Beiträge von depresso

    Hallo,

    vielen Dank für das Angebot Bernd, jedoch leider außerhalb meinem gewünschtem Budget.

    @skizzy, ob es ambitionierte Wünsche sind, werden wir feststellen, dass ich mich jedoch entscheiden muss, da nur die erste S2 122PS Variante das Verdeck hatte, ist mir bewusst.

    Hallo meine Lieben,

    suche eine Lotus Elise, welche in einem gepflegtem Zustand ist.
    Es sollte definitiv eine S2 sein mit unter 100TKM sein.

    Eigentlich wünsche ich mir eine S2 LHD 111S.
    Ich tendiere schon sehr stark zu dem Rover Motor.

    Mir ist klar, dass ich mit meinem Anspruch, auch hier nicht erwähnte, eine Nadel im Heuhaufen suche.
    Preis ist natürlich auch ein Thema, genau wie viele schon die Elise in der Hand hatten.

    Preisrahmen, je nach Elise bis zu 22500Euro.

    Ich würde mich auch aber auch mit einer S2 RHD 111S zufrieden geben... ;)

    Falls der Preis interessant ist, auch jegliche S2 anbieten :D

    Ich danke euch...

    lg aus Frankfurt

    PS: ...und noch besser, wenn se nen Schwalbenschwanzverdeck hat :D

    Guten Morgen ;)

    Danke für eure Infos... schon mal sehr interessant... ;)

    Also aktuell tendiere ich zu einer S2 mit Rover Motor ;)

    Wobei eine S1 mit dem klassischen Style auch was hat...

    Letzt endlich kommt es mir auf den Zustand und Preis drauf an... Farbe ist Nebensache, Motor erstmal auch...

    Glaube ich werde mal bei Thomas vorbei fahren ;)

    Danke ;)

    Ein Hallo in die Runde...

    Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet.

    Heiße Sascha, lebe und komme aus Frankfurt und habe KEINE Elise...

    Hobbymäßig war ich eher im VW Audi Konzern von VR6 Syncro über 1.8T bis 2.0 TFSI zu finden...
    Alles was geladen war, begeisterte mich :D

    Aber eine Elise steht schon lange lange auf meiner Liste!

    Ständig im Blick diverse Elise Facebook Gruppen und Thomas (Experience Cars) seine Facebook-Seite - ist nun klar, dass ich mir langsam doch mal eine zulegen sollte ;)

    Ob MK1 oder MK2 bin ich mir noch nicht sicher... MK1 gefällt mir wegen dem sportlichen Aspekt und Traditionellem, jedoch MK2 optisch schicker...

    Letzt endlich einfach mal abwarten, ich richte mich da je nach Angebot und Gelegenheit ;)

    Auf Jeden Fall freue ich mich auch hier bissel im Forum als Elise-Neuling zu stöbern...

    Ich freu mich auf euch :drink2:

    Liebe Grüße aus Ffm [:)]