Fazit: Autonomes Fahren, weil aus einem selber eh keiner fahren kann.
Beiträge von Driftzwerg
-
-
Triggerwarnung, oder Trollfutter?
-
cottec spricht irgendwie für das E Auto, wenn man Themen mit Tempomat etc hat, aber nicht mit dem neuen Antrieb, respektive Laden.
-
Probier Mal die deutschen. 5er BMW nix besonderes 14 Monate bei meinem Kumpel
-
Eben auf der Webseite gewesen, ab 37.000 Euro. Da würde ich mich als europäischer OEM schon mal Fragen, ob ich gerade auf dem Holzweg bin
-
Wird der Electre nicht ausschließlich in China gefertigt?
-
Auto Bild auch auf Seite 1 eine Seite 1
-
Appropos Verlustbringer und widely off-topic:
KTM X-BOW GT-XR oder Dallara Stradale ? Spielen beide in einer Preisliga
-
Ja, nicht falsch was Du sagst. Und ich, der ddas Glas ja halb leer trinkt, sehe halt Lancia. Eine großartige Marke, die auch halt am Leben gehalten wurde. Oder neueres Beispiel: Mitsubishi. Nur weil es ein badge noch gibt, heißt das nicht immer, dass es was Gutes ist.
-
Kann man drüber streiten, letzenendes ist für mich persönlich die PS Schau bei Elektroautos ein Holzweg. Immer höhere PS Zahlen, dazu die Probleme von Ladeleistung, Spitzenleistung, Abrufbarkeit, you name it.
Was bringen mir 900 PS, wenn die Vmax unter der eines 300 PS Golf, die Beschleunigung zwar brachial ist, aber eben nur ein paar mal abrufbar.
Kennt ihr den Test, wo das Elektro Auto brachial von 0-100 wegbricht und dann zwischen 100 und 200 wieder vom Verbenner eingeholt wird?
Ich mag Elektroautos, ich fahre Hybrid. Aber für mich sind diese SUV Tanker auf dem Holzweg. Wer 150.000 Euro plus für eine Auto ausgibt, der scherrt sich nicht um den Preis an der (Strom-)Tanke.
Und die Leute, für die ein E-Auto interessant ist, die nach geld schauen, die können die Kiste nicht zuhause laden und finden gleichzeitig fast nichts für ihren Geldbeutel.
Lieber eine 150 PS (Drehmoment hat der Emotor ja immer) E-Familienkutsche, also noch eine E-Luxuskiste, drene Werte nur auf dem Papier gut aussehen.
-
ttelise Ich folge Deiner Argumentation. Und der Punkt, den Du nennst, aber nicht verwertest ist Stückzahl. Sonst alles korrekt.
-
Gerade Alpine ist ja eher ein Beispiel dafür, dass es trotz bester History, Orientierung am Orginal etc nicht geklappt hat. Das Auto ist ein Verlustbringer für Renault.
-
SpiritofLotus Das setzt ja voraus, dass man annimmt, dass Lotus mit seiner neuen Strategie erfolg haben wird. Ich ziehe schon das in Zweifel.
Du kannst auf 2 Wegen Erfolg haben: innovation leader oder Cost Leader. Lotus neue Produktreihe ist weder das eine noch das andere. Es bleibt also ein stuck in the middle, wo sich die meiste Konkurrenz rumtreibt. Mit besserem Marketing, Händlernetz, Ruf etc. -
Das siehst Du falsch, die machen Werbung für den Electre, nicht die Emira auf 6 Seiten. 903 PS in der Top Version für etwas über 150.000 Euro. ich sage mal 0 Schnittmenge mit Bestandskunden.
-
Unglaublich. In der aktuellen Auto Motor und Sport hat Lotus mittendrin 6 Seiten Werbung geschalten. Wann hat man das mal gesehen.
-
Das heißt rechts fahren in der Baustelle.
-
Immerhin trägt der Kollege Helm.
-
-
Mich wundern die PS. Eigentlich sind das von Gesetzes wegen um die 60 PS zum als KeiCar zu laufen
-
Ich find's auch schwer. Hab früher die Lieder teils gerne gehört, und man kann und sollte ja viel gegen ihn sagen aber die Stimme ist schon Hammer.
Neue Sachen von ihm waren eh komplett abgedreht. Leider schwingt das jetzt immer mit, auch wenn mal eines der alten Lieder läuft.
So ähnlich geht's mir auch bei R. Kelly. Ich kann das nicht mehr unvoreingenommen hören.
Schade, wie sich einige Musiker entwickeln. Und manchmal wüsste man lieber weniger.
-
Little John Da siehste was de angestellt hast. Und ich darf danach wieder aufwischen....
Und das auf einen Freitag kurz vor Ladenschluss.
-
Vom 2-Eleven gab es mal 358 Stück und werden weniger😁 glaub beim 3-Eleven weiß es keiner genau. 430 sollte es 20 geben und sind glaub ich 12 geworden.
3-Eleven je nachdem wenn man fragt um die 200 Stück
-
Naja, der 3-Eleven ist weder schön, noch schnell, noch gut... aber er ist geil.
Und im Gegensatz zu BAC Mono, Dallara, Elva, SP12 als Rennwagen ohne Scheibe noch halbwegs bezahlbar...
-
-
Nur echt mit der Goldkante der Wagen
-
Mein Problem ist, dass ich die 100k nicht sehe. Wenn die irgendwann mal 80k treffen wird das interessant.
-
Mein Neid hat er. Tolle Farbkombi.
-
Tolles Bild
-
Darüber wird ja offen philosophiert gerade. Stornierungen und nachfragezurückhaltung. Aber meist bei den Brot und Butterautos. hochpreisige Fahrzeuge sind gerade noch resistent.
-
Ich versteh das Genörgel schon, wenn sich die Lieferung nun bereits mehrmals verschoben hat.
Ob das so deutsch ist weiß ich nicht. Gerade weil die Erwartung an ein neues Kundenerlebnis bei Lotus ja geschürrt wurde...