Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so ein Gerät zuzulegen, da ich was für Mercedes und Lotus suche.
Die sind wohl die wenigen die das anbieten.
Aber die Lizenzen sind nur 2 Jahre gültig, und danach wohl extrem teuer.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so ein Gerät zuzulegen, da ich was für Mercedes und Lotus suche.
Die sind wohl die wenigen die das anbieten.
Aber die Lizenzen sind nur 2 Jahre gültig, und danach wohl extrem teuer.
V6 passt nicht in 111R.
Doch, viele paasen. Die V6 hat erst ab einer bestimmten VIN andere Konsolen, da das Chassis sich unten geändert hat
A122C0007H Vorne
A122D0008H Hinten
Auspuff Hitzeschutz, kleiner Riss an einer Seite 200€
Fahrwerk 44500km 400€
Die gebrauchten Felgen haben alle mehr oder weniger Macken.
Laut Felgenbude sind aber alle 4 Felgen reperabel. Zumindest bei einer sehe ich das aber anders, da sie am Holm eingedrückt ist.
Ich biete die Felgen nur zur Abholung in Paderborn an. Dann können Sie besichtigt werden.
500€ für alle 5 Felgen.
Felgensatz Y Spoke
Eine neue HA Felge und 4 gebrauchte Felgen.
Biete hier in nächster Zeit diverse Exige S2 Teile an
Service Panels in Orange 120€
Original Auspuff 200€
Heckdiffusor 200€
Splitter 200€
Einstiegsleisten 50€
Weitere Teile folgen noch
Hallo, ne der ist nicht mehr da.
Strammen Preis mit den 919€.
Zuletzt habe ich 285€ pro Reifen bezahlt.
Biete zum neuen Jahr meine Exige S2 an.
Exige S2 Toyota non Airbag
EZ 08/2006
Laufleistung 44500km
Schmiedefelgen
Probax Sitze mit Gurtstange
Carbon
Fahrzeug hatte mal einen Dreher und Heckschaden.
Alles dokumentiert.
Voll repariert und neuer Lack. Viele Neuteile. Viel ergänzt und optimiert.
Saison ab 04, dann erst Probefahrt möglich.
Bei ernsthaften Interesse bitte PN
Es ist optional ein komplettes originales Kompressorkit dazu erhältlich.
Standort OWL
Preis für das Fahrzeug 42000€
Bitte haltet den Beitrag sauber. Keine unnötigen Kommentare.
Alles weitere per PN + am Telefon
Benötigt man irgendwas an Spezialwerkzeug und den Riemen zu tauschen?
Irgendwas zum spannen oder ähnliches?
Ich glaube das kann man nicht bestimmen. Das aber ein Großteil der Kühler früher oder später an den Seitenkästen platzt ist ja oft genug berichtet worden.
In den letzten beiden Jahren sind auf unseren Österreich Touren jedes Jahr Leuten ihre originalen Kühler geplatzt.
Auto mit dem ADAC zurück und der Urlaub war rum.
Ist halt uncool wenn es dann doch passiert.
Die Plaste Kästen sind halt irgendwann am Ende.
Ich habe neue Carbon Teile.
Meld dich oder PN wenn interessant.
Bei den 2017er, 2018er Fahrzeugen passen die normalen Blöcke die für den Speedster sind.
Bei den neueren weiß ich es nicht genau. Aber was sollte da groß geändert werden am Chassis?
Das ist nicht das erste Angebot was so auftaucht.
Scheinbar ziehen sich manche gezielt Infos aus Foren.
Habe ich schon bei Stihl Geräten oder auch Radenmähern gesehen.
Es ist auch immer Paypalzahlung möglich.
Ich möchte wissen wie das läuft.
Wenn es nur um den Sou d geht, kann man ja auch die AGA der 380/4xx nachrüsten.
Die passt ja direkt an die Kats ran.
Ansonsten denke ich, ist die 350 vom Preis Leistungs Vergältnis, das beste was man bekommt.
Wenn man viel Track fahren möchte, fehlt halt die Ladeluftkühlung.
Das Grundfahrzeug ist aber immer zu 95% gleich.
Außerdem muss man das Heck der 380 usw. auch mögen. Ich finde das Heck der 350er am schönsten.
Die Favelift Front ist auch Geschmachssache. Aber da sind Geschmäcker ja verschieden.
Wenn es nur um den Sou d geht, kann man ja auch die AGA der 380/4xx nachrüsten.
Die passt ja direkt an die Kats ran.
Habe hier noch einen Projektmotor stehen.
Rover aus einem Rover 75
Hatte irgendwas bei 70tkm gelaufen.
Das Getriebe ist auch noch verfügbar, aber zumindest das Gehäuse ist anders als beim Lotus meines Wissens nach. Ggf. passen die Innereien.
Ich wollte den mal zerlegen und aufbauen.
Es fehlt die Zeit und er steht nur rum und frisst Platz.
Vor dem einlagern wurde das alte Öl abgelassen, und etwas frisches aufgefüllt und ab und an durchgedreht.
Alles weitere per PN
400€
Getriebe gibt es auf Wunsch dazu.
Es gibt aber auch nicht wirklich Alternativen, vor allem wenn man offen fahren will, dann wird die Luft ganz dünn. Der MX5 wäre schon eine Option, aber es fehlt einfach an Power finde ich.
Wenn man was mit Leistung und wenig Gewicht will, ist der Speedster eine Option. Den bekommt man auf 780-800 kg und Leistung ist da kein Problem.
Im Turbo geht bis 400PS alles aus dem Regal. Möchte man einen Kompressorumbau sind bis 340PS relativ problemlos möglich.
Bei mir haben sie beim Anhänger als zulässige Stützlast das gleiche eingetragen wie das zulässige Gesamtgewicht.
Somit habe ich einen Bescheid für die Steuer mit 0 Euro bekommen
Ist erst nach Jahren aufgefallen.
Dann haben Sie aber auch die Steuer für 4 Jahre nachgefordert.
Der Preis liegt bei 43000€
Die genannten Zubehörteile sind gegen Aufpreis erhältlich.
Ich denke darüber nach meine Exige S2 192 PS zu verkaufen.
Hier ein paar Eckdaten.
Exige S2 Toyota non Airbag
EZ 08/2006
Laufleistung 44500km
Sachs Gewindefahrwerk
Sportausstattung mit Gurtstange und Probax mit Durchführungen
KomoTec Auspuff
KomoTec Spurstangenkit mit NEU
Schmiedefelgen
Farbe: Pewter Grey (Exige Cup 430)
Viel Carbon Teile
Radium AusgleichbBehälter
Service Neu
Saisonkennzeichen noch bis September.
Optional dazu erhältlich:
zweiter Satz Probax Sitz
Originales Lotus Kompressor Kit 220PS
Diverse Originalteile
Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibt mich per PN an.
Da hier nahezu alle Verkaufsbeiträge vollgespamt werden, möchte ich hier auch nichts weiter dazu schreiben.
Wenn also jemand ernsthaft auf der Suche ist, gerne melden.
Standort: OWL / NRW
Trennschalter für Batterie
Neue leichte Motorsportbatterie
Hast du mal den Zündanlassschalter gecheckt?
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Da war der Zündanlasschalter kaputt.
Wenn ich direkt am Anlasser überbrückt habe, hat er gedreht. Über den Schlüsselschalter aber nur das klacken.
Es war dann der Zündanlassschalter. Hat zwar durchgeschaltet, aber aufgrund verbrannten Kontakte war wohl der Innenwiederstand zu hoch, und es kam nur zum klacken durch das Ausfahren des Anlassers.
Wenn auch eine S2 Exige interessant sein sollte, kannst dich gerne melden
Das ist absolut nicht normal. Ich habe auch mehrere da. Habe gerade mal geschaut. Da rieselt nichts.
Habe selber noch genug, danke. Wollte nur mal Erfahrungen hören, was man in dem Getriebe überhaupt fahren sollte.
Servus, was nutzt ihr für Getriebeöl bei den V6 Exigen?
Kann man das gleiche wie bei den S2 Getrieben nehmen?
Mit Motul Gear 300 75W90 bin ich da immer sehr gut gefahren.