Man kann schon den Preis wie bei der alten in die Höhe treiben wenn man sämtliche Optionen nehmen würde.
Aero-Paket ist so oder so vorhanden, wenns natürlich Carbon sein soll macht das alleine schon 5600 € aus.
Will damit nur sagen das man die Preise fair vergleichen sollte und da hat man in der Basis für 2800 € Liste schon einiges mehr wie bei der 220 Cup. Und wer die Preise kennt auf dem Markt weis das man für 2800 € nicht viel bekommt was Lotus angeht.
Für die 2800 € bekommt man dann:
Mehr Leistung
Cabrio mit Softtop
Motorsportfelgen mit der passenden Bereifung wie es sich für die Elise gehört
Motorsportsitze
Leichteres Auto in der Standardausführung 21 Kg weniger
DPM überarbeitet
Vielleicht gibt es ja noch mehr unterschiede wo ich noch nicht mitbekommen habe.
Und das alles in der Basis für 2800 €, für mich auf jedenfall ein Schnäppchen.
Da kann man nicht gerade schreiben das die neue teurer ist.