das ist Freestyle du sagst es . Herrenfahrer und Originalfetischisten übernehmen ja nur den vorhandenen style . Und warum seit ihr teilweiße genau so unfreundlich , denunzierend wie die Delegation im Historic Lotus Club auf FB? In unserer Lotus Szene ist alles erlaubt. Die Individualität macht den Unterschied V6 EXIGEN und Evoras kann jeder haben in allen Farben . Doch ein Auto selbst gebaut gibts nicht alle Tage . Ich komme wieder keine Frage .
Beiträge von carsolution
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carsolution=el Loco?
Nicht elloco. Nicht verrückt.
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Hallo miteinander,
Bin der Franz . Ende 20 Anfang 30 ständig auf der Flucht vor lange weile . Seit einer Weile lange Selbst und Ständig in der Old und Youngtimer Szene . Vor 2 Jahren der Traum einer zeitlosen Karosserie mit moderner Technik.
Kurze Augenblicke später manifestierte sich eine Karosserie die der Vision entsprach. MR.GREEN /WERKSMECHANIKER IAN ASHLEX EX F1 Driver übergab mir diese SELTENHEIT.
Die Vision und der Traum wurden Realität direct from Silverstone UK too AUSTRIA .
Wieder unter Gleichgesinnten .
Der Sinn und Zweck der Bestimmung Rennauto wurde eingehalten und im Sinne des Erfinders noch weiter erleichtert, als Mittel zum Zweck WEG..
Der 23er wurde nicht im traditionellen Klassischen HSCC Regelment der Britischen Herrenfahrer Tradition mit Pumpenmotor Coventry Climax , TWIN CAM, V8, etc auf Gitterrohrrahmen gebaut. Umso besser mit Aluminium Hydroformed MK2 Chassis aus dem Hause LOTUS.
GETRÄUMT GESAGT GEMACHT
Momente später : Der 23er angepasst an die Spurweite MK2 Toyota Chassis .
Sich umdrehende ungefederte Massen ersetzt durch leichteres .
4x 7J15 Zoll verbinden den 23er nun wieder mit dem Boden .
Die Motorwahl einfach in den Zeiten der MISSION Swap all Toyota and Rover engines
HONDA K20 THE POWER OF DREAMS
Angemessen der Tradition mit Trockensumpfpumpe und X-FLOW Auspuffanlage . Die ECU macht der DOC.
Soweit der Fortschritt vom Projekt 23 er ..........
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Vor 2 Jahren .
Gebaut nicht gekauft .
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Wie kommst du drauf `?
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Gewicht ist Leistung .