Hallo,
Da würde ich dazustossen!
Kommt zufällig auch jemand über Ulm, oder A7?
Gruß
Bernd
Hallo,
Da würde ich dazustossen!
Kommt zufällig auch jemand über Ulm, oder A7?
Gruß
Bernd
Hi Mark,
Besten Dank, war mir nur unsicher ob sich die Cobra's irgendwie unterscheiden, aber dem scheint wohl nicht so zu sein. Dann werde ich mal ordern.
Gruß
Bernd
Hallo zusammen,
gibt/gab es hier Unterschiede bei der Cobra zwischen der S1 und S2, oder ist das immer derselbe Anhänger? So wie ich das gesehen habe, gibt es wohl unterschiedliche Anlernprozedere.
Brauche für meine S2 Exe endlich mal eine Reservecobra, bevor die vorhandene mal streikt.
Gruß
Bernd
Hallo,
da wäre ich beim Intensivtraining dabei.
Gruß
Bernd
Hallo roboduck,
Da bin ich gerne mal dabei, wenn sich was ergibt. Ich zähle mich jetzt mal zum Augsburger Umfeld dazu - zwischen Ulm und Memmingen.
Gruß
Bernd
Das müsste eigentlich Thom gewesen sein, der ist aus der Gegend, aber selten im Forum
Tue Gutes und rede nicht darüber!
Die selbstverständlichen Dinge aus der Sicht der engagierten Verkäufer, sind für den Kunden sehr wohl erwähnenswert - denn der rechnet nicht unbedingt damit, vergesse ich auch immer wieder
Wir alle sind doch meist vor jeder Investition vorwiegend preisorientiert, an all das Drumherum und was man dann noch danach brauchen könnte, denkt man kaum - ich zumindest neige dazu Zumindest vorübergehend.
Weder noch, zumindest heute, bzw. gestern. Hat sich kurzfristig verschoben, fahre dann in 6 h los zum zuschauen!
LSD = limited slip differential also Differentialsperre
Na da wäre ich ja nie drauf gekommen!
Es gab sowohl ein Torsen für die Exige 240S/R als Extra in Kombination mit der TC http://www.deroure.com/partinfo.asp?MAK=…C=0&PBID=245380
als auch ein Reibscheiben-Diff für die Cup.Beim Torsen handelt es sich um ein Diff von TRD.
Das Torsen-Diff habe ich seit ein paar Monaten in der SC - und was soll ich sagen? Es rockt!
Davon hatten wir es übrigens schon, chouca...
Auch was gelernt!
Danke für eure Antworten!
Ja, da gibt es wohl was zu berichten, in jedem Fall nachfragen!!
Wenn's nur dabei bleiben würde, aber wer weiß was an der Kiste noch alles Fake ist!?
Es ist zumindest eine Exige
Ich kriege leider das Bild nicht rein, aber das wäre sie:
SCCVC11138HN80544
Die VIN habe ich sogar bekommen, aber mal ehrlich, wer kauft einen Unfallwagen von einer Versicherung im Ausland und hat weder ein Ursprungsfoto, Gutachten noch sonstiges? Dämlich oder kriminell das ist die Frage. Im schwarzen hat auch jemand gemutmaßt, dass es sich dem Innenraum entsprechend um eine RHD gehandelt haben soll - dazu kenne ich mich aber zu wenig aus, um dies zu beurteilen - in der Summe jedoch sehr viele Ungereimtheiten.
Das klang sehr plausibel. Es gibt weder Foto's, Gutachten, noch sonstige Doku über den Kaufzustand - zumindest kriegt man keine. Habe dann die GTÜ Rechnung bekommen, auf der der bekannte polnische Händler als Rechnungsempfänger aufgeführt wurde. Bei der weiteren Recherche fand ich den Wagen noch auf der polnischen Seite mit VK-Preis - alles weitere genauso dubios, wie die 240R die einen Heckschaden hatte und ebenso jetzt in Görlitz steht. Irgendwie fehlte mir bei beiden der rechte Glaube, zum Glück bin ich anderweitig fündig geworden.
Mir wurde der Wagen als reparierter Frontschaden angeboten. Angeblich hätte der ursprüngliche Anbieter den Wagen direkt von einer Versicherung in Frankreich gekauft, es wäre "nur" die Front und Windschutzscheibe defekt gewesen. Der damalige Anbieter hätte den Wagen für sich hergerichtet und TÜV gemacht, wollte dann aber doch lieber einen Mercedes kaufen