Beiträge von SaxElise

    Ich sage auch nochmal ganz herzlich "Dankeschön" an Ksenija und Detlef für die in diesen Zeiten nicht ganz einfache Orga - für uns alle eine super Abwechslung im Corona-Alltag! Ich war mit meinem Sohn zum 10. Mal dabei - und es macht immer wieder großen Spaß. Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal, dann hoffentlich wieder mit "normalisierter" Kontakt- und Kommunikationsmöglichkeit.

    :thumbup:

    Hi, danke an alle Mitfahrer - tolle Gruppe, mir hat's auch viel Spaß gemacht. Und das Wetter hat auch gehalten.

    Hier für alle, die die Tour mal nachfahren möchten: https://drive.google.com/open?id=1j2opW…zaC&usp=sharing

    120 km, Zwischenstopp hatten wir nach gut 1h auf der Burg Sayn oberhalb von Bendorf gemacht. Ziel war der Biergarten der Steffens Brauerei im Kasbachtal.

    Ich hoffe, wir sehen uns spätestens bei der Maitour 2019 wieder ;) .

    Hallo Freunde der britischen Leichtbaukunst,

    nachdem wir im letzten Jahr ausgesetzt haben möchten wir in diesem Jahr wieder eine Ausfahrt am 1. Mai durchs südliche Rheinland und Teile des Westerwaldes anbieten. Und damit noch mehr Leute davon erfahren, schreibe ich erstmalig auch im gelben Forum :D (war bisher aktiv nur im Schwarzen unterwegs).

    Treffpunkt wird die Raststätte Dachsberg an der A3, Ausfahrt Bad Honnef/Linz, sein (auch Aral und Coppeneur). Um 13:30 Uhr soll es losgehen, die gesamte Fahrtzeit über meist kleinere Landstraßen mit seeeehr vielen Kurven (und hoffentlich wenig Verkehr ^^ ) wird etwa 2 Stunden sein, nach gut 1 Stunde gibt's einen kurzen Zwischenstop. Ziel ist ein Biergarten in der Nähe von Linz am Rhein 8) . Von dort ist man in ca. 15-20 Minuten wieder am Ausgangspunkt an der A3.

    Die ganze Sause steht unter dem Vorbehalt, dass das Wetter mitspielt, zumindest trocken sollte es sein (sonst schaffen wir die 2 Stunden nicht :D ). Wir werden hier kurzfristig nochmal bekannt geben, ob die Tour wirklich stattfindet. Bis dahin hoffen wir auf viel Interesse und freuen uns auf zahlreiche Kurvensüchtige :thumbup: .

    Beste Grüße

    Jens und Martin

    UPDATE: Wetteraussichten sind gut - die Tour findet statt :thumbup: