Lies mal bisschen im internet zu den Anbietern.
Beiträge von Driftzwerg
-
-
Ich hab noch nicht mal einen gesehen und ihr seid die schon gefahren. Steht im Kölner Raum auch einer zum Anschauen und vielleicht auch mal Probesitzen?
-
Ich finde den Donkervoort auch heiß, aber man muss schon sehr viel Wollen mit bringen um solche Summen für einen Exoten auszugeben. Optisch finde ich den Caterham ok. Gerade im Bereich Rückleuchten und Scheinwerfer ist dich schnell alles geändert.
Ich bevorzuge den Cat will er fahrerisch halt mit zum besten zählt, es auch für Nichtschrauber Anlaufstellen gibt und der Werterhalt top ist.
-
-
Postwurfsendung Dann musst an den Mode Knöpfchen schrauben. Der TCR sollte in Sport furzen sonst nicht
-
Und hast eine Chance auf Wertzuwachs. Wird dem nie zu Teil werden.
-
-
Der mirai hat 114kw?
-
Ich denke viele reden hier vom 981 GT4 und gekauft hast du nen 718 GT4?
-
Wie viel Kilometer läuft der Scirocco wirklich im Jahr und unter welchen Bedingungen?
Und mein Caterham läuft nicht ohne Wartung und es geht auch oft genug was kaputt. Und der sieht keine 50.000 km im Jahr.
Und wenn deine Rovermöhre repräsentativ wäre, hättest ganz schön langweile in der Werkstatt
-
Könnt ihr jetzt glauben oder nicht, aber wer wirklich mal 50tsd Kilometer oder mehr im Jahr im Auto verbringt, der weiß ganz genau was die Neuerungen der letzten Jahre gebracht haben. Der versteht auch spielend welchen Fortschritt die Autos gehabt haben.
Und früher war vielleicht alles leichter zu reparieren, aber du musstest es auch entsprechend oft tun. Von 30.000km Wartungsintervall konnte man damals nur träumen.
Die Vergangenheit schreibt mit goldener Feder...
-
Au contraire. Eher mit einer sehr alten....
-
Ihr habt alle den Forenregeln zugestimmt. Bitte zurück zum Thema und wieder etwas sachlicher.
-
Sorry cottec Nein, liegt wirklich am OPF. Klappenauspuffanlagen sind nach wie vor erlaubt und werden werksseitig auch verbaut. In der Tuningszenen sind sie ein Thema, weil damit halt meistens Lärmgrenzen umgangen werden. Wenn der Klappenauspuff alle Lärmvorschriften einhält ist er legal.
Louts sind im Kern sehr alte Autos und haben eine entsprechend frühe Typzulassung, deshalb kann Lotus noch bei der Einführugn einer neuen Variante auf diverse elektronischen Helferlein verzichten und hat ein paar mehr Freiheitsgrade, als ein OEM wie BMW zum Beispiel jetzt beim nächsten M3.
-
Ich find den 340PSler recht schwach auf der Brust. Hatte bisher nie einen Handschalter gesehen. Man lernt nie aus.
-
Ah, jupp das erklärts
-
Ich mag den F-Type, aber das ist schon sehr Sänfte und hat mit Sportwagen nicht mehr so viel zu tun. Aber schreien tut der wie am Spieß. Der V8 klingt am besten, ist aber sackschwer, über den 4 Zylinder rede ich nicht. Der Sweet Spot ist der R400, meiner Meinung nach.
-
Besitzer einer Corvette C? Wie viel, dass die normale 350er besser geht?
-
50.000 für einen 400er halte ich für sehr ambitioniert. Wenn es den gibt, nehme ich den 2. dem Du dann absagen musstest.
-
-
Naja, das ist der kleine Ferrari Händler. Der offizielle hat mit Lotus nix am Hut.
-
Nein. Eigentlich kaum. Dazu gibt es zu viele und meistens gibt es außer Farbe und Stickereien nichts außergewöhnliches.
-
Naja, als die V6 rauskam war sie auch ein ganzes Stück günstiger als heute.
Im Preissegment <80t€ gibt es andere Angebote.
Trotzdem: Das objektiv langsamere, schlechtere Auto kann subjektiv, emotional der bessere Kauf sein.
Unterm Strich bleiben Lotus teure Spielzeuge und da kann man nicht immer mit Vernunft argumentieren.
-
Der Thread wurde entkernt. Wenn die Mods schon drauf hinweisen, dass man zum Thema zurückkehren soll, ist das auch so gemeint.
-
Ich kann ganz gut damit leben. Andere Mütter haben auch schöne Tochter. Und ein Golf 8 und ein Lotus können sich ergänzen.
Übrigens ist das im Seloc gang und gäbe.
-
-
-
Gefühlt werden jetzt irgendwelche Argumente gesucht. Gesagt ist eigentlich das meiste
-
Wurde nicht vor einiger Zeit ein Excel in Roermond gestohlen und ist dann wieder aufgetaucht?
-
Lotus werden nicht geklaut. Was nicht gekauft wird, wird auch nicht geklaut. Außerdem sind ganze Fahrzeuge in den Zielländern aufgrund Bodenfreihet auch uninteressant. In Teilen auch uninteressant weil die Ersatzteile billig und meist Großserie sind.
Heißt nicht, dass sich da noch nie einer vertan hat, aber das Risiko ist gering.