Mein Onkel hat seiner Zeit bei Aalen mal eine Zivilstreife in Verfolgung mit Lichthupe von der linken Spur gejagt.
Hatten die Beamten so auch noch nicht erlebt. Aber Lappen war was länger auf Urlaub.
Mein Onkel hat seiner Zeit bei Aalen mal eine Zivilstreife in Verfolgung mit Lichthupe von der linken Spur gejagt.
Hatten die Beamten so auch noch nicht erlebt. Aber Lappen war was länger auf Urlaub.
Schon die Facelift Variante?
Ich hab mir sagen lassen, dass eine Kaltverformung recht unangenehm ist in einem Ariel. Gibt da auch Bilder zu im Internet. Spochtsgeist Unser gemeinsamer Freund ist da recht wenig begeistert von.
Ich hatte hier auch schon mal meinen Fahrbericht dazu gepostet.
Den einzigen in Deutschland (zumindest damals). Aber lustig, dass Du mit mir über Qualität diskutierst, mich fragst wie viele ich schon gesehen hab und deine Meinung über die Qualität des Autos aus 0 Fahrzeugen beziehst. Und trotzdem verteidigst
Wickie Stell Dich mla vor das Auto und dann schreib nochmal zur Qualität von Dallara
Dallara zahlt bei jedem Stradale drauf. Die halten sich anders über Wasser.
Übrigens ist die Verartbeitung von dem Ding echt unter Lotus. Panel Gaps wo man ein Telfonbuch durchwerfen kann. Dazu ein unemotionaler Sound für idiotisch viel Geld.
Versteh mich nicht falsch... ich staune wirklich, nur vielleicht nicht aus dem selben Grund
Hatten wir das schon? Artikel in der deutschen "Octane":
Kölner Umland bist inzwischen auch bei nem Hunni.
Öhm, ja, da gibt es vielleicht hi und da mal jemanden, der sehr schnell sehr viel Wissen anhäufen musste.
Um es kurz zu machen. Autos aus dem Ausland mit CoC. jau, ohne Probleme.
Autos mit Einzelabnahme aus UK. Nein, das hat nichts damit zu tun ob da schon mal ein Nummernschild dran war oder nicht.
Ich bin hart getriggert... Du fragst in einem öffentlich einsehbarem Forum, wie es jemand geschafft hat, ein prinzipiell nicht zulassungsfähiges Auto in Deutschland auf die Straße zu bringen? - Merkste selber, ne?
Aber wenn ich das vor hätte, dann würde ich mit Günther con CCK Kempten sprechen. Wenn er es nicht schafft, dann ist es auch nicht möglich
Jemand die V6 Roadster schon mal über 233 km/h bekommen? Glaube das ist dann doch recht final.
Gibt es noch, ja ne giftgrüne Elise S3.
Wahnsinn, die standen zu dem Kurs mal in Düssledorf *neu*.
Nope, wird mir nicht passieren. Der Prüfer könnte sich allein am Aufkleber schon erschrecken.
Nee, das tu ich bestimmt nicht. Nicht mal im Ansatz, keine Sorge.
Oh... so viele... Heb ich mir mal für ein persönliches Treffen auf.
Ich hab letzte Woche auf der Autobahn tatsächlich E10 für 1,98€/Liter getankt. Aber der Tankkarte ist der Betrag egal und mir dann auch.
Türlich. Mit oder ohne Batterie Teufelszeug?
Glaub ich nicht, wenn Du 215 Euro 102 in die Elli gepackt hast, dann steht dir der Sprit bis zur Dachluke.
Ist ja nicht so, dass ein bisschen Frischluft nicht dem einen oder anderen mal gut tun würde.
Ich sach mal so. Hättest dir vor 2 Jahren nen G63 zugelegt und würdest den jetzt verkaufen, ginge der zum Neupreis weg. Lotus als Spekulationsobjekt war glaub ich auch noch nicht da.
Für die Kohle des MC20 bekommst einen Roma. V6 vs. V8. Für mich wäre die Entscheidung klar.
Wir Kinder der 80er wissen aus allen Serien, dass das Bild beim ranzoomen schärfer wird. Pff...
Einstiegspreis 107.000 Euro.
Technisch gibt's da glaub ich nix zu motzen. mir ist das Design zu sehr 90er Jahre.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.