Gratulation!!!
Beiträge von NW76
-
-
Gratulation! Gut das @schlumpfine mal Konkurrenz bekommt ...
-
Erwarte nicht die Zuverlässigkeit und Ersatzteilverfügbarkeit eines Porsche, sonst aber jede Menge Fahrspass ...
-
Weitgehend normal ... kaltes Öl ... je nachdem was Du für ein Öl fährst, kannst Du darüber ggf noch was „optimieren“ ...
-
Wofür den Touring Modus ... der hat ne unmögliche Gas Pedal Kennlinie - kann keinem enpfehlen sich damit das Fahren anzugewöhnen ...
-
-
TG ist absolut i.O. .... laden musst Du nicht, wenn Du alle paar Wochen mal fährst ... fahr mal eine. Danach haben sich alle Fragen erledigt
-
Kann dem Besten passieren ... dumm gelaufen ... fix it and dont worry
-
Argo Du bist noch nie einen GT2 RS oder GT3 RS gefahren ... das kannst Du nicht mit einem “normalen” C4 GTS oder ner 700 PS Vette vergleichen ... das ist schon sehr nah am Motorsport, wenn auch nicht analog ... Spass machen die ungemein.... btw ... 9000 rpm im Tunnel mit dem RS - da verstummt jeder Lotus ...
-
Ich würde den GT2 RS nicht unterschätzen was Fahrspass anbelangt ... vielleicht ist es nicht ein Anstieg an Fahrspass in der gleichen Relation zum Preisunterschied, aber sicher mehr als in der Cup 430, wenn man fahren kann...
-
Am Ende ist das eine “ganz normale” Schall Messung. Manchmal kommt es da aber schon zu sehr eigenartigen Ergebnissen, v.a. wenn man im Pulk an den Messpunkten vorbei fährt. Mich hat man auch mal mit 132 dbA gemessen und verwarnt... mit ner Serien V6 ... da lief mit Sicherheit bei der Transponder Zuordnung was falsch...
-
Ausfahren geht bei meiner problemlos mit EX460, Öhlins und KT Flügel und Splitter ... ging auch ohne alles und komplett Serie...
Spass macht das mit der Exige allerdings nicht, da gibt es bessere Autos für ...
-
Ich glaube nicht, dass Du an den Punkt gekommen bist bei dem zu wenig Luft unter dem Auto durch kommt... Da müsstest Du schon bei 3-4 cm Bodenfreiheit unterwegs gewesen sein und dann dabei aufsetzen... je tiefer umso besser funktioniert der Ground Effekt...
-
Lieber High-Speed CAN Bus und Dashboardstyle.
Habe damals auch überlegt ne VBOX HD2 anstatt des AIM MXs mit Smartycam zu installieren. Mich hat am Ende abgeschreckt, dass ich mich komplett selbst darum hätte kümmern müssen. KomoTec hat mir mit dem AIM MXs ne Komplettlösung geboten, ohne Stress. Bin damit recht happy, die Datenanlyse/Videoanalyse ist aber im Vergleich zur VBOX schon recht fumellig...
-
Evora funktioniert am besten bei der Exige V6 ....
-
Die Daten ... über Wifi ... geht halt im Standard nur 50m ums Auto und ist damit ausser in der Garage irrelevant ...
-
Habe auch das AIM mit Smartycam HD fest verbaut als MXS dash ... nicht ganz günstig aber spitze in allen Belangen. Würde ich jederzeit wieder machen.
Videos sind ready to go auf der SD Karte - Daten kannst Du über Kabel oder Wifi holen oder live streamen 😉
-
Der Motor sollte nicht ausgehen ... sorry - das darf nicht sein ... soll der Meister mal fixen oder beim Jedi in England anrufen.
Lass Dir das nicht verklickern, dass das „normal“ ist ... Du fährst ja keinen Formel Rennwagen ...
-
Blue1000 GFWilliams ... im UK Forum - klingt mir nach einem sehr ähnlichen Problem wie Deinem. Der hat dann die original Rückleuchten wieder eingebaut und weg wars...
-
Schonmal daran gedacht, dass das mit den Transforged Rückleuchten zusammen hängen könnte? GFW hatte wohl ein ähnliches Problem ...
-
Ohje ... was bin ich froh, dass der Lotus nicht mein daily driver ist ...
Mit der neuen Pricing Strategie wird nun die Luft dünner, da sollte Lotus mal zügig am Thema Zuverlässigkeit/Qualität und v.a. Ersatzteilverfügbarkeit arbeiten. In max 24h sollte jedes Teil bei der Service Werkstatt verfügbar sein können
-
Zimbo: der ist ausverkauft... kannst nur noch Lagerfahrzeuge beim Händler ergattern, wenn es denn überhaupt welche gibt...
-
Wow... ist der hässlich...
-
Hmm ... das ist ja nur 15 min von mir ... sind das die 3 Kurven da? wie fahr ich denn von dort aus weiter?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab ca min 4 ... der Walter hat einen klaren Blick ... endlich mal jemand der nicht in die Steckdose gegriffen hat
-
@Peter25: ich hab den EX460 - schick mir mal ne PM mit Deiner EMail, dann schick ich Dir die Diagramme ...
Leistungsentfaltung danach ist besser nicht nur oben rauss ...
-
Das kommt hin - habe ich auch, wenn ich GPS und ECU vergleiche ...
-
Wird schwieriger und teurer eine EX460 zu versichern ... viele lehnen das ab ...
-
Weiss nicht genau - vielleicht 6400/6500 ... schaffst auch mit dem EX460 nicht den Motor im 6. auszudrehen... die Gangauslegung ist viel zu lang ...
-
Ok ... dann schaffst Du die 300...