördert (war gerade heute wieder beim doc) :)



    warum ich sie etwas günstiger anbiete:
    Ich denke das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen.
    Sie ist ein Gebrauchtwagen was 6 Jahre alt ist, hat hier und da kleine Steinschläge und ist jetzt nicht zu vergleichen mit einem Auto mit BJ 2016.
    Aber alles in allem ist es sehr stimmig und gepflegt.

    Gebe ich dir vollkommen recht, aber ich kaufe ein Auto das unfallfrei und technisch in Ordnung ist.
    Dafür habe ich die Leistung auch bezahlt und es geht nicht um 3,50 €.


    Versteh mich da nicht falsch, aber diese Menschen/Händler machen Lotus keinen guten Namen.

    Klar, aber ich habe das Auto vor kurzem bei einem Händler gekauft und habe ja auch die gebrauchtwagengarantie noch. Ich habe das jetzt gem. Gesetzgeber ins Rollen gebracht, aber auch hier läuft es sehr schleppend mit dem Händler... Es ist Hochsaison und das Auto kann ich nicht bewegen :(


    Ich habe bis jetzt mit 2 Händler/Werkstätten die Lotus machen zu tun gehabt, aber keine hat mich überzeugt.


    Langsam zweifle ich an dem ganzen schon...

    Ok Danke, aber wenn es ca. Vor 1,5 Monate bei haese war, gehe ich davon aus, dass dies das aktuelle sein sollte oder? Gut, ich muss sagen, es sollte zwar ein Fachhändler sein, aber ich habe eig. Kein Vertrauen mehr groß, da ich das Auto mit einem lockeren Hinterrad bekommen habe...


    Ich habe jetzt 3 Fehler ausgelesen aber ich kann sie nicht quittieren.
    Fehlercode wie folgt: P2119, P2104, P0700


    Getriebe und drosselklappen hatte ich jetzt mal gelesen.


    Kennt sich da jemand aus?

    Ok, vielen dank schonmal. Habe mir ein OBD bestellt.


    Mal noch ne andere frage, ich habe einen ips. Ist das normal, dass die Automatik die Gänge so reinhaut?
    Bei jedem Schaltvorgang gibt es immer so ein Schub nach vorne, bin nur doppelkupplungsgetriebe gewohnt bisher...


    Die Schaltung wurde erst vor ca. 1,5 Monaten von haese Wiesbaden Frisch angelernt/eingestellt.

    Hallo zusammen,


    War heute eine kleine Ausfahrt machen und kurz vor Ende hat das Auto im unteren drehzahlbereich Probleme gemacht (Drehzahl schwankend).
    Gas hat es angenommen und im Leerlauf war erstmal alles gut.


    Jetzt habe ich etwas gewartet und habe das Auto nochmal gestartet - jetzt wurde alles schlimmer, auto nimmt das Gas nicht mehr richtig an, Standgas ca. 1.200 U/min. Auch im Leerlauf habe ich jetzt Probleme. Wenn ich das Gaspedal durchdrücke fährt er stotternd hoch aber es hört sich vom Motor her nicht gesund an.
    Im Cockpit sind jetzt auch 2 meldeleuchten angegangen. Einmal ESP und ein Ausrufezeichen.


    Die motormeldeleuchte war schon vorher an, hatte aber keinen leistungsverlust oder ähnliches und der fehlercode zeigte damals den Kat an.


    Auto wäre nächste Woche eh in die Werkstatt gegangen wegen der motormeldeleuchte, aber weiß hier jemand etwas mehr über diese Probleme?

    Hallo Leute,


    Habe mir eine exige V6 zugelegt.
    Hat noch die originale Auspuffanlage drunter.


    Kann mir jemand einen Anlage empfehlen wo das preisleistungsverhältniss stimmt - vllt. Hat ja jemand sogar soundfiles von euch


    Vielen Dank vorab