Posts by Blue_Elise

    Guten Abend

    Das Thema Honda Elise von Fanatic_Joker

    Wie ich Gesehen habe Wohnst im Raum Freiburg. Ist auch nicht weit von mir Entfernt.

    Wenn vor so 3,5Jahren eine Lotus Elise Honda Conversion gesucht hättest.

    Wärst in Freiburg fündig Geworden. Hab die Elise Honda gekauft.

    Wenn dich Interressierst für Elise Honda kannst dich gerne Melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Blue_Elise

    Muss auch sagen das eine Exige Mk1 und 340r Wertsteigerungen haben Jahr für Jahr.

    Sind beide sehr tolle Fahrzeuge. Für Motorteile würde ich mich in England Umschauen der Allgemeinen Rover K 1.8 Serie.

    Ich finde den VHPD Motor nicht so toll und mit Fünfgang Getriebe.

    Reißt halt nicht so der Motor .

    Habe Eine Elise MK1 Honda Conversion K20 Sauger,und keine Wartungsintensive Wartungen.

    Dem K20 ist ein Potenzial was Motortuning anbelangt was man will.

    Wünsche ein Gutes Neues Jahr

    Da weiß ich nur wo ich selber Gefahren bin in einem Caterham.

    Mit einem Rover K1,8l VHPD mit Emerald Steuergeräte, da ist Leistung da. Please login to see this attachment.

    Please login to see this attachment.