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Beiträge von Mattes
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Das ist mir tatsächlich noch nie passiert.
Liegt wahrscheinlich daran, das ich ein eloquenter Typ bin und ja wirklich zu allen Themen was beitragen kann. Technik, Tagespolitik, Lebensplanung, Rechtschreibung oder einfach die Welt erklären.
Danke! -
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Sowas?
K-nutsK-nuts with Raceparts. Our range of k-nuts for motorsports includes metric 6 point and hi-temp k-nuts and imperial UNF and hi-temp k-nuts.race.parts -
Hä? Mit welcher Begründung?
EDIT iftboy: Keine Inhalte, nur einen Punkt - Platzverschwendung
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wen einer grammaik terrorismus in deinen augen verübt hat und lasst uns vorher daran teilhaben
Die Finger sollten Dir abfaulen! Sieben Worte, fünf Fehler.
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Lass uns das doch mal anders rum machen.
Gibt es Beiträge von Dir, mit denen Du in diesem Forum zur Lösung eines Problems beigetragen hast? -
An welchen Punkten misst man das eigentlich?
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Respekt. Aber dann stellt man doch keine Plastikschüssel auf den Tisch
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Ich hab mal gehört , dass diese 111R wirklich einfach nur ne Mistpritsche sein soll ...
Ja, kam mir auch schon zu Ohren.
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aber was ist 2ZZ ??
Genauer - der legendäre Toyota 2ZZ-GE, hast Du schon mitbekommen, oder?
“Die 111R hat den legendären und unkaputtbaren 2ZZGE Motor von Toyota. Vielen sagen, der beste in der Elise verbaute Motor. Dazu das perfekt abgestimmt 6-Gang Getriebe. Fahrspass pur!”
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du scheinst mir eher nicht vom Dorf zu kommen
Doch, ich bin jahrelang selbst Dorf gewesen!
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Dann hätten nämlich alle was davon . Ein Forum lebt ja nicht davon, dass man seine technischen Probleme per PM lösen lässt.
Da bin ich komplett dabei. Du kannst Dir vorstellen was ein Thread “Leistungsverlust 2ZZ“ an dummen Kommentaren hier auslösen würde?
Es war Falschluft, selbst gemacht.
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Soll das hier ein seriöses Forum zum Austausch über jegliche Fahrzeuge der Marke "Lotus" sein, oder ein "Online-Stammtisch" wo man sich alle möglichen Pöbeleien an den Kopf wirft und alle die dann gerade zur "Tür" rein kommen direkt wieder rückwärts raus gehen.
Nimm mal die Wirklichkeit als Vergleich. Du gehst in eine Kneipe und setzt Dich an den Stammtisch. „Hallo, ich bin der Neue“. Das möchte ich sehen. Da müsste man sich im Dorf erstmal bekannt machen, sich einbringen …
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Stimmt
Aber würde ich Dir eine spezifische Frage zum Europa stellen, oder eine PN mit einem spezifischen Problem schicken, würdest Du mir im Zweifel - auf die Dir ganz eigene Art - weiterhelfen. -
Meine Erfahrung hier:
Formuliere die Frage vernünftig, schreib ein wenig was dazu. Was hast Du bereits selbst unternommen, schildere das Problem. Wenn man sich dann noch die Mühe macht, die Frage nicht hinzurotzen, klappt das in der Regel auch mit einer vernünftigen Antwort.
Der xy zum Beispiel mosert hier nur noch über das Forum, schränkt den Zugriff auf sein Profil ein und hat glaube ich keinen Lotus mehr. Kann man machen, bringt das Forum aber nicht weiter.
Quid pro quo! Das ist was ich oft vermisse.
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Einen themenbezogenen Beitrag von Dir habe ich dann in diesem Thread wohl verpasst.
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Doch ist es. Hab ausnahmsweise mal die Klappe gehalten
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Dann nimm doch die gefrästen von Postwurfsendung , wenn er über 200 Sätze verkauft hat, muss er doch irgendwie erreichbar sein. Vielleicht hat einer der Mods ja einen direkten Draht zu ihm.
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Wie oft wurde das korrigiert? Zwanzig mal? Lerneffekt offenbar Null. Es fällt mir zunehmend schwer, und ich wünschte nur schlecht geschlafen zu haben.
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Der Eletre hat sich in allen mir wichtigen Disziplinen durchgesetzt und bleibenden Eindruck hinterlassen.
Felgengrösse, Pornfaktor, Eisdielenkoeffizient, 0 auf 200? Du bist alle der genannten Fahrzeuge zur Probe gefahren?
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Im Kommentar behauptet einer er habe einen Porsche Boxter Motor in der Elise.
Meine Fresse! Wie schwer ist es eigentlich? Boxster! Es heißt Boxster!
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Mein letztes Problem konnte ich mit sieben Leuten per PN lösen. Ich hatte keinen Bock auf dumme Kommentare. Etwas ist in den Teile Thread zum 2ZZ eingeflossen. Ansonsten helfe ich gerne weiter, wenn jemand fragt. Proaktiv eher nicht mehr.
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Rezepte gerne per PN!
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Wen Euch die Themen im jeweiligen Bereich nicht interessiert, der braucht die ja nicht zu lesen und vor allem nicht zu kommentieren.
Ich habe nicht dazu aufgerufen es nicht zu lesen,
Doch, hast Du. Oder hab ich was verpasst?
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Bisschen Kümmel und Zitronenabrieb rein!
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Wen Euch die Themen im jeweiligen Bereich nicht interessiert, der braucht die ja nicht zu lesen und vor allem nicht zu kommentieren.
Ich verstehe den Satz trotzdem
Bedenklich finde ich immer den Aufruf, Beiträge nicht zu lesen und vor allem nicht zu kommentieren. Pling, ein neuer Beitrag, man klickt drauf, schon ist es geschehen.
In einem Automobilforum, und explizit hier ist das mittlerweile weniger ein Problem. Aber Gegenrede auf Beiträge, die eine sehr einfache Sichtweise auf „Themen“ bieten, dürfen nicht unkommentiert bleiben! -
Boxster, tot
Aber egal. Ich wüsste nicht wie das in einem Forum zusammengeht. Ich zumindest habe mich hier angemeldet ( leider erst nach dem Kauf) um technische Tipps zu bekommen. Braucht man so Toe Link Kit, wo bekomme ich Teile her, wer stellt das Fahrwerk ein. Mich interessiert die Elektrik, die Mechanik, der Austausch. Ich fürchte die Entwicklung wie von Polo beschrieben, die ja bereits jetzt schon absehbar ist. Kaum noch technische Threads. Die Schnittmenge passt nicht, sowohl von der Technik, als auch vom Klientel her. Und auch der weitere Trend zeichnet sich hier ab. Leute die Ahnung haben, ziehen sich zurück oder sind gesperrt. Ich bin da bei Skizzy. Aber man kann den Leuten ja auch nicht verbieten sich hier anzumelden.
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Kommt nix, war klar.
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die Beiträge hier sind typisch.
Nenn mal ein paar Nummern, was ist typisch?