dürfte ziemlich einmalig sein
Vielen Dank.
Ich schließe mich an und hoffe auf das Zitierte.
dürfte ziemlich einmalig sein
Vielen Dank.
Ich schließe mich an und hoffe auf das Zitierte.
nehm ich
oh, war wohl etwas voreilig
das Diskussionsthema
was gibt´s bei Pink Floyd zu diskutieren?
Der Transrotor und das Bild ...
Wozu auch ein Ständer
ähm, ernsthaft?
und trotzdem hat jeder sachverständige eigene auslegungen.
Das entspricht zu 100% meiner Erfahrung
Danke sehr,
das Foto habe ich mir auch angesehen, ich weiß, was du meinst.
Ich denke, es liegt am Licht. Im Bereich deiner Pfeile kann ich auch einen Unterschied "erahnen" weiter rechts und weiter links nicht mehr.
Die Teile vom Yvo hab ich auch schon mal gesehen, die passen farblich wirklich nicht sooo sehr.
Meine Elise war ohne dieses Ablagepaket, deshalb sehe ich das nicht als Indiz für einen Umbau, da ich mir nicht vorstellen kann, was das mit der Klimaanlage in der Exige zu tun haben soll. Aber möglich wäre es ja trotzdem. Auch dass die Exige geerell das Ablagepaket hat. Weiß ich nicht.
Seh´s bitte nicht als Kritik von mir.
Ich wollte einfach nur wissen, wie du da drauf kommst.
Ohne Nachfragen lernt man nix.
ok, dann täuscht die fehlende Tasche am Schaltdom und die Fehlfarbe der Armaturenbrettabdeckung
Viel Spass damit
Kannst du mir bitte die Fehlfarbe deutlich machen?
Ich seh das echt nicht, aber es interessiert mich gerade brennend.
Meine S1 Elise hatte auch keine Tasche am Schaltdom.
Wenn man die Batterie für länger wie eine halbe Stunde abklemmt ist laut Lotus das Steuergerät ja auch wieder in der Werkseinstellung.
Das verwundert mich jetzt schon etwas.
Lotus hätte wahrscheinlich keine Mitarbeiter mehr, wenn die Namen auf den Plaketten wirklich einer Person zugeordnet werden könnte, die für das jeweilige Auto verantwortlich wäre.
Sehr viele Kunden hätten denjenigen schon ausfindig gemacht und ganz langsam ertränkt.
Cliff Burton
Hä?
Schon wieder verkauft?
Sollte es nicht eine Cup 250 werden?
Glückwunsch zur neuen Elise!
Schöne Farbe, und die silbernen Felgen passen perfekt, echt klasse.
Mir persönlich ist das Flügelwerk zu viel, ich kann aber jeden verstehen, dem es gefällt.
Hast du die S1 noch?
Hoffentlich.
Ich mag meine 2013er S schon sehr, doch ich vermisse meine S1.
Die gut 200kg mehr sind leider sehr deutlich zu spüren.
jetzt haste was gesagt ...
stimmt absolut
Da war vor Jahren mal ein Bericht von dem Umbau im TV.
Das Design von dem Coupe finde ich schon klasse.
Ha,
genau so bin ich mit meiner silbernen S1 auch eine Saison rumgefahren.
Hatte gleichzeitig 2 Sätze Motorsportfelgen gekauft, einen anthrazit, einen schwarz.
Und da ich mich nicht gleich entscheiden konnte, welcher nun besser passt, habe ich einfach links schwarz, rechts anthrazit montiert.
Das Interessante: es hat mich nie jemand darauf angesprochen, fiel nicht auf.
Als der Fahrer mich im Rückspiegel entdeckt hat,
Kenne ich.
Da fuhr in Italien mal ein Fiat Panda vor uns auf zwei Rädern durch die Kurve.
Ah, danke.
Es hat sich für mich erst so gelesen, als ob du nur eine Probefahrt mit der Exige gemacht hast. Sorry.
Ich fahre seit 2002 ne Elise. Bis 2016 ne S1, seit dem ne S mit dem 2ZR.
Zum Glück hatte ich privat noch nie ein unzuverlässiges Auto,
Die S1 hat ab und an mal bissl gezickt, aber das darf eine Lady. Sie hat mit mir gesprochen und als mal gesagt, dass ihr etwas nicht passt.
Mehr nicht.
Ein geniales Auto, dass ich schmerzlichst vermisse. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie behalten und die S3 zusätzlich gekauft.
Durch meinen Job weiß ich, wie dass bei den deutschen Premiumhersellern ist mit der Zuverlässigkeit, auch mit der Verfügbarkeit von Teilen.
Tolle Autos, wenn alles funktioniert.
Mehr nicht.
Ich wünsche dir wieder ein zuverlässiges Auto und sehr lange viel Freude an der Exige.
Aber da mache ich mir keine Sorgen, da du weißt, was du gekauft hast.
Meiner Meinung nach sind einige der (neueren) User hier, die "viel Probleme" mit ihrem neuen Lotus haben und ihn dann nach kurzer Zeit wieder verkaufen die, die nicht wussten, was sie gekauft haben.
So, Thread mit OT zugemüllt. Sorry.
...und dann fuhr ich bei der Vorstellung des Evora 400 bei Komotec eine Exige...da war es um mich geschehen. Das Teil war zuverlässig (gut die Sitze) und die Heckklappenöffnung.
Wie lange bist du die Exige gefahren um beurteilen zu können, dass das Teil zuverlässig war?
sie sind Anreiz nicht zu fett zu werden,
So ich habe fertig...morgen beginnt das Einfahren....
Viel Spaß beim Einfahren und danach noch umso mehr.
Herzlichen Glückwunsch zur Exige.
Alles richtig gemacht.
echt nicht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie Bochumer schon geschrieben hat,
niemand
ach ja, und das ist echt ein hässliches Ei
Schöne Sport 160, tolles Auto.
Glückwunsch.
Ich bin mir sicher, du wirst lange daran Freude haben, deine Einstellung scheint zu passen. (meine Meinung)
Welche Reifengröße ist denn da auf der VA?
Auf dem Foto in #8 sieht die Reifenflanke an der VA höher aus als an der HA.
Was bei 195/50 und 225/45 eigentlich ziemlich gleich ist.
Kann aber auf dem Foto auch täuschen.
Die Systeme, die ich bisher erleben durfte funktionierten alle so gut, dass ich sie nach 3 min abgeschaltet habe, weil sie mich genervt und andere geblendet haben.
Dann waren das wohl keine brauchbaren Systeme.
In den Autos, die ich in meinem Job benutzen darf (E Klasse, S-Klasse, BMW 7er, Audi A8), sind die Systeme alle eine "ein Genuss".
Und mir hat noch nie jemand Lichthupe gegeben, weil er sich geblendet fühlt.