Mal ehrlich,
60000 passen in eine DIN A3 Plastikschutzhülle (ohne 5 Hunderter)
Die zählerei ist aber echt nervig.
Mal ehrlich,
60000 passen in eine DIN A3 Plastikschutzhülle (ohne 5 Hunderter)
Die zählerei ist aber echt nervig.
Hurrah,
einer mehr, der wo sich einen richtigen Lotus gekauft hat.
Willkommen!
Und jetzt mal im Ernst.
Bist du und dein Erwerb echt?
Gruß
Framk
Hallo Philip,
bitte nicht falsch verstehen!
Ich kann deine Erwartung gut verstehen!
Natürlich ist bei einem Neuwagen eine gewisse Erwartungshaltung (und ein Standard) zu erwarten.
Der Lieferant muss in so einem Fall auch gerade stehen!
Ich wollte dich nur auf dieses Forum "einnorden"
.. Aaaber.. (und das ist das WICHTIGSTE)
Wie fährt "ES" denn so?
Gruß
Frank
Hallo,
willkommen hier im Forum!
Erst mal.
Ich kann dir leider nichts zu den genannten Mängeln sagen.
Aber ich freue mich, das du unsere kleine Gemeinschaft gefunden hast.
Aber so viele Bilder von Gliedmassen habe ich bei einer Neuvorstellung auch noch nicht gesehen.
Eines kann ich mir aber nicht verkneifen... Lack ist bei Lotus ein Verschleissteil... Ab Werk.
Gruß
Frank
Jetzt noch einen Tick mehr "golden summer" im Wald, dann wäre es perfekt.
Ich liebe es am Herbstanfang durch den Wald zu fahren, ein paar Blätter auf der Strasse, im Rückspiegel aufgewirbelt....
Bernd Mayländer konnte heut nicht, da brauchten die eine Vertretung
Für den, der immer im Weg rumfährt, SUPER
Das war leider nur das Stuntdouble von Chuck.
Chuck hätte noch das Fahrrad aufgeschnallt.
Eingentlich kannst du das nur Verkaufen, wenn dein Leben zu Ende ist.
Noch nicht da, aber geordert.
Ha #31, mein 485 zigster Beitarg, wie Geil ist das denn.
Sorry. Off Topic
Ich glaube SDR hat es verstanden.
Nix, Sorry!
Dachte es passt hier rein.
Tut es nicht. Macht ja nix.
Gruß
Frank
Denke ich bin durch, was das Spielzeug betrifft.
Für nen Caterham bin ich vermutlich zu alt. Zu alt in dem Sinne, dass so ein Auto was den Anspruch an das Fahrkönnen stellt, mich inzwischen vermutlich überfordert. Von nem Ariel ganz zu schweigen.
Letztendlich bin ich mit der S1 in meinem persönlichen automobilen Himmel angekommen.
Alles Andere ist Zugabe.
Der Cat ist wesentlich gutmütiger und einfacher zu fahren als eine Elli.
Man muss es halt mögen
Fassen wir also zusammen:
Bremsen ohne Staub ist teuer. (MMC oder Keramik)
Bremsen mit Staub ist günstiger (darfst aber die Reinigungsstunden nicht einrechnen)
Bremsen ohne Bremsen führt zum Totalschaden (dann doch besser bremsen)
Bitte ignorieren. Danke.
Konnte nicht anders. Tschuldigung.
und ich hab eine aufgabe für die kommende woche, ich muss mir 'ne RD350 YPVS kaufen
Aber bitte eine seltene gedrosselte 27PS-Version mit Hase-Igel-Navigation
Auch von mir ein Dankeschön für die super Tourenauswahl und -führung.
Gerne wieder
Gruß
Frank
Jou, der "Roadster" wird in der Regel etwas günstier "gehandelt"
... aus meiner subjektiven Wahrnehmung...
Hallo und willkommen im vorletzten Untergeschoss der automobilen Unvernunft.
Zum Fahrzeug: Ist das ein Roadster?
... und verkauf bloss das M-Coupe nicht
Gruß
aus dem Rheinland----Pfalz
Hallo frühspochtler,
Bin ab Ernst dabei.
Gruß
Frank
.... und ALLLES mit ein bisschen Erotik auf Instagramm DUMSCHWÄTZEN.
(da findet sich schon ***JEMAND***)
Alles schön und gut. Irgendwann kennste die Strecke. Und dann?
Anders herum fahren.
Wald kaufen.
Abholzen.
Asphalthieren.
Neus Bild der Immobile posten.
Geschäftsmodell entdeckken.
Eintritt verlangen.
Schalldämpfer verkaufen.
.....
In der weissen Halle einfach PV aufs Dach und eigene EFuels erzeugen.
Kann bei dem Anwesen auch keine Rolle mehr spielen
... und dann Kühler wegen vereisung verstopft ?
Sorry
... letzes Jahr. Ich reinige gerade meine EXE in der EInfahrt vom groben Dreck, Kommt ein Junge mit seinem Vater vorbeigelaufen.
Der kleene so: Papa, was ist das (und zeigt auf die EXE).
Der Papa: Das ist unnötiger Luxus! und zieht den kleenen am Arm weiter....
Der Papa ist wohl nicht mehr zu retten.... aber das Kind tat mir Leid !
Lotus hatte es ja versucht mit dem Evija X, war aber bisher 'nicht ganz so erfolgreich' - obwohl (oder gerade weil) sehr stark modifiziert im Gegensatz zum Nevera im Serientrimm ?
Aber schon bemerkenswert, wie einseitig über die Nürburgring-Rekorde der Elektro Autos berichtet wird: Da wird der Nevera gefeiert, dass er dem Model S Plaid ganze 20 s abgenommen hat. Stimmt ja auch und ist für sich beeindruckend.
Aber kaum einer, der die Zeiten der Elektroautos in den Vergleich zu den anderen serienmäßigen Autos setzen würde, die bei meist schlechterem nominalem Leistungsgewicht immer noch bis zu eine halbe Minute schneller sind ( https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N…leife_lap_times ). EVO deutet es immerhin ein bißchen an ( https://www.evo.co.uk/rimac/nevera/2…g-ev-lap-record ).
Seine "Rekordzeit für serienmäßige Elektroautos" auf dem Nürburgring entspricht nämlich lediglich der eines 2018er GT3 RS, oder 2018er Lamborghini Huracan Performante mit 640 PS und 2.2 kg/PS Leistungsgewicht. Und daraus kann man erkennen, dass der (die Angaben variieren) 2150 kg oder 2300 kg schwere Rimac Nevera auf die Dauer der 7 Minuten offenbar nur rund oder etwas mehr als die Hälfte seiner nominal 1400kW (1900 PS) abrufen konnte/durfte.
.. und von der zweiten oder gar dritten Runde am Stück reden wir besser gar nicht
Links 8cm gemessen vom vertikalen Strich vom "L" zur Kante der Leuteneinbuchtung in der Clam.
Rechts 7cm gemessen vom Bauch des "S" zur Kante der Leuteneinbuchtung in der Clam.