Mach doch bitte ein PDF draus und stells in die Filebase. Dann findet man es später auch noch. Die Anleitung finde ich super.
Beiträge von an.di
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ok. Danke. Bin immer davon ausgegangen, dass es nur an den angezeigten Punkten ausreichend stabil ist.
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An welchem Punkt vorne hast du die Elise denn unterlegt? Die Aufnahmepunkte sind doch weiter vorne.
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ist bei der S2 die Sirene nicht vorne unter der Clam? Das normale Piepsen würde bedeuten, dass einer der Türenschalter ausgelöst hat und die Alarmanlage darauf aufmerksam machen will, dass nicht alles zu ist. Zumindest ist da bei meiner S1 so.
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Der V8 im Oilers hat leider den Dienst quitiert mit einem Zylinderkopfriss
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am Besten den Tacho vor dem Ausbau einmal mit Zündung an resetten. Dann ausbauen, Zeiger entfernen und Zeiger hinterher wieder in der gleichen Position einbauen.
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Oftmals kommt aber nix Gescheites nach
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hab vor 4 Wochen eine Lieferung bekommen und musste eine Zollerklärung abgeben. Hab das noch nie gemacht. Wenn ich keine Hilfe bekommen hätte, wären die Sachen wieder zurück gegangen.
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da hast mich falsch verstanden. Ich mein nicht die Umrechnung von Zoll in mm sondern die Einfuhr seit dem Brexit.
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bisher haben die neuen Liner im Block keinen Überstand. Ich hätte die mit 0,004" von Eliseparts genommen, wenn das mit dem Zoll nicht so beschissen wäre.
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Hallo,
ich bin auf der Suche nach 4 Linershims für den Rover 18k4.
Vielleicht hat noch jemand welche rum liegen.
Danke
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beim Franzosen hab ich auch welche gekauft. Die hatten nach kurzer Zeit in der Sonne leider lauter Blasen
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Teilweise bringt es auch was, wenn man rückwärts in die Garage ein fährt
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Passt doch zum Hitzeschutz vom Auspuff
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Die in meinen Augen einfachste Methode haben aber die Engländer gerade in der Diskussion:
Man prokelt einfach die olle Gummibuchse heraus und besorgt sich 4 von diesen Lagern:
https://www.kugellager-express.de/flanschkugella…8-2rs-8x16x5-mm
Schau mal in der Filebase "Gibt es auch bei uns"
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natürlich ist die aus Stahl. Trink halt mal ein Bier weniger, dann ist das Gewicht der U-Scheibe locker wieder drinnen.
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Bei der S1 ist das auch so. Weiss nicht, ob dein Spiegel gleich aufgebaut ist. Ich hab den Spiegel vom Halter abgeschraubt. Dann eine große Unterlagscheibe zum Loch hin auf gesägt, dass sie eine U-Scheibe ist. Diese Scheibe habe ich dann zwischen Feder und Federauflage geschoben. War etwas schwierig. Aber wenn die dann drin ist, ist die Federspannung etwas höher und hält den Spiegel stärker fest.
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Den gabs mal bei BF. Allerdings war da die Lenkung unten mit zusätzlichen Rädern, so dass die vorderen Räder nicht angelenkt waren.
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und ich hab mir extra den Adapter von Emerald gekauft
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Den hab ich auch gemeint. Wenn ich den Adapter für Usb verwende, dann muss ich zuerst den PC starten und die Schnittstelle auswählen. Erst dann darf ich die Zündung anschalten. Ansonsten gibt es keine Verbindung. Mit Seriell ist das alles egal. Da kann ich auch während der Motor läuft die Verbindung herstellen.
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bei mir geht es mit USB nicht so richtig gut. Da kann ich bei laufendem Motor nicht mit der Software verbinden. Geht nur mit seriellem Kabel bei mir. Und ich hab den Adapter von Emerald.
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Bevor ich ein Loch in die Crashbox schneiden würde, würde ich das alte Rohr stilllegen und einfach einen Schlauch von hinten nach vorne einziehen.
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Wenn du ein genau gleich großes Pulley einbaust, dann nicht. Bei einem kleineren Pulley dürfte der Riemen zu lang sein. Also Tausch-
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Dann zieht doch der Motor Falschluft durch den Schlauch. Also ich würde zumindest den Schlauch dann noch verschließen.
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Ich denke, das ist auch ein sicherheitsrelevantes Teil. Meine Frau sitzt sonst mit ausgestreckten Beinen im Sitz. Bei einem Crash würde es ihr vielleicht die Hüfte zerlegen. Mit Beinstütze hat sie abgewinkelte Knie. Das nimmt den Druck von der Hüfte.
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Hallo,
hat sich erledigt.
Danke
Gunther
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Hallo,
wie hoch sind denn die Säulen?
Und wie kannst du die Räder runter machen. Brauchst da dann noch ein Wagenheber?