Gratulation! Eine Frau mehr mit Lotus - jetzt dürfte die Frauenquote sich verdoppelt haben
Sag meiner mal hallo, wenn Du Deine abholst ... matt schwarz, grosser Flügel - kann man eigentlich nicht übersehen
Gratulation! Eine Frau mehr mit Lotus - jetzt dürfte die Frauenquote sich verdoppelt haben
Sag meiner mal hallo, wenn Du Deine abholst ... matt schwarz, grosser Flügel - kann man eigentlich nicht übersehen
Macht aber Spass
Dann das Fahrwerk?!? Nach dem Kauf ist vor dem Umbau oder? ... aber Du hast wahrscheinlich recht, so ne originale S1 hat schon was ...
Cool Gratulation!!! Jetzt kannst Du anfangen den Honda Umbau zu planen
Wäre Bemani der einzige Tuner der ein Kit anbieten würde OK. Jedoch zeigen andere ja auch das es ohne Schaden am Chassis geht, MFK und NASA hin oder her.
Die Löcher im Chassis sind das eine Problem das Salzwasser usw ggfs. das andere.
Warum baut Bemani den Lader unter den Krümmer und den Wllk neberm ESD??? Da haut es die Löcher aus dem Käse wie der WLLK funktioniert.
Würde ich wieder vor der Entscheidung stehen einen 2ZZ zu tunen käme mir nur ein Rotrex Turbodrive (der übrigens einen Top WLLK hat) ins Haus, das System funktioniert astrein und klingt gegenüber dem Bemani nicht so grauselig.
Im übrigen bin ich beide Systeme schon öfter gefahren.
Das nenn ich mal ... Du meine Güte ... und mit den Löchern im Käse ist das Ding hinterher so gut wie unverkäuflich ...
Macht ja auch mehr Spass und steht nicht 10 mal in allen Farben auf dem Touri Parkplatz der NOS ...
Mal im Ernst: eines wird oft vergessen, bei all der Vergleichsrechnerei - Porsche ist im Unterhalt schon was anderes als Lotus, das sollte man bedenken, wenn mal viel Rennstrecke fährt ... das geht schon bei den Stundensätzen los ...
Yep ... Sensoren/Geber je nachdem was man will ... kein Schnäppchen ...
Hallo,
hab ich das richtig gelesen dass das MXS Strada ans OBDII angeschlossen wird? wäre ja dann schonmal in einer S2 Rover nicht möglich es zu betreiben? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten es anzuschließen?...
Danke und beste Grüße
Raphael
Gibt nen CANBus Stecker ... das ist eh die bessere Lösung ...
sorry war ja nur ne Frage.
War nicht so gemeint ... ich bin da auch nicht der Experte ... vielleicht geht es ja auch ohne ... das AIM einzutragen war möglich und ich hab das dann lieber im Schein stehen und hinterher keine Diskussion...
@Mattes für sowas hab ich keine Zeit ... wenn Du meinsst bau das Ding doch ein ... passt dann doch zu Deiner Definition ...
http://www.aim-sportline.com/eng/products-c…trada/index.htm
ich habe diesen eingebaut.
den hab ich auch ...
Das muss Dir wenn dann jemand per Einzelabnahme eintragen ... Good Luck, wenn Du da nicht jemand kennst ...
Ist gut gemacht aber am Ende nur eine Lösung, wenn Du bereit bist ohne TÜV zu leben und noch weiter „zu entwickeln“ mit allen Konsequenzen...
Da wird im GT3 mehr gehen ... 10s schneller sind da drin
Gratulation zum Verkauf! 15k ist ja noch ok ... viel Spass mit der GT3 ...
Wie schnell warst Du denn mit dem 400 am Bilster Berg?
Gruss
Norbert
Heyhey ... EX460 ... ich hatte meine schon über 300 GPS ... da wär auch noch n bisschen mehr gegangen... aber das war vor dem grossen Flügel ...
Neue Unterhosen braucht man dafür nicht ... gibt schlimmeres ...
Keine Ladeluftkühlung bis auf die 430er ...
Moin,
könnte es sein das die Standard Bremse der V6 die "AP Fatsroads" sind?
Ich fande die einteiligen APs für den gelegentlichen Rennstreckeneinsatz bei der MK2 top. Was macht die zweiteilige soviel besser?
schade.... aber Südfrankreich ist ja sicher keine wirklich verschlechterung;)
Die einteiligen APs sind nicht scheisse ... die sind ganz ordentlich und tun es auch, wenn Du 2-3 mal im Jahr ein bisschen auf die Rennstrecke willst ... wenn Du das öfter machst und dann auch noch nicht gerade zaghaft fährst sonder nah am Potential des Autos, sind die auf Dauer nicht die richtige Wahl (Hitzebeständigkeit etc!!).
Ich hab auf die PFC gewechselt weil mir der Verschleiss an den Scheiben zu hoch war und ich nach verzogenen Scheiben mit Totalausfall ständig Sorgen hatte, dass ich die gleich wieder kille ... mit den PFC bin ich die Kopfschmerzen los und hab ganz andere Verschleiss Werte...
ja ... hat der genug Seitenhalt?!? Wäre auch ne Option für mich ... ich will auf 6pkt Gurte ...
Die V6 S hat eine einteilige Bremsanlage Serie - nix für regelmässige Rennstrecken Nutzung. Absolut ausreichend für die Strasse.
Wenn Du regelm. Rennstrecke fährst brauchst Du die 2 Teilige (von AP) oder (m.M.n. das absolute Ultimo) die PFC (Kobra4-4) Anlage von KT
Ich bin auch am überlegen ob der was für mich sein könnte... Tillet B6 wäre meiner... geht aber nicht ohne abnehmbares Lenkrad?!?
hat jemand hier schonmal sowas direkt in england gekauft? die deutschen importeure schlagen ganz schön auf ...
Yep - ich denke darauf muss man dann verzichten oder ggf mit einem SUV ziehen ...
Hast Du Dir den Race Sport mal angesehen?
... nicht das ich schon einen hätte, aber der gefällt mir verdammt gut ...
Müsste man eigentlich direkt in UK kaufen, sind dort einiges günstiger, habe aber keine Ahnung wie kompliziert dann die Überführung und Zulassung in DE ist ...
Absolut - ist auch BTG eine Super Zeit für das Auto ... gibt ja genug die das mit einem 675 LT nicht schaffen ...
... das geht schon ist ja BTG und nicht ne Full Lap ... das dürfte in Richtung 8:20 - 8:25 Full Lap gehen ...
Gary (400Superamerica) ist ein sehr guter schneller Fahrer ... das müsst Ihr bedenken, wenn Ihr Euch das Video anseht - den EX460 Fahrer kenn ich nicht ... ne EX460 geht meiner Meinung nach objektiv schon besser, als der TVS1900 Umbau so wie oben... Ist aber preislich sicher ne andere Nummer. Dafür hat man dann aber auch LLK, Sport Kats, Fächerkrümmer etc ...
Soweit ich weiss ist Gary aber super Happy damit - ich mit meinem EX460 aber auch
Würde ich auch erwarten ... denke man muss da wirklich vorher/nacher Zeiten vergleichen ... 100-200...