Beiträge von Captain Slow

    Hallo zusammen,

    Ich möchte mich hier kurz vorstellen.

    Ich bin Thomas, komme aus Kerpen und fahre seit letzten Samstag eine silberne S2 Elise mit Rover VVC Motor.

    Der Wagen ist evtl. einigen Forumsmitgliedern bekannt, sie hat vorher dem Klaus (aka Spurstange) gehört.

    Habe am Wochenende mit meinen Söhnen auch schon einige Kilometer gemacht und meine Ohren haben immer noch Besuch von den Mundwinkeln. Ich bin mir jetzt noch nicht sicher, ob das Klingeln in meinen Ohren durch mein Alter oder den Sportauspuff oder dem Klappern der Seitenscheiben oder... kommt. Das gehört wahrscheinlich so.

    Jedenfalls freu ich mich immer noch wie Bolle und hoffe auf interessante Beiträge - jedenfalls hab ich da noch einiges an Lektüre.

    Viele Grüße, Thomas