Falls jemand gerade seinen F40 oder F50 loswerden will:
Beiträge von Pullistricker
-
-
Absolut kein "haben-wollen-Effekt" bei mir
-
Und eckige Radhäuser werde ich auch nie so richtig verstehen.
Ich auch nicht. Mag ja sein dass es technisch sinnvoll sein kann (vielleicht Lenkeinschlage vorne und Möglichkeit die hinteren Seitenscheiben weiter runterzufahren o.ä.), aber das ganze als "Produkthighlight" hervorzuheben?!
Seit dem Countach sind mir eckige Radhäuser auch ein Dorn im AugeBTT:
-
Ja, hat schon etwas Rotpotential, allerdings sind ja hier eh fast nur hart arbeitende Menschen männlichen Geschlechts unterwegs ;).
Außerdem ist das auch nur ein Zitat eines Kabarettisten, muss allerdings gestehen dass ich vergessen habe von welchem
-
Hässliche Frauen sind wie Männer - sie müssen arbeiten.
-
...aber pink floyd ist kacke, sry
Ja, Geschmäcker sind verschieden, aber hier muss ich korrigieren:
BESTE. BAND. EVER.
-
-
Auf der Retro-Classic ist das Angebot von Porsche und Mercedes (logischerweise) nicht anders. Bevor ich das erste mal dort war, dachte ich noch der 300SL wäre ein seltenes Auto .Am Ende war man da fast schon gelangweilt von.
Interessant ist wie die Preise die letzten 10-15 Jahre durch die Decke gegangen sind. Wobei ich manchmal auch das Gefühl habe, dass speziell auf diesen Messen jeder auf diesen einen Schweizer oder Araber hofft, der gerade die Spendierhosen an hat. Wobei vermutlich die wenigsten ihr Auto überhaupt verkaufen wollen und die Preise deshalb so hoch ansetzen.
-
Obwohl ich Lotusfreunde da nicht als erste in der Pflicht sehe, unsere Autos sind von den Emissionen her ja nicht so die Monster, manches Alltagsauto ist schlechter.
Dafür wird ein Lotus zu 95% nur für sinnfreie Umwege/Ausfahrten genutzt
-
Dabei konnte der Nick schon auch auf holprigen Kursen fahren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(wobei ja jemand geschrieben hatte, dass es eine komplette Runde inkl. GP-Strecke war)
Ok, Off-Topic...aber dieser nostalgische Sound
-
Ab 155.000€ + Steuern
Leider nix für mich -
Ich glaube damit müsst ich alle 2 Wochen meinen Reifenhändler besuchen. Bietet Ali-Baba da eigentlich auch eine Flatrate?
-
Hier für euch etwas zum zerreisen aber für mich
Steht bei mir auch ganz weit oben auf der Liste...und in der Garage neben der Elise (allerdings Vor-Facelift, deutsches Modell).
Ansonsten ja, Miura, 507, 250 Gto...es gibt so viele. Der hier gehört auch ganz weit nach vorne:
-
-
Hab mal Mobile bemüht und nach "Sportwagen" in diesem Preissegment gesucht. Ich hab keine Ahnung wie man da noch bei einem Lotus Evora hängen bleiben kann. Da bekommt man vollausgestattete M3s und M4s für. Oder GTRs...jaja, Reiskocher ist eh klar, aber ganz bestimmt nicht langsamer - eher im Gegenteil. Oder selbst auf eine Höllenkatze hätte ich da noch mehr bock. Wobei ich da wahrscheinlich nur Nachts die Garage verlassen würde, wenn mich niemand sieht.
Achso ja, bei mir regnets auch in den Motorraum
-
@Pullistricker schön, wenn Du einen Mazda kennst....Einzelfallbetrachtung nennt man das...
ähnliches Beispiel gefällig: wenn Du mit verbundenen Augen bei rot über die Ampel läufst und nicht überfahren wirst, dann hast Du 1. Glück gehabt und solltest 2. nicht davon ausgehen, dass Du das immer so machen kannst...es sei denn Du bist suizidial veranlagt.Wow! Wundert mich jetzt nur dass es nicht wieder mal ein Tierarzt-Vergleich geworden ist.
-
Wer spricht schon von alten Mazda Sportwagen? Kein Mensch!
Ziemlich pauschal. Einige Wankel-Modelle sind mMn faszinierender als die meisten Lotus-Modelle. Für mich ist der 767b/787b einer der spannendsten Rennwägen die man live erleben kann. Der RX7 FD ist eines interessantesten Autos das ich bisher gefahren bin (und auch regelmäßig fahre ). Klar, auch das ist nur meine persönliche Meinung, aber zumindest kenne ich beide Welten ein wenig.
-
-
Ne 380 Sport mit 21Jahren... Respekt, läuft bei dir würde ich mal sagen..
oder seinen Eltern
-
Oder für knapp 8 Dollar inkl Versand aus China (AliExpress)
-
Elise kannst auch mieten bei BF meine ich. Ist ja nicht soo weit weg. Nur ob das auch für ne größere Alpen Tour geht, keine ahnung. Einfach mal nachfragen.
Ansonsten bietet Sixt ja auch M3, A45 AMG, M240i, F-Type usw. Für ein Wochenende sicherlich auch mal spaßig.
-
Ja, im Geschäft brennts zur Zeit ein wenig :/. Davon muss ich es abhängig machen. Und natürlich vom Wetter.
-
vertue Dich mal mit nem MX5 nicht...
denen fehlt nur ein richtiger Motor, wie allen Gurken nach der S1
Hatte mal nen NB mit 1,6l Sauger, das war echt ein furchtbarer Motor. Danach gabs nen mit 1,9l Turbo, der war super. Nur hab ich den Hobel selbst abgestimmt mit ner Megasquirt und das hielt natürlich von 12 bis Mittag. Bei 1,2bar hats nen Loch in nen (Schmiede-)Kolben gebrannt. Naja, für ne Alpendurchquerung hats gereicht und richtig Laune gemacht, aber für das Abstimmen bin ich zu blöd. Aber so ein 3l Jaguar V6 sollte mit dem Rocketeer-Kit recht einfach einzubauen sein, und da muss dann auch nicht zwingend mehr was abgestimmt werden
-
Glaube nen MX5 muss ich mir auch mal wieder anschaffen . Und da ich so nen richtig kleinen Pimmel hab wäre da auch noch Platz für nen V6 drinne. Für nen V8 müsst ichs Lineal nochmal rausholen. Aber da wird's dann eh zu teuer...und auch etwas zu viel des guten. Da ich eh nicht fahren kann ist die Gewichtsverteilung aber
auch schnuppe :). -
Richtig cooles Teil! Aber für den Preis bekommt man halt auch schon ganz schön viel Lotus .
-
Okay, aber in den Pyrenäen ist es ja doch nochmal etwas milder denke ich. Ist ja nochmal ein Stück südlicher. Ich würde wahrscheinlich erst Mitte-Ende Oktober gehen. Werde vielleicht mal etwas das Wetter und die Webcams auf den Pässen im Auge behalten. Ist aber eh alles noch relativ offen und wird eine Spontanaktion.
-
Weiss jemand, ob man die Route im Oktober noch fahren kann? Vermutlich zu spät, oder? Glückssache?
-
Kommst nichtmal an Punkt A? Damit kannst die ganze Seite anheben und beide Räder auf dieser Seite abmachen. Sonst fahr erst auf 2 Bretter damit du mitm Wagenheber drunter kommst.
-
Hier knarzt es bei mir manchmal (denke das meint Ulli auch):
Wenn ich das Teil während der Fahrt festhalte und dabei ganz leicht die Bremse drücke (damit die Beläge nicht klappern) komm ich mir fast vor wie in nem Porsche.
-
Komotec: Tank = 1099€
Optionale Montage: 450€ (Exige V6 ca. 690€) brutto.
zusätzlicher Hinweis: Motorsportteil - Ohne Straßenzulassung! Nicht zulässig im Bereich der StVO/StVZO!