Beiträge von max1950

    Hallo an alle die mir geantwortet haben. bin leider aus gesundheitlichen und privaten Gründen verhindert gewesen. auch habe ich zur zeit andere Proritäten.

    Ob ich überhaupt noch meinen S2 herrichten kann, bezweiflen wir. Verkaufen für nen Appel und ein Ei wird besser sein. Sollte einer ganz dringend eine Karosse mit schlechtem Chassi suchen, ruf einfach mal an. 01711422050. ich werde mich nochmals für unbestimmte Zeit verabschieden und bedanke mich nochmals.

    Gruß Max

    Danke für die Info. Werde mich mal versuchen in die Materie einzuarbeiten. Leider ist bei meinem S2 der Y- Rahmen im vorderen Berreich sehr verrostet. da such ich noch jemanden, der sich gut auskennt, ob sich schweißen rentiert und wo eventuell eine Richtbank steht um nach dem schweißen den Rahmen kontrollieren kann. Mein Bruder hatte den S2 ca. 10 Jahre draussen stehen lassen und abgedeckt, aber der Rost war stärker. Seit ca. 15-18 Jahren ist er bei mir und in der Halle im trockenen. Jetzt in der Rente habe ich vielleicht Zeit ihn unter Umständen mit Hilfe zu renovieren. Viiiiiiiiel Arbeit ist es auf jeden Fall.