Eine Alternative, die noch nicht angesprochen wurde. Ich habe mich mit dem Käufer damals am Flughafen getroffen und habe da Geld dort an einem der Wechselschalter prüfen lassen. Haben sehr lange auf und kostet auch fast nichts.
Posts by Driftzwerg
-
-
Ich bin öfter mal in Graz und neulich auch durch die Supra Fertigung gelaufen. Schon sehr cool was Magna da für seine Kunden liefert.
-
Uh, die orangen Außenspiegel muss ich mir überlegen für meinen.
-
Ich denke, alle sind wir nah beieinander. Wer Schalten will, soll schalten. Dafür gibt es Youngtimer. Wer Zwischengas geil findet, dafür gibt es historische Fahrzeuge. Nur, um den Bogen zu schließen, gibt es heute keinen objektiven Grund mehr für ne Handschaltung, weil eine Automatik (wirklich das ZF ist brilliant) oder ein gutes DSG ALLES besser macht als eine Handschaltung.
Wenn Toyota eine Handschaltung bietet, dann nur noch für Leute, die dieses emotionalere Erlebnis suchen. Kostenseitig sind verschiedene Getriebe in einer Baureihe ein Disaster, bei der Zulassung und für den CO2 Wert sowieso. Geld verdienen die damit nicht, Austattungsrate dürfte einstellig sein, ähnlich wie beim 911.
-
Vielen Dank Was hier gemeint ist, drückt sich eher in deinem Beispiel aus, dass einige meckern, dass sie nicht mehr bis nachts um 3 in der Disco stehen dürfen um zum Zug zu kommen sondern bei Tinder das jetzt viel zu schnell und einfach geht.
Die große Kunst des Balztanzes heute nicht mehr so gefragt ist.
-
-
Mein Lieblingsspruch dazu: "We'll cross that bridge, when we come to it."
-
Mein erster Kino-Bond. Golden Eye. Für mich immer noch eine der schönsten mit den Bond Girls und den Autos.
Danach war nicht mehr so. Craig war interessant, aber zum Schluss halt nicht mehr wirklich Bond.
Trotzdem ist der Bond Song von Adele einer der besten.
Connery ist einmalig. Moore einfach der leichteste.
-
Öhm, ich sage mal Jehova. Bei den Voraussetzungen würde ich über einen Elfer Turbo nachdenken mit Nose lift. Hast 2+2 Sitze, bestimmt ne Werkstatt in der Nähe und Alltagstauglichkeit gibt es auch. Glaube nicht dass du mit einer 430 da glücklich wirst in der Pampa.
-
Bin ich tatsächlich Mal mitgefahren. s d r da stand mal einer im hamenser Umland auf nem Bauernhof. Ob er den noch hat weiß ich nicht.
-
Für Polizisten gilt alles ganz normal, wenn die ohne Sonderrechte unterwegs sind. Beifahrer hat das Bild gemacht, Kennzeichen mit drauf und ab zur Anzeige. Nur, wenn ich das bei normalen Menschen auch machen würde, wäre meine Speicherkarte längst voll. Ich denke inzwischen, a...lecken und vorbeilassen. Je schneller der weg ist, desto schneller hab ich es vergessen. Und ich glaube der Guido muss sich da auch nichts mehr beweisen. Der weiß wie schnell er ist.
-
-
Die Diskussion übert Tesla und deren Qualitätsanmutung, abseits des Themas Spaltmaße:
- Es gibt von Fan Foren Abnahmelisten, die man bei Abholung abhaken soll, so weit verbreitet sind Auslieferungsmängel
- Habt ihr auch den schicken Artikel gelesen, wonach ein Neufahrzeug den TÜV nicht schafft, war mal vor 2 Wochen recht präsent
- Geht gern mal in einen Pop-Up Store und zum Händler und schaut Euch mal die Qualität eines Ü100k € Tesla an
- Auf der Straße sieht man Autos mit kaputten Heckleuchten, die nicht mal 2 Jahre am Buckel haben
Die Frage ist ganz klar, nimmt es der Endkunde überhaupt wahr? Ich schon, aber ich bin auch kein Maß.
Was ich sagen will, auch wenn Tesla die Spaltmaße hätte, krankt die Kiste noch an genügend Ecken.
Ich denke in der Diskussion wird was vergessen, wir haben die Lotus so akzeptiert mit den Mängeln, weil er dafür auch für Normalos bezahlbar war:
Stichwort: Poor Mans Supercar
Das Terrain hat das Evora facelift verlassen (und einige Exen vor ihr). Und da würde ich mir das sehr genau überlegen, ob ich diese Einschränkungen akzeptiere, weil, wie Guido geschrieben hat, es gibt einen Cayman (der als Boxster sogar offen kann) der alles besser kann bei gleichem Preis.
Das einzige Argument, dass für die Emira spricht: Es ist kein Porsche. Wenn es einem das Wert ist, mit den anderen Einschränkungen zu leben, dann bitte.
Wenn ich jetzt an den 2. Guido denke hat die Emira den einzigen weiteren USP gegenüber dem Cayman, nämlich Notsitze, auch eingebüßt.
-
Das ZF muss man wirklich mal erlebt haben, da kann manches DKG einpacken.
Ich werde mit nem Evora IPS immer schneller sein, als mit nem Evora Schalter.
Nicht weil das Automatikgetriebe auch nur halbwegs zu ertragen wäre, sondern weil man da tatsächlich vom 2. in den 3. Gang kommt.
Das ist mir beim schnellen Schalten in noch keinem Evora gelungen.
-
Also AMG GT bin ich schon gefahren. Ist für mich auch eher Elfer feeling. SLS bin ich auch Mal gefahren, ist wesentlich emotionaler und halt ein echter Supersportwagen mit allen Macken.
Für mich dürfte es der AMG GTC Roadster sein. Optik weiter ne Cobra, V8 sound offen genießen und zur Eisdiele. GT-R ist mir zu viel. Black Series ist mir viel zu viel von allem.
Und wenn ich es mir überlege, vielleicht doch lieber den neuen SL, weil Notsitze for die Kleinen.
-
Standen neulich 2 davon beim Moll in der Motorworld in der Werkstatt. War aber gar nichts mit ansehen oder fotofrafieren.
-
Irgendwie hast Du doppelt Recht
-
Konnte auch keinen Witz erkennen und hab es komentarlos gelöscht!!!
-
Ist halt auch von Beruf Sohn. Dass liegt sich mit dem Alter, aber in jungen Jahren muss er wohl Recht anstrengend gewesen sein, laut einen Bekannten der im gleichen Betrieb gearbeitet hat Spochtsgeist du kennst ihn auch.
-
Ich hab neulich ein Video auf dem Malmedi Kanal selber gesehen, wo er darauf eingeht, dass auf der einen Seite die Wolf im Schafspelz Folgen GRIP populär gemacht haben, anderseits die das heute nicht mehr machen und es schon drüber war.
Nichtsdestotrotz ertrage ich den Matthias nur sehr schwer, auch wegen dem 80er Jahre Chauvi Charme den er ab den Tag legt sobald Brüste in der Nähe sind.
Aber gut, jedem das seine.
-
Hab sowas auch Mal fast in ne Fähre gesteuert. Sehr spaßig. Enjoy
-
Hab ich beim Caterham auch. Lieber bisschen früher in den Grenzbereich dafür aber breiter. Auf öffentlichen Straßen zumindest.
-
Anhand der Fragen würde ich jetzt urteilen, dass ihr bisher eher weniger Berührungspunkte mit dem weiblichen Geschlecht hattet oder es was länger her ist.
Also nicht nur Aufholpotential bei Social Media?
Willkommen in den 20ern ihr beiden
-
Chris Harris war am besten als er noch selber You Tube Content gemacht hat. Aber er bleibt sich treu. Unvergessen seine Fehde mit Ferrari.
Shmee ist der erste, der mit Car-Spotting erfolgreich wurde, alle andere kamen nach. Er kommt aus sehr gutem Elternhaus (Burton Sportkleidung etc.). Ich finde ihn inzwischen recht abgehoben und er ist halt genauso rückgratlos wie alle Influencer. Findet immer alles toll. Ist aber nicht der schlimmste aus der Runde (man denke an MR JWW oder Seb Delanny, den Lotus mal zum Testemonial machen wollte.)
Henry ist zur Zeit der beste aus der Runde. Fehlt glaub ich noch die Hampelmann von Carwow. Harry ist eine Ikone als ehemaltiger Chief Editor.
Was allen gemein ist, dass englische Produkte sehr wohlwollend betrachtet werden. Ist nicht schlimm, mus man halt wissen.
-
Könnt ihr jetzt lachen oder nicht. Ein Freund hatte mal nen F-Type vom Autohaus und die sind dann mehrfach durch nen Tunnel in einer deutschen Metropole und dann mit der Begründung rausgezogen worden.
Kann dir auf der Kö in Düsseldorf auch passieren, wenn Du zu oft im Kreis fährst.
-
Meine Erfahrung in der Politik, es gibt kein Temporär. Siehe Soli.
Sollen 'se es halt endlich machen. Tempolimit etc. Ich find schon was anderes was mir Spaß macht.
Die Debatte ist eine rein ideologische. Die Sparpotentiale bei Tempolimit etc. sind vernachlässigbar, Autobahnen die sichersten Straßen und Unfallzahlen steigen eher gerade in den gewollten Bereichen, wie E-Roller und E-Bikes.
Es geht da schon lange nicht mehr um Fakten.
-
Ein Smartmotor hält aber auch immer nur 60k
-
Zumindest macht der Kurt keinen hehl daraus, dass das dieser Caterham ist.
-
Ich find den Tipp immer geil. Ich beneide auch die Leute, die Geld für 80.000 Euro Späßleauto haben und zusätzlich die Zeit um die Wochenenden und Abende in der Garage mit Frickeln verbringen möchten. Am besten noch in der Garantiezeit.
-
Hach, der s d r kannes einfach. Der Sagaris, design by AXT. Einer meiner all-time favourites.
Function follows form in dem Fall. ich glaube die Löcher mussten se irgendwann zumachen, wegen der vielen Steinchen etc... TVR... DAS ist die Definition aller Vorurteile gegenüber englischen Autos.