Beiträge von kruemelchen

    fahrt ein Auto wie ich und dann gibt's keinen Streit, ich fahr das Schönste und es ist und war das Schönste auf dem Parkplatz, wo auch mal Lotuswillys Evora stand. :P

    Und wer sagt, dass ein Evora hässlich ist, der hat eh keine Ahnung von Autos.
    Lotuswilly hat einen guten Geschmack, auf den ich ihn gebracht habe, weil mein Geschmack manchmal noch besser ist :D

    Vielleicht sollten manche zur Gesprächstherapie gehen, wenn sie so agro unterwegs sind und Leute beleidigen.
    Im Übrigen kann man dafür auch angezeigt werden.

    Vielleicht sollten die Admins drüber nachdenken, ob solche Typen überhaupt in ein Forum gehören.

    Ich musste das mal los werden. Und mein Auto ist das Schönste ^^

    also wir haben am 1.8.2014 in Duisburg auf dem Parkplatz vom Landschaftspark eine silberne Elise stehen sehen.

    Und dann eine weiße, sehr schicke Elise am 4.8.2014 auf der Autobahn A3 ein Niederländer :) , dem bin ich aber hinterhergerast, um in zu erwischen. So ein kleines Ding mit wenig PS und ich habe 180 und er fuhr mir fast davon, bis es in die Baustelle hineinging, da konnten wir ihn erwischen.