die Hasen sind auch niedlich
Beiträge von Clemens
-
-
Ich habe immer noch zwei Stück ! Zu verschenken. Muss aber abgeholt werden! Bitte Kuchen mitbringen!
-
Habe den Hasen verpasst
Gibt es noch Nachlass für Helme?
-
Für umgerechnet 66000 Euro eigentlich ein verlockendes Angebot. Vielleicht wird das Fahrzeug einfach nur im falschen Land angeboten.
-
Bei der Exige war in Vergangenheit DPM Mode Race mit Aufpreis verbunden? Ist das jetzt Serie bei Sport 350 oder nur noch ab Sport 410 zu bekommen?
-
ich finde die grüne ja richtig sexy 😍. Ja keine Klima, möchte ich auch nicht mehr darauf verzichten, obwohl in der Elise mir das nie gefehlt hat.
Ja der Roadster ist mit GPS genau auf 233 im 6. Gang abgeriegelt, im Sport Modus und 5. Gang Dach offen auch schon 247 geschafft.Mir war das mehr als genug, ja eigentlich schon zu schnell, so das ich in diesem Geschwindigkeitsbereichbereich nur kurz verweile. Vielleicht hängt das auch mit meinem Alter zusammen. Es ist tierisch laut, und der Endtopf ist ab Kilometerstand 20t wohl jetzt richtIg frei geworden das ich im Alltag nur noch Tour Modus statt Sport nehme,
bringt nur nicht viel. Für schnelle Autobahnfahrten ist ein Panamera bestimmt die besser Wahl, aber wie Lodoc schon angemerkt, die 130 werden kommen!
-
Ist aktuell eine Neuwagen Konfiguration mit IPS noch möglich?
Ausprobieren würde ich das ja schon mal gerne.
-
Kann man ja von Glück reden das es kein Roadster mit IPS ist 😂.
45000 Verkaufspreis am Endkunden ist realistisch. -
Vielleicht den Vorbesitzer Sven Küenle fragen. Aber da der Honda Umbau von Komo stammt gehe ich mal auch davon aus.
-
ach sorry nicht richtig gelesen, Termin am 07. steht ja schon
-
ich kann 8. bis 10. Januar einrichten
-
Für die Elise gibt es ja Freds mit vielen genialen Einbau-Ideen - ich hatte die Hoffnung, das für die Exige auch einige fertige und erprobte Lösungen haben - aber vielleicht basteln Exige (V6) Fahrer einfach weniger herum und lassen lieber machen
vielleicht sind Elise Fahrer preisbewusster? Was soll man rumbasteln, wenn es eine super Alternative ala litebloxx gibt?
-
War letztes Jahr auf Sardinen (mit zwei Exige V6, zwei Caterham, Elise S1 und MX5. Fähre mit Moby ab Genua. Super freundliches Personal haben mich immer schräg rauf fahren lassen und mich ganz nach vorne durch gewunken. War dann immer der erste der die Fähre nach Ankunft verlassen durfte.
Probleme gab es beim Auffahren nicht, wahrscheinlich weil Exige Roadster kein Splitter hat.
Die andere Exige war auf Hänger. Vielleicht reicht es den Reifenluftdruck auf 3,5 bar zu erhöhen. Sollte dann bestimmt passen!
Die Exige läuft sehr gut mit Oktan 95, (350) auch bis Drehzahl 7000 haben wir keine Leistungseinbußen festgestellt.
Glaube nicht das es mit eine 410 Probleme gibt. Die Motorsteuerung sollte eigentlich intelligent genug sein.
Booster können die Einspritzdüsen verstopfen.
-
-
-
wenn Fahrzeug mit Softtop ausgeliefert wurde dann ist es auch ein Roadster.
Bei meine Exige steht in den Papieren übrigens Limousine 🤪
-
Die aktuelle Exige 350 Roadster hat doch auch mittlerweile den Flügel, oder ?
Für Pässe und Landstraßen ist die Exige schon zuviel des guten, die Rover Elise VVC habe ich viel häufiger bis 7000 U/min gefahren. Mit der Exige ist das weniger StVO Konform möglich.
-
rechts außen, auf der Beifahrerseite. Wenn LHD
-
FB rechts unten an Windschutzscheibe halten, das sollte dann auch ohne Auto schieben funktionieren.
-
-
Herzlich Willkommen! Welches Spassmobil hattest Du vor der Exige?
Bei der Liteblox Batterie ist eine Abschaltung über Smartphone App möglich. Was ist bei der Exige410 verbaut?
-
Wie begründest du das? Insiderwissen?
Nun ja, letztendlich aus einem BMW Forum, war ein Thema bei getunten N52 Motor 3.0l ReihensechszylinderSaugmotor . Kraftstoffanalyse war auch öffentlich.
Ich habe die Erfahrung gemacht das bei “Billig“ Tankstellen, Kraftstoff grundsätzlich Super+, der Motor im Kaltstart die ersten ca. 20 Sekunden unruhig läuft. Dieses habe ich nicht bei Aral Ultimate. Mil war aber trotzdem noch nie an, ist aber auch nur eine 350, der ansonsten auch 95 gut verarbeiten kann (auf Sardinien getestet, gibt auf der Insel kein 98)
Ein Forumsmitglied hatte ähnliche Erfahrung mir gegenüber geäußert. Auf Rennstrecke spürbaren Leistungsverluste, wenn nicht Aral 102, selbst das Shell Racing soll nicht an die Qualität rankommen.
Ich habe keinen Werbevertrag mit Aral 😁!
-
Bei Jet ist die Wahrscheinlichkeit gegeben das man 98 tankt und 95 bekommt.
Nach Möglichkeit immer Aral 102 tanken!
-
Super Preis ! Super Farbe!😍
-
Schönes Fahrzeug! Tolle Fotos! Sehe auch keine Fetzen vom Gurt 🤔.
Wie wurde die Motorleistung ermittelt?
Gibt es ein Leistungsprüfstandsbericht?
-
Vielleicht haben einige einfach nur Langeweile 🤔😃
-
Das Fahrzeug ist preislich sehr attraktiv, neu ab 26T€. Für ein 275PS Auto unschlagbar günstig. Für einen Seat Leon Cupra muss man ein paar Tausender mehr einplanen.
Natürlich sind die Eigner junge Männer die sich noch die Hörner abstoßen müssen 😁
-
Ferrari 250 GTO
Renault Twizy
Für ein Fahrzeug habe ich die Kohle schon 😁
-
Ich glaube kaum, dass eine Exige oder Evora ernsthaft mit dem Cayman GT4 oder dem 718 Spyder mithalten kann.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit einer Sport380 und optimierten Fahrwerk wurde schon eine Zeit von 7:20 vorausgesagt. Das geht dann schon Richtung GT3. 😛
-
2x DOT 2614 , über 4mm Profiltiefe
2x DOT 4515 mit 3-4mm