Something new and extreme has taken the Hethel track lap record.
Das aktuelle Leaderboard vom Hethel track, der neue soll der schnellste sein? Habe die Ehre! Guter Job von Winny
Something new and extreme has taken the Hethel track lap record.
Das aktuelle Leaderboard vom Hethel track, der neue soll der schnellste sein? Habe die Ehre! Guter Job von Winny
Herabsetzung des Drehzahllimits ist Hardware bedingt! Das Mapping unabhängig davon auch eine Katastrophe, zumindest bei der 380er!
Warum Hardware und was für eine Hardware genau? Das Mapping wegen dem Drehmomentverlauf, hat leider schon eine spürbare Delle.
Mich würde interessieren warum die Exige Sport 380 und Cup 380 nur noch bis 6700 dreht und warum die Sport 350 weiter bis 7250 drehen darf.
Die Motoren sollen im hochtourigen Bereich zu mager laufen, hat man mir gesteckt. Ob es stimmt oder nur ein Gerücht ist weiss ich nicht.
Bei KT war vor kurzem eine grüne 380 auf dem Prüfstand, mit gemessenen 375 PS wenn ich mich recht erinnere. Das war dann wohl ein Montagsauto.
Für Meran hab ich einen Hoteltipp:
Es ist etwa 15 Gehminuten ausserhalb vom Zentrum gelegen, das Hotel ist ein Familienbetrieb mit ganz tollem Essen.
Nee den Wagen hab ich noch nicht verkauft, er ist noch zu haben.
Gruss
Aus erster Hand, der Wagen wurde von der Versicherung als Totalschaden eingestuft. Dem Händler wurde der Schaden durch die Versicherung vergütet. Da der Wagen noch nie eingelöst war, wissen die entsprechendem Ämter auch nichts von einem Totalschaden, ergo kann der Wagen ohne Prüfung eingelöst und gefahren werden.
Ja der brandneue Wagen wurde auf einer Probefahrt geschrottet und galt als Totalschaden, nun hat ihn eine private Person wieder hergerichtet. Der Preis sagt alles!
Er steht in meiner Garage
Für den gepflegten Fahrspass beim 380 sollte das Fahrwerk unbedingt richtig eingestellt werden , in Hethel geht dies gerne vergessen . Es kommt öfters vor , dass die Einstellungen für vorne und hinten vertauscht oder gar nicht beachtet werden . Auch ist bei einigen Fahrzeugen der Abstand von Strasse zu Unterboden vorne grösser als hinten obwohl es umgekehrt sein sollte . Sehr empfehlenswert sind die -2° Sturz vorne .
Bei Norbert eingetauscht?
Hab es auch so gemacht und bin rundum zufrieden
Ist ein anderes Fahrzeug, viel Spass mit dem schwarzen Flunder.
Wie ist der Wagen konfiguriert?
Zudem habe ich den negativen Sturz auf knapp -2° hochgeschraubt.
Geht aber nur mit Nachbearbeitung mittels Drehbank , auch mit dem entfernen von sämtlichen Plättchen kommst nich an die 2 Grad ran . Ach hast ja schon geschrieben sorry .
Hach da haben wir etwas gemeinsam , diese 750 GT war auch in meinem Besitz . Wohl eines der schönsten Bikes der Firma Ducati , hab das Bike auch wegen Hobbyaufgabe einem Freund verkauft . Der hat das Motorrad ebenfalls wegen Hobbyaufgabe gegen einen neu aufgebauten Europa getauscht .
https://www.thelotusforums.com/latest-news/lo…-exige-cup-380/
Der Jokke Vlo tut mir ein bisschen leid !
Die 2017 Elise find ich toll, was gemäss der Gerüchteküche 2020 kommen soll gefällt mir nicht.
Dank seniler Bettflucht und latenter Inkontinenz fuhr ich am Samstagmorgen schon um 0700 los war um 1100 wieder zurück , sehr wenig Verkehr und eine tolle Stimmung . Ja alt werden hat auch Vorteile :))) Im Sommer zu einer gepflegten Pässetour fahr ich auch gerne schon um 0500 los , der Sonnenaufgang auf dem Furkapass ist einmalig . Ich fuhr 25 Jahre Motorrad und kann es nicht mehr ausstehen wenn sich Myriaden von Verrückten durch die verstopften Strassen drängeln .
Besten Dank für die zahlreichen Antworten , ich werde mich mit dem Motorola GP340 VHF und den Apparaturen für die Organspenderfraktion beschäftigen . Leider hab ich kein Handy-Flat und bezahle im europäischen Raum astronomische Roaminggebühren .
Schrecklich , dem Fahrer wünsch ich eine schnelle und vollständige Genesung . Mit Smart Repair ist da wohl nix zu machen .
Wenn ich mit meinem Flügelmann zu einem Trackday reisen , sprechen wir gerne in bester Top Gear Manier über Gott die Welt und Rundenzeiten . Bis anhin über ein handelsübliches Walkie Taklie , funktioniert eigentlich bestens . Leider rutscht das kleine Gerät bei Nichtgebrauch unkotrolliert im Wagenraum umher , gut wäre ein Headset oder eine festmontierte Funkanlage . Gibt es da Tipps ?
Frag Greg beim Pfenninger !
Das kann ich jetzt gerade nicht glauben.
Ist bei dir 3-Achsen-Accelerometer, 3-Achsen-Gyrometer und ein Speicher von 4 GB inkludiert?
Korrekt , der Wolf im Schafspelz .
Es ist nur der Body vom Strada , das Innenleben ist ein vollwertiges MXS .
Nein nicht selbst eingebaut , dazu verfüge ich nicht über die nötige Kompetenz . Wir entfernen die Batterie beim Aufladen immer aus dem Fahrzeug und legen diese während des Aufladens in einen spezielle Tüte - wie sie auch im RC Bereich verwendet wird . Falls die Baterie im Fahrzeug aufgeladen wird , bin ich immer neben dem Wagen .
Ja der Wert variiert beim Gasgeben . Das Display ist ein AIM MXS in einem Stradabody - der Unterschied zum MXS Body ist dass die RGB Lampen mit Icons beschriftet sind sind , wie zum Beispiel Licht , Scheinwerfer usw .
Ladestrom Exige V6 nach Kaltstart 14.4 V , die Batterie war abgeklemmt . Verbaut ist eine Liteblox LiFePO4