Wenn Sie dafür auch einen Scuderia zerrupfen wollen, wird die Kiste ganz schön teuer.
Beiträge von CJS
-
-
Straßenpreis für einen ähnlichen Neuwagen sollte unter 55t sein und nicht 60t.
Vielleicht nicht ganz mit der Ausstattung, aber dafür neu!! -
Yep. Ich verfolge das auch.
Lustig sind auch die Preisentwicklungen der im Netz angebotenen Sprint.... -
aktuell genau eine 350 für 70. Dann geht's bei 80 weiter. Neufahrzeuge bis 50km aktuell bei Mobile
Die werden sicher nicht für 80t verkauft....
-
ich vermisse die Zeit als eine v6 für gut unter 70 zu bekommen war. Ich denke Preis Leistung stimmt gerade nicht mehr.
Die 350 bekommst doch neu für gut 70t.
Hat meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis von allen Lotus Modellen im Moment. -
Nur gut das niemand gezwungen wird sich einen neuen zu kaufen.
Darüber hinaus bin ich mal gespannt ob Lotus in Zukunft die Motoren aus dem Volvo Programm bekommt. So eine 2ltr. 4Zyl.Polestar Variante mit >370PS in einer Eli wird bestimmt dem ein oder anderen schlaflose Nächte bereiten.
Der Preis dann leider auch!
-
Und noch schlimmer......langweilig!
-
Die aktuelle Sport und Sprint haben den identischen Auspuff.
-
Wenn du die Schalensitze willst kannst gleich eine Sprint kaufen.
-
Würde dann auch eher auf Bremsen tippen.
-
Hast du das klappern auch wenn du im Leerlauf rollst oder nur wenn ein Gang eingelegt ist?
-
-
Nachdem es ja sonst keine Probleme gibt, kümmert man sich um sowas....
-
Definitiv 350.
Schaltung, Fahrwerk wären mir die 10t Aufpreis wert. Und es ist ein Neuwagen....
-
Hab nur die erste Seite gelesen und das war eigentlich die Zeit nicht wert.
-
Gute Konditionen gab es beim Stephan eigentlich immer.
-
Der Preis von der gelben ist wirklich fair.
-
So lange du den originalen Felgensatz silbern lässt und aufhebst....
-
Bitte nicht!!!!!
-
Was immer vergessen wird: qualitativ sind die DFI Motoren bei Porsche auch nicht das Gelbe vom Ei.
-
Man muss auch nur mal schauen, wie lange angebotenen Autos schon im Netz stehen....
-
Bleibt Schuttenbach weiterhin Lotus Servicepartner?
-
-
Rotkohl....Das heißt Blaukraut!
-
-
Bei einem Auto in der Preisklasse wie die 380/430 muss die Leistung und die Performance passen.
Wenn nicht, werden alle die, denen Lotus bis jetzt zu günstig war, ganz schnell wieder abspringen.
Vom Service, der Qualität und der Ersatzteilversorgung ganz zu schweigen.
Die bisherige Kundschaft bleibt dabei auf der Strecke und sieht sich nach etwas Älterem um....
-
Irgendwas ist halt immer irgendwie.
-
Wenn Lotus nicht immer so große Sprüche machen würde im Vorfeld....
-
Gebe ich dir zu 100% Recht.
Sogar das Sondermodell der Elise Cup wird mittlerweile günstig verkauft.
-
Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat im Moment sicher die Exige 350.